Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5131

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2019 22:09
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5132

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 13:33
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5133

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 13:43
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke danke

nach oben springen

#5134

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 17:45
von S*CKER OF PAIN
avatar

COOK SOMETHING BOLD AND PUNGENT DAY
Koch-etwas-deftiges-und-scharfes-Tag

Ganz ehrlich? Wie kommt man nur auf solche Dinge? Wie kommt man auf die Idee zu sagen: Geil, wir machen nun mal einen bescheuerten Feiertag draus, indem wir allen sagen, sie sollen heute was Deftiges kochen. Uff. Wir haben auf jeden Fall keine Ahnung.



Aber ist doch eigentlich auch egal? Es geht um Essen und essen kann man doch eigentlich wirklich IMMER.
Dieser kuriose Feiertag wurde von dem US-amerikanischen Ehepaar Ruth und Thomas Roy von wellcat.com ins Leben gerufen. Sehr interessant, oder? zZz
Der Feiertag ist für alle, die ihr Haus für die nächsten sechs Monate, wegen des kalten Wetter, verbarrikadiert haben. Es ist der Tag um den heimeligen Geruch von deftigen, scharfen Essen im Haus zu schaffen. Vergesst dabei auf keinen Fall Sauerkraut und Knoblauch…!

Nun aber auf jeden Fall... HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE... oder so ähnlich. Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5135

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 17:45
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5136

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 22:41
von Hawke Tirado
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Happy Friday or so.
Nein wir sind nicht hier um Euch an den Kalender zu erinnern den wir alle irgendwo stehen oder hängen haben.
Wir haben wieder neue News im Fox Blog und dachten uns jetzt einfach, das wir diese mit Euch teilen.
Es ist tatsächlich mal nichts weshalb man schmerzhaft in Tränen aus bricht. Eher etwas rührendes.

Rührende Rede der Vergessenen!
Während der stattfindenden Sprenden Gala für die Skid Row die von den hießigen City Angels organisiert wurde. Haben die Vergessenen, so wie man die Bewohner der Skid Row nennt, wohl jeden von uns überrascht. Am meisten die Mitarbeiter und Leitung der City Angels selber. Denn während dieser Rührenden Rede und dem Zeigen eines eigens erstellten Videos, stand gerade Miss Milena Winston mit einem Taschentuch in der Hand, mitten im Saal. Als Angus Montgomery die Bühne ungeplant betrat und im Namen der Vergessenen einen großen Dank an die City Angels aussprach. Miss Winston war sprichwörtlich sprachlos als die vielen Menschen nach dem abspielen eines Videos in denen man in Szene setzte wie gut die Angels der Row tun plötzlich auf der Bühne standen. Man sang die Nationalhymne unter einem Banner auf dem stand. Wir danken Euch City Angels. Auch uns ging dieser Auftritt direkt bis ins Herz. Und Milena hatte mir im Gespräch gestanden, das sie selber niemals damit gerechnet habe so einen Stellenwert bei den Vergessenen zu haben. Alles was sie je tun wollte war den Ärmsten der Armen zu helfen. Und das wird sie auch weiterhin fortführen. Durch diesen Dank aber mit doppelt so viel Motivation und Arrangement.
Wir zitieren hier gerne für Euch die letzten Worte von Angus Rede.
'Wir, die Vergessenen werden Ihnen nun mit dem nächsten Video zeigen was diese Menschen uns hier auf der Skid Row geben. Neben Freundlichkeit, Herzlichkeit, Hilfestellung.... Geben uns alle City Angels noch etwas viel viel wichtigeres.. Nämlich Hoffnung. Und dafür wollen wir alle hier unseren City Angels danken. Ohne Euch hätten viele von uns keine Hoffnung mehr. Macht weiter so und bietet den schlimmen Dingen dieser Stadt die Stirn. Wir... die Vergessenen lieben Euch dafür.'
Wir alle sind sehr gerührt von dieser Herzlichkeit in diesen doch von X so schwer gebeutelten Zeiten.

Neela Fox

Jaaa auch ich musste ein paar mal Blinzeln. Aber etwas so schönes zu sehen zu bekommen ist doch auch mal schön.
Und nun noch ein angenehmes Liedchen zum Abschluss.
Tut nichts, was wir nicht auch tun würden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans.

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#5137

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2019 22:48
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5138

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2019 17:58
von S*CKER FOR PAIN
avatar

30 JAHRE MAUERFALL

Ja, ich weiß - wir haben euch gestern schon genervt. Doch einen ehrwürdigen Tag wie den heutigen, sollte man doch auch gebührend feiern? Schließlich hat sich, heute vor 30 Jahren, für viele Menschen ihr Leben auf einmal verändert. Ich lausche heute noch den Erzählungen meiner Familie, in denen es darum geht, wie sie diesen Tag verbracht haben und was sie gefühlt haben. Schließlich komm ich aus dem schönen Osten und diese Menschen hat dieses Erlebnis noch viel mehr bewegt. Und vielleicht ist dieser Tag auch etwas, dass wir uns alle in Faketown zu Herzen nehmen sollten. Den ganzen Stress und Quatsch einfach mal vergessen und feiern das wir hier sind. Gemeinsam Geschichten schreiben, gemeinsam lachen und weinen, manche schon über Jahre.

Ein für die Einheit, egal ob in Faketown, Deutschland oder sonstwo auf der Welt.

Und passend dazu noch ein ganz besonderes Lied, an das sich einige von euch vielleicht noch ziemlich gut erinnern?






eure Roxanne und der Rest vom S*CKER FOR PAIN CHAOSTEAM

nach oben springen

#5139

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.11.2019 18:00
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5140

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2019 17:57
von S*CKER FOR PAIN
avatar

THIS MEANS WAR

Ach, ja. Es gibt Sachen, die finden einen Neuanfang oder einen Abschluss, aber gewisse Dinge... die ändern sich nie. Die neue Bar von Feliks Komarow hat noch nicht einmal geöffnet, da statten unsere Surenos dieser schon einen Besuch ab um ihr eigenes Willkommensgeschenk abzuliefern. Mit Baseballschlägern, Klappmessern und Schlagringen im Gepäck. Die Gäste, die eigentlich nur kamen um friedlich die ersten Drinks einzunehmen, stehen sich nun der gefährlichsten Straßengang der City gegenüber. Unter ihnen Mitglieder der Mafia, aber auch unbescholtene Bewohner und Freunde. Der Überfall ist noch im vollen Gange und auch wenn nicht klar ist, wie viele Verletzte oder Tote es am Ende auf beiden Seiten geben wird, einer Sache können wir uns gewiss sein: es herrscht Krieg in Miami.



Und der blutige Konflikt, der die Stadt seit Jahren in Atem hält, geht in die nächste Runde. Wird die Mafia die Oberhand und die Kontrolle behalten? Oder nehmen die Surenos dieses Mal den Pokal mit nach Hause?
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5141

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2019 18:04
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5142

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2019 18:10
von SCKER
avatar

GOT A SECRET, CAN YOU KEEP IT?

Gerüchte, wahr oder nicht, können vieles zerstören. Beziehungen, Familien, Freundschaften, Karrieren, Existenzen. Trotzdem feiern wir am 13. November den Start A Rumor Day (zu deutsch: Bring-Ein-Gerücht-In-Umlauf-Tag!



DAS scheint zumindest die Devise unseres Gossipblogs zu sein. Sicher, wenn es einen nicht selbst betrifft kann es schon witzig werden. Und sein wir ehrlich: manchmal ist Lästern auch sehr befreiend und gut für die Psychohygiene. Aber schon oft haben die anonymen Nachrichten unseren Bewohnern das Leben schwergemacht. Affären wurden aufgedeckt, Geheimnisse ans Licht gebracht.
Ob der Gossip den Anlass nutzt um wieder einmal nachzutreten? Ich hab das dumme Gefühl, es liegt etwas in der Luft...

Auf das eure Geheimnisse auch geheim bleiben...
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5143

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2019 18:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5144

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 11:14
von Before Sunrise
avatar

Kalt! Winter! aber auch noch schöne Tage



Der Winter steht vor der Türe. Die Tage werden kürzer und vor allem Kälter und doch gibt es auch noch schöne Tage.
Man möchte sich am Liebsten einfach in eine riesige kuschelige Decke rollen und garnicht mehr raus kommen.
Auch wenn es nun Kälter wird wünschen wir euch einen Wunderschönen Tag, Trinkt den Tee den wir mit gebracht haben, er wird euch aufwärmen und genießt die Letzten Schneefreien Tage, bevor ihr euch auf Dicke Schneedecken und glitzernde Morgen freut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, so wie einen guten Start ins Wochenende,
Wünschen euch eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#5145

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 11:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen