Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5146

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 18:06
von S*CKERS
avatar

I LOVE WRITING DAY

Bei dem "Tag des..." hatten wir schon einige Exoten dabei. Angefangen vom "Put A Pillow On A Fridge Day" bis hin zum "Cook Something Bold And Pungent Day".
Heute kommt jedoch endlich ein Feiertag, den wir definitiv alle zusammen feiern können. "I Love To Write" - Day. Bei diesem seit dem Jahre 2002 existierenden Feiertag dreht sich alles um das Schreiben. Etwas, dass unsere Faketown Gemeinde jeden Tag tut. Sei es nun im GB oder Inplay, im Forenchat oder über Skype, wir machen es ständig. Und dadurch entstehen nicht nur wunderbare Geschichten, die an sich jede verdient hätte in ein Buch gefasst zu werden, sondern teilweise auch Freundschaften zu wunderbaren Menschen. Sicher bin ich nicht der Einzige, der manche Stunde Schlaf geopfert hat, um doch noch ein paar Zeilen zu verfassen, weil man nicht erwarten konnte, dass es weitergeht.



Egal ob ein Liebesbrief, Postkarte, Einkaufsliste, Roman usw. – wichtig ist nur, dass man den heutigen Tag dazu nutzt, seine Gedanken zu Papier, oder in unserem Falle, zur Tastatur zu bringen. Egal, ob euer Charakter gerade von einer Zombiemeute gehetzt wird, mit einem Impala durch die Nacht fährt, sich in einem Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen wiederfindet, die ersten oder letzten Weihnachtseinkäufe in einer aufregenden Großstadt erledigt, die Gänge von Hogwarts erforscht oder die Liebe seines Lebens findet. Unsere Liebe zum Schreiben brachte uns alle zusammen. Ein Grund mehr, den heutigen Tag besonders zu würdigen.

Viel Spaß beim Schreiben eurer Geschichten wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5147

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 18:09
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

wir danken euch

nach oben springen

#5148

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥

nach oben springen

#5149

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2019 18:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5150

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2019 11:30
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

Hooooowdy Ladies & Gentleman! \(^○^)人(^○^)/
It's:



Heute senden wir euch ein paar Wochenend-Grüße.
Habt ihr Pläne? Vielleicht abdancen im Club, oder Hauspartys a lá Project X?
(Falls ja, sagt Bescheid! Wir sind dabei.)
Oder chillt ihr lieber auf der Couch bei Netflix und ner' Schüssel Popcorn?

Da wir ja nun BAAAAAAACK sind, haben wir hier unsere Gesuche:
KLICK _ MICH _ AN_BABY

Vielleicht spricht euch ja etwas davon an, ihr seid alle jederzeit willkommen. ツ ♡

Habt noch einen schönen Tag!


Euer
TEXAS-COUNTRYSIDE TEAM ♥ ✌

nach oben springen

#5151

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2019 12:21
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5152

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 13:38
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5153

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 14:38
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#5154

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 15:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Erst vor kurzem haben wir unsere Pforten geöffnet gehabt und schon haben wir uns in das erste Event geschmissen. Das NEWPORT BEACH SAND ist eine Veranstaltung wo freiwillige aller Welt sich künstlerisch betätigen können und wahsinnige Bauten nur aus Sand anfertigen. Mal sehen was am Ende so dabei rum kommt.

Aber wie das so nun mal ist, sind noch immer einige Personen vermisst. Hoffentlich wurden die nicht ausversehen in den Sand eingegraben ;) .
Es wäre aber schön, wenn ihr uns Bescheid geben würdet, solltet ihr jemanden dieser Personen sehen solltet. Sie werden schmerzlich vermisst.

Und auch wenn vielerorts das Wetter heute vielleicht nicht so mitspielt, wünschen wir euch dennoch einen schönen und entspannten Tag.

Broken Pieces

nach oben springen

#5155

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 15:06
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5156

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 17:40
von SCKER
avatar

TAKE A HIKE DAY

Das Wandern ist des Müllers Lust...
Früher war es eindeutig eine Beschäftigung für Spießer, Hippies oder unsere Großeltern, inzwischen ist das Wandern auch in den jüngeren Generationen populär, bringt eine ganze Branche zum boomen und hat sich meiner Meinung nach völlig zu Recht einen eigenen Tag verdient. Auch wenn die Wahl, dies auf den 17. November zu legen, sicher fragwürdig ist. Aber mit dem richtigen Wanderlied trotzt man auch dem Herbstschmuddelwetter!



So oder so - wir alle sollten viel öfter den Hintern von der Couch hochbekommen und an die frische Luft ! Da draußen gibt es so viel zu entdecken.
Mein unvergessenes Hiking-Erlebnis: Die Samaria Schlucht in Kreta. Heftig, aber jeden Schritt wert !

Viel Schwung für die neue Woche und einen frohen Restsonntag wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5157

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.11.2019 17:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#5158

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2019 18:32
von William Jenkins
avatar



Getreu dem Motto "Was lange währt, währt endlich gut" haben wir es nun geschafft und die Umbauarbeiten des Forums fast vollständig abgeschlossen.

Angelehnt an die Netflix Serie Insiable, haben wir das Forum neu strukturiert und die Story und Handlungsstränge entsprechend angepasst. Hauptsächlich geht es um die Süchte und Gier eines jeden einzelnen Menschen, denn niemand kann sich davon frei sprechen. Ein Schatten treibt in der Kleinstadt Südfrankreichs sein Unwesen und tut alles um die Geheimsten Sehnsüchte der Bewohner ans Tageslicht zu bringen nur um die eigene Sucht zu befriedigen. Die Bewohner sollten auf der Hut sein denn dieser Schatten könnte überall lauern um die Geheimnisse eines jeden einzelnen ans Licht zu bringen.
Nur wer stark genug ist, kann das Dunkle am Ende bezwingen. Wer sich dazu berufen fühlt darf gern hereintreten und versuchen seine Sehnsüchte und dunkelsten Geheimnisse zu verbergen.

Vielen Dank und weiterhin auf gute Partnerschaft
Das Team vom



Story Forum Gesuche

nach oben springen

#5159

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2019 18:32
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#5160

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.11.2019 13:43
von NeS-Team
avatar



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen