Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5176

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2019 18:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5177

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2019 09:26
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5178

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2019 09:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5179

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 11:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Nun ist es wohl endlich wieder soweit. Am Sonntag haben wir bereits schon den 1. Advent vor der Türe stehen. Für viele beginnt nun wohl die schönste Zeit des Jahres.

Vermutlich sind die ersten unter euch auch schon dabei die köstlichen Weihnachtsplätzchen zu backen und vermutlich habt ihr auch alle schon eure Deko wieder ausgegraben, so das euer Haus in weihnachtlichem Glanze erstrahlt.




In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und senden euch liebe Grüße.
Broken Pieces
Gesuche unserer Member

nach oben springen

#5180

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 11:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5181

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 17:29
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DAY OF....
... nope. Heute weigere ich mich!

Wisst ihr, das es absolut nichts gutes über den 27. November zu sagen gibt? Alles was es an kuriosen Feiertagen für heute gibt ist, der Tag des Streichholzes. Ganz ehrlich? Da weigere ich mich dass man diesen Tag feiern sollte. Also machen wir es einfach mal anders...
Wir haben schon beim letzten GB über die kommenden Weihnachtsfeierlichkeiten gesprochen... bleiben wir doch einfach dabei.



Lasst uns doch versuchen einfach einen neuen kuriosen Feiertag zu erschaffen... wollen wir nicht heute offiziell einfach zum: Heute darf man den Weihnachtsstress Ignorieren - Tag machen? Wer ist dabei?
Ich mach das auf jeden Fall, weil ich will noch nicht eingestehen dass es bald schon wieder soweit ist und verkrieche mich daher lieber in einen Neben des vergessenes

Einen schönen Restmittwoch wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5182

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 17:36
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5183

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 20:34
von City Guide
avatar



Thanksgiving ist in ein gefeiertes Erntedankfest. Thanksgiving Day ist ein staatlicher Feiertag, der am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert wird. Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter (Plymouth Colony) und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit (häufig Abendessen).



Um ihr Wochenende zu verlängern, nehmen sich Arbeitnehmer gern zusätzlich am Freitag frei. Dafür hat sich der Begriff Black Friday (engl. für Schwarzer Freitag) eingebürgert. Auch Schulen und Universitäten machen daraus häufig eine vier- bis fünftägige unterrichtsfreie Zeit.



Aber genug geklugscheißt!

Und auch unsere Damen und Herren haben sich zu diesem Anlass frei genommen und zelebrieren diesen Tag! Wie könnte ein solcher Tag wohl bei Therianer aussehen? Vielleicht mit einem über die Maßen gedecktem Tisch? Wir laden Euch herzlich ein, ein Teil davon zu werden!

Das Team des City of a Million Souls wünscht einen schönen

nach oben springen

#5184

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2019 20:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5185

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2019 13:11
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß (rofl)


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5186

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.11.2019 13:18
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Danke

nach oben springen

#5187

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2019 14:56
von Texas-Countryside
avatar

HELLO FRIDAY!
- und hallöchen ihr lieben Partner. 💕

Wisst ihr was heute ist?
*Stimme aus dem Hintergrund*
Black Frr....!!!

*hält den Mund zu und schiebt sie weg*

Nein, nein, nein. Für alle Shopping Hasser hat man heute eine Alternative erfunden, die sich
' KAUF _ NIX _ TAG' nennt. ≖‿≖

Spart auf jeden Fall Geld und Zeit, findet ihr nicht? (*˘︶˘*)

Also ich wüsste da ne gute Alternative, wie man diesen Tag feiern könnte...


Und für was seid ihr? BLACK FRIDAY oder KAUF NIX TAG? ◤ (¬‿¬ ) ◥

Egal für was ihr euch entscheidet, es gibt trotzdem Liebe von uns!

Habt ein tolles Wochenende. ♡

das Team vom
TEXAS-COUNTRYSIDE

nach oben springen

#5188

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2019 15:34
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5189

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2019 17:45
von SCKER
avatar

THROW OUT YOUR LEFTOVERS DAY

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, wie geil Resteessen eigentlich ist? Aus dem, was vom eigentlichen Mahl übrig bleibt, kann man manchmal noch ganz eigene Kreationen zaubern und es kommen tolle, neue Rezepte zustande. Definitiv ein Grund, dem Restessen einen eigenen Feiertag zu widmen! Doch auch wenn man sich überlegt, wie viel Lebensmittel jährlich von uns entsorgt werden, hat die kulinarische Resteverwertung mehr Aufmerksamkeit verdient !



Der Klassiker: "Reis mit Scheiß". Einfach das was übrig bleibt zu einer Reispfanne verarbeiten. Überraschend lecker!

In diesem Sinne: Einen guten Appetit und einen schönen Freitagabend wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5190

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2019 17:47
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen