Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5551

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2020 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5552

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2020 09:14
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“But maybe, just maybe, I was who and where and what I needed to be. Maybe all the prices that had been paid were nothing more than part of high cost of living.” ― C.E. Murphy”
▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schöne Woche ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5553

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2020 10:41
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#5554

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2020 17:56
von The Adventure
nach oben springen

#5555

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2020 19:00
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5556

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2020 12:11
von WIT
avatar





NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND
Seid gegrüßt Brüder und Schwestern, wir sind's schon wieder. Ich muss euch sagen, bei uns in San Francisco ist die Hölle los gebrochen. Wenn Gangs und fanatische Sekten ihr Unwesen treiben und die Stadt in Angst und Schrecken versetzen, sind es gerade die, die diesem Terror entgegentreten die wahren Helden der Stunde. Man muss nicht Superman sein, doch man muss die Courage haben etwas gegen die Ungerechtigkeit zu unternehmen, egal wie aussichtslos es scheint.

"Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love."

Wollt ihr auch ein Held sein? Unsere Cops könnten wirklich eine helfende Hand gebrauchen!
Euer Team aus dem WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#5557

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2020 12:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5558

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2020 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aloah ihr hübschen Menschen!

Pünktlich, oder mehr, mitten in den Frühling hinein haben auch wir für frischen Wind gesorgt, in Form eines neuen Layouts. Man will ja schließlich hübsch aussehen, selbst wenn man aktuell so viel drin herum sitzt bei dem schönen Wetter. Aber auch diese Zeit kann irgendwie genutzt werden, ob man nun als Student mal wieder darauf wartet dass Moodle funktioniert oder sich am Abend nach getanem Homeoffice mit seinem Feierabendbier zurück lehnt - oder eben mit ner Fassbrause - und sich ein paar frühlingshafte Youtubevideos rein zieht. Und wir haben da auch schon genau das Richtige.



In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!
Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen

#5559

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.04.2020 15:43
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5560

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2020 16:39
von Game of Destiny
avatar


Die Sonne lacht und das Meer und der Strand ziehen die Badegäste nur so an. Und nicht nur da herrscht fröhliches gewussel, nein das ist überall so, während die einen in der Sonne brutzeln gehen die anderen auf Shopping Tour oder verbringen ihre Freizeit mit allerhand anderer Aktivitäten. So natürlich auch unser Callboy Miko am Tage lässt er sich es gut gehen und am Abend da führt er die netten Ladys der Stadt für Geld aus. Vielleicht bist ja auch du schon einmal in den Genuss davon gekommen? Oder hast es noch vor? Dann solltest du dich aber beeilen, den der gute ist gerade nicht mehr Herr seiner selbst. So hat er beireits einen Auftrag in den Sand gesetzt, was sein Chef Jayden ja überhaupt nicht toll fand. Und wer war natürlich Schuld an der ganzen miesere? Josie ein kleiner Blondschopf aus der Vergangenheit die hat ihm wohl mal wieder gehörig den Kopf verdreht.
Aber kommt wir wissen doch alle das es niemals gut gehen wird so ein Job und eine Freundin? Wird er sich also gegen den Beruf stellen und somit ein Leben mit ihr wählen, oder genau anders herum? Sie fallen lassen um das weiter zu machen woran er wirklich viel Spaß hat? Vielleicht finden sie ja auch eine andere Lösung. Man weiß ja nicht wer das verpasst ist also selbst Schuld, das klingt eindeutig nach jede menge Chaos.

Bis demnächst also und noch eine schöne Restwoche
wünscht euch

Das Team vom GoD

nach oben springen

#5561

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2020 17:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5562

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2020 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

A Cup of Tea, Darling?

Wer wollte als Kind nicht schon immer an einer Tee Party wie in "Alice im Wunderland" teil nehmen, Tee im Überfluss umgeben von massenhaft süßem Gebäck und guter, so wie etwas verrückter, Gesellschaft. Doch um so älter man wird greift man dann doch meist lieber zur morgendlichen Tasse Kaffee als zu einem guten alten "cup of tea". Doch am Britischen Tag des Tees" sollte man sich die alten Teebeutel wieder aus dem Küchenschrank kramen. Ganz egal ob an kalten oder heißen Tagen, eine Tasse Tee hat einfach immer etwas entspannendes und zugleich geselliges wenn man sie mit guter Gesellschaft trinkt. Wer könnte denn auch schon zu einem Tässchen nein sagen?



Und nicht nur das die Britten eines ihrer liebsten Getränke feiern, nein so haben sie diesen Tag auch noch ausgenommen auf den Geburtstag ihrer Queen gelegt, wodurch aus einer jeden Tee Party auch gleich eine Geburtstagsparty zum 94ten der Queen wird. ♥

Somit laden wir vom S*CKER FOR PAIN euch nachträglich herzlichst zu unserer Teeparty ein! ♥

nach oben springen

#5563

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2020 18:34
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

schönen Dank

nach oben springen

#5564

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2020 09:46
von This is the Hunt
avatar



Der 23. April ist der 114. Tag des gregorianischen Kalenders (der 115. in Schaltjahren), somit verbleiben noch 251 Tage bis zum Jahresende.

- Wollte euch nur mal darauf hinweisen. Weiß nicht mal ob dieses Jahr ein Schaltjahr ist, aber egal...

...
...
Und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht groß, was ich euch erzählen soll. Alle werfen immer mit mörder Oschis von Begrüßungen um sich, wo ich gar nicht weiß aus welchen Ritzen die Leute sich das saugen. Dafür bin ich absolut nicht kreativ genug. Aber Sam meinte: "Wage es ja nicht dich aus der Verantwortung wegen der Grüße zu ziehen", also... habt ihr jetzt das Vergnügen den Mist ertragen zu müssen.


Und denkt immer daran: Wenn man das Glas austrinkt, ist es leer!

Mit diesen zwei wundervollen Infos meinerseits, lasse ich euch jetzt in Frieden und habe meine Aufgabe erledigt. :P

---

Wobei ich eines noch loswerden möchte, auch wenn wahrscheinlich keiner den Schund liest.

Ein fettes Danke an die, die trotz, dass wir in letzter Zeit sehr ruhig waren, die Partnerschaft aufrechterhalten und immer wieder Grüße geschickt haben. <3
Wir geloben Besserung! Ein beliebter Schritt dafür ist natürlich immer ein neues Layout. :p Sich umziehen hilft immer... Vielleicht hatten wir ja sogar gestunken; wer weiß.

Und wir werden euch nun wieder regelmäßiger mit Grüßen bewerfen! (cwl) Ich hoffe wirklich für euch, dass die einer von den anderen zwei Teamis übernimmt. *räusper*

Eine andere Sache, der der Besserung dienen soll - ganz wichtig -... AKTIVITÄT!
Vio und Ich, flitzen nackig durch den Chat, während Sam zusieht. Mit Fernglas. Er würde zwar immer wieder versuchen es abzustreiten, aber glaubt ihm nichts! Er ist auch nicht wirklich grummelig, sondern ein richtig lieber, (heißer - PBs Worte) Kuschelbär. Er steht auf Umarmungen.
Davon kann sich jeder gerne selbst überzeugen. :3 Falls sich jemand zu uns verirrt also einmal richtig feste drücken. (:

*räusper*
Ich werde dann jetzt wirklich Schluss machen und mir einen sicheren Platz unter einem Stein suchen.

---

Nur eins noch!

´n schönen Start ins Wochenende. ^-^

Und bleibt gesund! <3

- Euer Team vom Camp Nackedei (thisisthehunt.xobor.de)

[[Hätte das Ganze gerne mit ein paar Gifs und einem Lied verziert, aber da das in einigen Foren erst nach 5 Beiträgen geht *haha*, habe ich es ganz entfernt und der Beitrag ist halt nackig. Nur so als kurze Erklärung weshalb auch der Forenlink nicht angegeben ist. \(^-^)/]]

nach oben springen

#5565

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2020 10:27
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen