Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5101

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.10.2019 15:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#5102

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2019 16:09
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#5103

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2019 16:26
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

thanks

nach oben springen

#5104

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2019 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Baby, baby tell me more of your lies.
*summ, sing, brumm*

Huppala, Ihr seht mich ja schon. oO
Ich würde mich ja jetzt für das schiefe Gebrumm Singe entschuldigen. Aber ich hab eben nen Rundflug mit unserer Nikola gemacht und scheiße die Frau is nicht nur nicht ohne, nein die hat mir direkt nen Ohrwurm verpasst weil prinzipiell laute Musik beim fliegen mit Ihr dudelt.

Aber egal, deswegen bin ich ja nicht hier. Wäre kontraproduktiv Euch die Trommelfelle zu zerstören mit meiner zarten Stimme. Nope The Big Bear is hier um euch neues aus dem Chilli Vanilli Forum Sinners zu verkünden. Ich bin seit gestern Abend stolzer Onkel zweier prächtiger Buben. Das war zwar jetzt nicht unbedingt das was ich los werden wollte... Doch man, genau das wollte ich auch los werden. Wir hatten gestern wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Geburtstag, denn nicht nur meine Neffen kamen auf die Welt, nein unsere Zwergnase Lori hat ebenso Ihre Tochter Daria geboren. Daher begrüßen wir herzlichst John & Abel Teller - Tirado so wie Daria Nowikow. Aber... Jaaaa aber, das ist nur eine kleine Info, zu dem anderen Krams komm ich nach dem nächsten Song.

*Schwingt direkt die Hüften mit. Tanzbär in da House hier heute. Müssen die Sinners auch durch xD Nur auf das Kleidchen und die Zöpfchen hatter verzichtet.*


Wie Ihr gesehen habt, haben wir umgebaut. Komplett und werden diesen Stil bei behalten. Das heißt nur 2 Layouts pro Jahr und keine Partnerliste mehr sondern schillernd auf unserer Hauptseite schicke kleine Buttons. Leider funktioniert dieses Feature nicht in der Handy Version, also wenn Ihr Eure Seite da nicht findet, nicht erschrecken, wir haben unsere Partner und Schwestern nicht vergessen. Es liegt nur an der Technik. (Wie so oft. ^^)

Und dann kommen wir zu dem schönsten Punkt neben meinen bezaubernden Neffen. Wir haben ein wundervolles Fox News Team, das Euch und uns mit Updates auf dem laufenden hält. Derzeit ist die Redaktion etwas überarbeitet aber sie arbeiten dran. Moment, klang das jetzt nur in meinen Ohren seltsam? Nun egal, in den kommenden Tagen kommen wieder neue News und auch die Interviews mit unseren Usern werden gepostet. Dann könnt Ihr Euch ja selber von Nikki unserer rot haarigen Kratzbürste ein Bild machen. :D Aber Ihr Musik Geschmack is geil! Also lasst Euch nicht lumpen beim erkunden der FOX NEWS

In diesem Sinne. eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#5105

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.10.2019 19:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5106

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2019 18:06
von SCKER
avatar

MISCHIEF NIGHT!
... auf Deutsch: Tag des Unfugs.

ATTENTION PLEASE! Morgen ist Halloween und damit wird es Spooky! Wusstet ihr aber, dass einen Tag vor Halloween der eigentlich Schwachsinn seine Kreise zieht? Grade in Amerika ziehen die jungen Menschen durch die Straßen und stellen allen möglich Unfug an. Tja, wusstet ihr nicht? Ich auch nicht



Also ihr lieben Liebenden, ihr habt heute genau zwei Möglichkeiten. 1) raus mit euch! Nehmt Klopapier und Eier mit oder aber 2) sperrt euch ein und verjagt die Kinder mit einem Besen Macht bestimmt beides Spaß!

Wir wünschen Euch noch einen wundervollen Mittwoch und da Freitag Feiertag ist, haben wir schon mehr als die Hälfte hinter uns gebracht!
Leo und das Team vom S*CKER FOR PAIN, dem frisch umgezogenen, ehemaligen #FOUR-ONE-FIVE.

nach oben springen

#5107

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2019 18:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

grusliges Danke

nach oben springen

#5108

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2019 21:26
von Florenz
avatar



Hallo lieber Nachbar :)
Auch wenn wir in Italien, den 31.10. nicht feiern, wünschen wir euch dennoch einen schönen Feiertag :)
Erschreckt euch nicht zu Tode und genießt diesen Tag!
Liebe Grüße aus Florenz :)

nach oben springen

#5109

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.10.2019 21:27
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5110

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 01:20
von Jughead Jones
avatar



Liebes Partnerforum,

heute ist der Tag aller Tage an dem man sich wohl am besten gruseln kann und es auch am meisten Spaß macht andere zu erschrecken. Es ist Halloween!
Also werft euch in eure schaurigen Kostüme und zieht um die Häuser. Doch lasst ein paar Süßigkeiten vor der Tür stehen während ihr weg seid, nicht, dass Zahnpasta an eurer Türklinke klebt wenn ihr wieder nach Hause kommt.
- Was? Wir? Nein, Quatsch, das waren wir nicht! -

Schaut gern auch einmal bei uns vorbei, wir haben auch so einiges an schaurigen Ereignissen und Personen bei uns herum huschen. Zum Beispiel schlängeln sich bei uns so einige aus der Gang der Southside Serpents und seit ein paar Tagen macht es sich auch noch die Mafia bei uns bequem. Fehlt ja nur noch, dass plötzlich ein Haufen Ghoulies auftaucht, dann wird es erst so richtig schaurig!
Unterdessen ist noch immer etwas unklar was mit Jason Blossom passiert ist. Ob er doch nur abgetaucht ist oder ganz halloweenmäßig als wieder auferstandene Wasserleiche umherwandert? Das ist wohl noch unklar.

Da sich aber seit unserer Forumseröffnung am 22.10. schon einige bei uns eingefunden haben, werden wir vielleicht dieses Mysterium und hoffentlich auch noch viele andere mit der Zeit noch auflösen.
Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!
Bis dahin wünschen wir euch einen schaurig schönen Tag. Verärgert die Geister und Monster nicht zu sehr.

Euer Team von 'blood in the water'

nach oben springen

#5111

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 07:47
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5112

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 09:47
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5113

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 10:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5114

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner und Freunde,

Heute bin ich unterwegs um Euch zu warnen. Uns ist zu Ohren gekommen, das unser Spooky



durch die Forenwelt geistert und seinen Schabernack verbreitet. Haltet genug Süßigkeiten parat, vielleicht bleibt ihr dann ja verschont!?

Doch wo wir dann auch schon mal da sind. Wünschen wir Euch natürlich auch




Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<

nach oben springen

#5115

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.10.2019 13:57
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen