Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5161

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2019 13:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5162

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2019 18:12
von SCKER
avatar

BERGFEST

Erst Mittwoch oder schon Mittwoch? Wie man die Frage stellt, ist in etwa parallel dazu, ob man sein Glas als halbvoll oder halbleer ansieht. Fakt ist jedoch: die Hälfte der Woche ist geschafft, es geht also auf jeden Fall Richtung Wochenende! Oder wie Danielle sagen würde: noch zweimal morgens Mordgedanken, dann ist Wochenende.



Wir lassen euch noch ein Bierchen hier, denn ich habe gehört unsere Lieblingslatina Roxanne gibt heute für euch alle einen aus!
Also hoch die Gläser! Wir schaffen das!

Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5163

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2019 18:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5164

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2019 02:07
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wir erinnern nicht die Tage, nur die Augenblicke."





Es brechen die kurzen Tage an.
Die weißen Herolde schweben vom Himmel.
Atmet tief ein und inhaliert den Geruch des Schnees.
Könnt ihr euch erinnern, wie er ankündigend duftet?
Der Winter naht und hüllt uns in dunkle Nacht.
Die Zeit des Nachdenkens kehrt ein.
Nutzt diese für Ruhe.


Die Schicksalsschwestern grüßen euch.
The Covenant


nach oben springen

#5165

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2019 08:12
von Wrath • 2.070 Beiträge | 30522 Punkte

Danke

nach oben springen

#5166

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2019 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 3 : THE TRUE CALLING

................................................................................................................................................................

❝ We would do anything, y'know? WHATEVER IT TAKES ♥ ,

Whatever it takes - die drei magischen Worte haben es in unsere Herzen geschafft. Darum haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand unseren eigenen Merch rauszubringen! Richtig gehört, nun könnt ihr UNS auch jeden Tag bei EUCH tragen. Man muss schon ein ziemlich großer Fan von sich selbst sein um sowas zu machen was? Keine Sorge das sind wir! Als nächstes kommen unsere Charakter Namen + Fanarts auf etwaige T-Shits und Jacken. Natürlich sind auch LederJacken mit unserer neuen Gang drauf dabei, nur um die neue Gemeinschaft bei uns zu stärken. Einer für allen und alle für einen!

Hier eine kleine Kostprobe ihr neugieren Kaulquappen.

*Natürlich ist das nur ein lustiger Zufall! Nicht mehr und nicht weniger - kein Merch von uns aber.... psst!

nach oben springen

#5167

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2019 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville

nach oben springen

#5168

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2019 15:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

schönen Dank

nach oben springen

#5169

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 11:48
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Daaaaa sind wir wieder! Seid gegrüßt, liebe Nachbarn. ( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ ) ✌

Eine weitere Woche liegt hinter uns, und ich bin der Meinung wir haben uns das Wochenende verdient!
Eigentlich i m m e r...aber uns fragt niemand. xD

Zum Einstimmen ins Wochenede hier ein kleiner Clip:


Und für diejenigen, die auch am WE arbeiten müssen, bitte eine Schweigeminute...

..........
................
..................




Fühlt euch gedrückt & so! Derweil' trinken wir auf euch Helden!

(☞゚∀゚ )☞


Viel Liebe vom
TEXAS - COUNTRYSIDE

nach oben springen

#5170

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 12:17
von Zsadist • 7.101 Beiträge | 106091 Punkte

danke

nach oben springen

#5171

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 17:31
von S*CKER FOR PAIN
avatar


WIE SIEHT'S DENN HIER AUS ?

Einigen von euch ist sicher aufgefallen, dass unser geliebtes Forum heute für ein paar Stunden nicht zu erreichen war. Das hat jedoch einen guten Grund! Wir möchten euch voller Stolz unser wunderschönes neues Layout präsentieren.
WAS? Schon wieder ein Tapetenwechsel? Gegenfrage: Warum zur Hölle nicht?



Unsere Grafikfee hat wieder einmal ihr ganzes Können bewiesen und uns ein brandneues, tolles Design gezaubert. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie uns. Und keine Sorge - wir bleiben uns natürlich treu und auch in der neu gestalteten Verpackung stecken weiterhin euer engagiertes Chaosteam aus Miami!

Euch allen einen guten Start ins Wochenende wünscht euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5172

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 17:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke wir euch auch

nach oben springen

#5173

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 18:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bald ist es soweit, noch ganze 32 Tage, dann ist auch schon Weihnachten! :O

Ran den den Teig, backt Kekse, schmückt den Baum und drückt die Daumen, das es dieses Jahr wenigstens zu den Festtagen schneit, vielleicht hat man dann eine Ausrede, um nicht zum Familienfressen zu müssen? Oder aber, man wird zum Schnee schippen eingespannt, damit die überflüssigen Kalorien verbrannt werden und der Weihnachtspunsch besonders schmeckt...

So oder so, es wird höchste Zeit, um auch die letzten Geschenke zu besorgen, auch wenn es eher darum geht, froh zu sein, einander zu haben...

In dem Sinne, schönes Wochenende und einen fröhlichen Weihnachtsendspurt!



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#5174

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2019 18:55
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5175

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2019 18:00
von SCKER
avatar

ONE MONTH 'TIL CHRISTMAS !

BREAKING NEWS: Ab heute ist es nur noch ein Monat bis Weihnachten! Oder mit anderen Worten: nur noch 721 Stunden bis Ladenschluss. Doch genau um diesen Kommerzwahnsinn soll es ja bei dem Fest gar nicht gehen. Freuen wir uns lieber auf wunderschön geschmückte Fenster und Straßen voller Lichter, leckere Plätzchen und Lebkuchen, die alten Klassiker im Fernsehen, das tägliche Öffnen des Adventskalenders, der erste Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich vor allem das Zusammensein mit Freunden und Familie.

Gehört ihr zu den Christmasfans, die auch schon in weihnachtlicher Vorfreude sind wie ich oder seid ihr eher der Grinch, der den ganzen Trubel am liebsten ignorieren würde? So oder so habe ich euch natürlich noch 2 passende Songs mitgebracht, sodass für jeden etwas dabei ist!





Einen guten Rutsch in die neue Woche wünscht euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44200 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen