Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5236

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 18:00
von SCKER
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS DRITTE LICHTLEIN BRENNT!

Weihnachten... die Zeit der Gemütlichkeit, Familie und Freunde, Lichter, leckerer Düfte und Glühweinrunden. Das ist für uns alle nichts Neues und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere von euch inzwischen auch bereits die ersten Lebkuchen oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch genossen hat. Während die meisten an Weihnachten feste Rituale haben, habe ich ein paar interessante Fun-Facts zu dem Fest herausgekramt, die euch vielleicht ganz neu sind!



WUSSTET IHR, DASS ...
- man im US-Bundestaat Michigan seit 1937 eine offizielle Ausbildung zum Weihnachtsmann durchlaufen kann?
- der Alkoholkonsum der Deutschen um Dezember um 36 % ansteigt?
- Weihnachtsbäume früher aus Platzgründen kopfüber von der Decke hingen?
- Rudolph, das Rentier eigentlich eine Dame ist, da männliche Renntiere alljährlich ihr Geweih um die Weihnachtszeit abwerfen?
- norwegische Wissenschaftler zudem die Hypothese aufgestellt haben, dass seine rote Nase das Ergebnis einer parasitären Infektion ist?
- Männer eher Schluss machen, als Frauen, wenn sie ein mieses Geschenk von ihrer besseren Hälfte bekommen?
- der Weihnachtsmann sich zum Verteilen der Geschenke mit etwa 1040 km/h fortbewegen müsste?
- nichtverkaufte Weihnachtsbäume oft an Tiere in Zoos verfüttert werden?
- verpackte Geschenke beim Empfänger besser ankommen, als unverpackte, da der Anblick von Geschenkpapier Endorphine ausschüttet?


Ganz schön verrückt, oder? Welcher Fakt hat euch am meisten überrascht oder zum Schmunzeln gebracht?
Nach so viel neuem Wissen, lasse ich euch noch etwas Altbekanntes da, das euch hoffentlich den Sonntagabend versüßt.



Einen schönen dritten Advent wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5237

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 18:01
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5238

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 21:25
von texascountryside
avatar

❄ HOWDY IHR LIEBEN PARTNER ❄

Der 3 Advent neigt sich dem Ende zu und bestimmt sitzt ihr jetzt gemütlich auf der Couch mit eurer Kuscheldecke und einem warmen Tee, während die Lichter des Adventskranzes flackern {♥‿♥} so romantisch oder? Ist euch bewusst das es nur noch 9 Tage bis Weihnachten sind? Kaum zu glauben wie schnell das Jahr rum ging oder?

Wir vom Texas sind dankbar und starten auf jeden Fall positiv ins neue Jahr <3 Bevor ich noch sentimentaler werde, wünschen wir euch nun noch einen schönen Sonntag Abend bevor für viele wieder die anstrengende Arbeitswoche beginnt.

EINEN WUNDERSCHÖNEN 3 ADVENT!



Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ♥

nach oben springen

#5239

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.12.2019 21:40
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5240

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2019 17:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥

nach oben springen

#5241

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2019 17:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5242

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2019 18:08
von S*CKER FOR PAIN
avatar

S*CKER FOR CHRISTMAS

It's beginning to look a lot like christmas...
Die letzte Woche vor Weihnachten läuft und damit auch die finalen Vorbereitungen für das große Fest ! Damit alles hübsch aussieht, muss natürlich auch dementsprechend dekoriert werden. Auch in unserem Forum sind die fleißigen Weihnachtswichtel unterwegs um alles perfekt zu machen. Während der arme Berry noch das Krankenbett hüten muss, hat der Rest des Teams sich an die Arbeit gemacht um Baum, Kamin und alles Weitere vorzubereiten. Wer sehen will, wie das abläuft... bitteschön.



Wie sieht's aus? Legt ihr schon entspannt die Füße hoch oder läuft bei euch ebenfalls noch alles auf Hochtouren?

Wir wünschen viel Spaß beim Geschenkekauf, beim Plätzchen backen und Dekorieren !
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5243

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2019 18:10
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5244

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2019 18:11
von SCKER
avatar

UGLY CHRISTMAS SWEATER DAY

In der Vorweihnachtszeit gibt es einiges zu tun. Plätzchen backen, das Festessen organisieren, Geschenke einkaufen, den Baum organisieren, die Wohnung dekorieren... das kann ganz schön in Stress ausarten. Aber gibt es auch witzige Aspekte wie zum Beispiel den Ehrentag der hässlichen bzw. kitschigen Weihnachtspullover !



Mut zur Hässlichkeit lautet die Devise und der Name ist wirklich Programm. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Inzwischen gibt es eine Vielzahl von weihnachtlichen Geschmacksverirrungen, pardon "Modellen", wahlweise mit Lametta, Lichtern, fragwürdigen Katzenmotiven, deren Anblick eine wahre Herausforderung für das ästhetische Empfinden der Mitbürger ist. Dennoch holen jedes Jahr am dritten Freitag im Dezember, welcher 2019 eben auf den 20.12. fällt, nicht nur Amerikaner, die diesen fragwürdigen Trend begonnen haben ihre schlimmsten Pullover aus dem Schrank. Je hässlicher, desto besser !



Wobei "hässlich" natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Ich persönlich finde diese neue Tradition ziemlich witzig und habe selbst 2 Exemplare im Kleiderschrank. Denn es braucht nicht immer ein Geschenk um in der Weihnachtszeit seinen Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Wir wünschen euch einen frohen Freitag und viel Spaß am Ugly Christmas Sweater Friday !
Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5245

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2019 18:14
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#5246

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2019 19:08
von Tyrees Johnson
avatar

Liebes Partnerforum!

Advent, Advent ...



Nun dauerts nicht mehr lang! Wir wünschen einen schönen 4. Advent!
Das Team des City of a Million Souls

nach oben springen

#5247

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2019 19:30
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

#5248

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2019 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Nun auch wir sind in den letzten Vorbereitungen für Weihnachten
[rahmen2]https://66.media.tumblr.com/c18f40fd11ca47812f6df7f1f9a972df/tumblr_pjagwpwway1vi2wlno2_r1_250.png[/rahmen2]



[rahmen2]https://abload.de/img/145419001576961479zaj5h.gif[/rahmen2] Wir haben wirklich versucht dass er lacht, aber mehr als das war nicht raus zu bekommen




Wer jetzt noch keine Geschenke hat wird sich, sicher Montag zum Last Minute - shoppen begeben und hoffentlich lebendig zurück kommen

[rahmen]https://i.pinimg.com/originals/e8/d9/68/e8d9681230406ed1c64e8066f8fe7f81.gif[/rahmen]


Deswegen wünschen wir ein ruhiges Wochenende und besinnliche Festtage
das Team von
This is the Hunt

nach oben springen

#5249

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2019 22:26
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5250

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 10:18
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen