Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5221

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2019 17:54
von SCKER
avatar

Advent, Advent,die zweite Kerze brennt

Hach ja die wunderschöne Weihnachtszeit mit dem entgegenfiebern des Heiligabends. Wie heißt es so schön im Kinderlied?
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.

Na kennt ihr das Lied oder ist euch eher das Folgende geläufig?



Wir hoffen doch, dass ihr kräftigt mitgesungen habt während es aus euren Lautsprechern ertönt ist! Immerhin sind die Weihnachtslieder doch eine der wichtigen Bestandteile der Vorweihnachtszeit. Natürlich zusammen mit den Unmengen an Süßigkeiten, Plätzchen und den Kerzen des Adventkranzes, wo ihr am heuten Sonntag bereits die zweite Kerze anstecken könnt!

Einen schönen zweiten Advent und somit auch eine schöne Halbzeit wünscht euch das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5222

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2019 18:24
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5223

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2019 20:57
von Before Sunrise
nach oben springen

#5224

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2019 21:04
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5225

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2019 16:51
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5226

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2019 16:59
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Danke

nach oben springen

#5227

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2019 17:49
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WELTTAG DER BERGE!

Wo wir in letzter Zeit so viel über die Weihnachtstage gehört haben, wollten wir heute mal mit etwas anderem kommen.
Wusstet ihr, dass heute der Welttag der Berge ist? Dieser Tag wurde 2003 ins Leben gerufen und findet jährlich am 11. Dezember statt. Es soll uns bewusst werden, was wir von der Berglandschaft haben und wie wir von dieser profitieren können.



Was meint ihr? Ich muss sagen, dass ich die Berge faszinierend finde. Sie strahlen einfach eine besondere Ruhe aus und ich würde fast sagen, dass ich manchmal Urlaub in den Bergen einem Strandurlaub vorziehen würde. Einfach, weil man dort seine Ruhe hat und einmal vollkommen zur Ruhe kommen kann - Gedanklich und auch Körperlich.

Teilt uns eure Meinung mit! Ein wundervolles Bergfest wünscht euch Leo und der Rest vom Team des S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5228

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2019 17:50
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5229

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2019 13:56
von Texas Countryside
avatar



Angst? - Völlig unbegründet. Wie wäre es für die Abergläubische unter euch, wenn ihr Freitag den 13. ab heute
zum Glückstag erklärt? Das erste Gute daran ist ja schon mal - es ist FU**ING WEEKEND! ❤️️

Außerdem passen doch negative Gefühle nicht in die Vorweihnachtszeit. 🎄 Ihr solltet euch lieber einkuscheln und ein paar
passende Filme ansehen. Oder den Weihnachtsmarkt stürmen und alle Glühweinsorten testen.

...okay, da kommen Erinnerungen hoch. Übertreibt es nicht, Freunde. :'D



Oder wollt ihr so enden?

Wofür auch immer ihr euch dieses Wochenende entscheidet! Habt Spaß und genießt die Zeit.

♡❄️❄️Ganz viel L O V E aus Dallas.❄️❄️♡

euer Texas - Countryside

nach oben springen

#5230

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2019 14:43
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5231

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2019 18:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar

FREITAG DER 13TE!

Was ist vorweihnachtlicher als Freitag der 13te? Richtig.... ALLES
Trotzdem lassen wir uns heute dazu verleiten einfach mal weiter abzuschalten und nicht an den vorweihnachtlichen Stress zu denken. Immerhin sollte das Jahresende doch Ruhe bedeuten und nicht Stress..



Seid ihr abergläubig? Oder nicht? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?
Mit einer Decke über den Kopf bis es vorbei ist, Horrorfilmmarathon oder... ist es einfach nur ein Freitag wie jeder andere? Eure Meinung ist gefragt

Ein schönes Wochenende wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5232

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2019 18:47
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#5233

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 13:20
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere Partner! (sun)

Und einen wunderschönen dritten Advent aus Mexiko.
Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Alle Plätzchen gebacken?
Und ganz wichtig, die Wohnung schon so weit dekoriert, dass die Eiskönigin neidisch wird?

Nein? Na dann wird es aber höchste Zeit, immerhin sind es nur noch wenige Tage
bis Heiligabend und somit meiner liebsten Zeit im Jahr!


Also, auf in die letzten Vorbereitungen!

Eure Maya vom Adventure Team (h)

Welcome to Mexico


nach oben springen

#5234

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 14:12
von City Guide
avatar

Liebes Partnerforum!

Ich geh dann mal die Krippe suchen!



Einen schönen 3. Advent wünscht das Team des City of a Million Soul

nach oben springen

#5235

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 14:18
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen