Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Frühling.. so sollte es doch sein, doch wenn man aus dem Fenster schaut sieht es ganz anders aus. Ein Mix aus Regen-Sonne-Wolken ist alles da was die Natur gerade zu bieten hat. Doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#31

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2012 14:01
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

------erledigt-------

nach oben springen

#32

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2012 22:39
von Eternity is just the Beginning
avatar



Hallo ihr Lieben

Wir sind ein ganz neues Twilight Forum .....Schon wieder ein Twilight Forum!!?? Ja genau ..sind wir aber nicht so wie ihr vielleicht denkt..oh nein denn wir playen nicht nach den Büchern..Nicht nach den Büchern??!!
Richtig...die Charas sind alle geblieben jedoch ihre Story nicht...Das heißt wenn sich Bella nun doch für Jake entscheiden würde...geht Edward dann wirklich zu den Volturis damit Aro seine Sammlung immer größer und größer wird??Dies kann ich euch nicht sagen..und wisst ihr auch warum nicht..weil wir nich die Geschichten schreiben..ihr seid es...Ihr könnt mit euren Chara so playen wie ihr es schon immer mal machen wollt,denn in der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....Ihr entscheidet..ihr bestimmt und wir...?Wir freuen und auf ein gutes Play mit vielen vielen Play ideen.....
Wir playen von anfang an...also Jacob und die anderen Wölfe sind noch nicht verwandelt und Bella ist gerade erst nach Forks gezogen..also startet eure Geschichte und vergisst nicht den Spaß dabei...

Und damit es auch gut klappen kann wollten wir nach eine Partnerschaft fragen..natürlich würden wir euch auch annehmen..dies würde ich nicht als Problem sehen^^ Danke wenn ihr es machen könntet....
http://eternity-is-just-the-beginning.xobor.de/

Lg Die Admins....

nach oben springen

#33

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.04.2012 22:42
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

--------------erledigt----------------

nach oben springen

#34

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2012 19:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt


Hier unsere Daten

Banner




Button



.... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde...

.... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte....

.... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt.....

.... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen......

..... Der Jäger lächelte,.....

..... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war nun so weit. Bella zieht nach Forks zu ihrem Vater Charlie. Sie würde Phoenix sehr vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Reneê, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne.
Doch ihr Heimweh legt sich bald wieder, denn ihr Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Vater redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vorallem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar.
Dann wären da noch die Cullens, vorallem einer der Cullens, hat es Bella angetan. Edward Cullen.
Er ist meist distanziert, Bella gegenüber, dann wieder ein guter Kumpel.
Bella merkt, das ihm ein Geheimniss umgibt, doch welches ?
Dann wäre da noch Jacob Black, ihre frühere Sandkistenliebe, die sie von Kindheit an kennt.
Auch Jacob wird von einem Geheimniss umgeben und ist neidisch, das Bella mit Edward zusammen kommt.
Doch für Bella ist Jacob wie ein Bruder.


*Wie geht es weiter?
* Werden sie sich anfreunden?
*Werden sie sich in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimniss der Cullens & das von Jacob ?
*Für wenn wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
* Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
* Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren ?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?

Eckdaten:
-Wir sind ab FSK 14
-Wir spielen im Jahr 2005
-Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern
-Wir erfinden alles, frei.
-Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
-Es gibt bereits 2 Rudeln
-Bei uns ist alles möglich
-Zu spielen sind Vampir, Wölfe, Hexen, Dämonen, Geister, Engel, Werwölfe , Halbvampire und Hybrids
-Wir suchen noch viele Mitglieder
-Off Topic Bereich vorhanden
-Eigenen "RPG Lehrer"
-Ideal für RPG Neulinge

Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht. (:
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.


Link zum Forum

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forum.php 
 



Gesuchte und Nicht Gesuchte Charaktere

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/zur-anmedlung-f29/gesuchte-und-nicht-gesuchte-charaktere-t11.html 
 



Forumsregeln

1
 
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org/forumsregeln-f100/ 
 

nach oben springen

#35

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.04.2012 19:05
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

--------------erledigt-------------------

nach oben springen

#36

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2012 21:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, Freunde!
Wir würden uns gern mit euch verpartnern. Wenn ihr das auch möchtet, dann meldet euch doch bitte in diesem Thread mit ein paar Infos zu eurem RPG:
Wenn ihr - aus welchem Grund auch immer - kein Interesse daran habt, dann sendet uns doch bitte eine Absage, und zwar
hier.


THE DIVINE GAME

Und plötzlich war alles anders... Herausgerissen aus Raum und Zeit, trafen Gestalten aufeinander, die sich nie hätten begegnen dürfen. An einem Ort, der eigentlich nicht existieren sollte.
Ein zusammgewürfelter Haufen verlorener Existenzen begibt sich auf die Suche nach Antworten. Was hat sie zusammengeführt? Wie kommen sie zurück nach Hause? Wer ist für all das verantwortlich? Rätsel sind zu lösen, Barrieren zu überwinden. Und über allem schwebt der Hauch des Göttlichen...


Nago und Zula sind gelangweilte Götter. Sie haben die Menschheit über, schätzen jedoch deren Fantasie, weshalb sie es sich in den Kopf gesetzt haben, eine neue Welt mit deren geistigen Ergüssen zu bevölkern. Soll heißen: Sie reißen Romanfiguren, Comichelden und selbst Protagonisten von Kurzgeschichten aus ihren Büchern und werfen sie völlig unvorbereitet in ein Universum, welches ihnen gänzlich unbekannt ist. Unsere Figuren irren von nun an entwurzelt durch die Fremde, treffen auf Personen, die ihnen mitunter unheimlich erscheinen können und begeben sich auf die Suche nach dem Sinn des Ganzen, um vielleicht dadurch einen Weg nach Hause zu finden.

Wir sind daran interessiert zu erfahren, wie etablierte Figuren sich in einer völlig fremden Welt zurechtfinden. Wie sie mit Personen umgehen, die ihnen nicht unähnlicher sein könnten. Wie mittelalterliche Maiden auf Wolkenkratzer und Autos reagieren, oder totale Normalos auf Werwölfe und Vampire.
Für kleinere und größere Zwischenfälle werden Nago und Zula sorgen, da diese beiden nicht genug bekommen von Drama und Action. Es wird also mit Sicherheit spannend...



Eckdaten
Genre: Fantasy/Crossover
Altersbeschränkung: NC17
Zeit: neue Zeitrechnung, Jahr 1
Spielort: eine fiktive Welt
Erwünschte Charaktere: ausschließlich Figuren aus Büchern/Comics
System: ortsbezogene Szenentrennung
Mindestpostinglänge: 1000 Zeichen

Unser Forum: hier
Unsere Storyline: hier
Unsere Regeln: hier

nach oben springen

#37

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.04.2012 21:14
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

-----------erledigt.---------------

nach oben springen

#38

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2012 18:10
von Gimmick Lock Internat
avatar



Hey liebe Admins,
wir sind ein neues Rollenspielforum und suchen noch ganz viele Mitglieder und viele Partnerschaften. Wir sind ein FSK 16 Forum und würden uns sehr freuen, wenn ihre unsere Partnerschaft annehmen würdet.

Hier unsere Story:

Gimick Lock ist ein Internat, welches sich auf dem Land in der wunderschönen Gegend von Burgund befindet. Die Hauptstadt Frankreichs befindet sich ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und der nähste Ort ist Autun. Dieser ist nicht allzu weit entfernt, jedoch ist dort nichts los. Somit sind die Schüler und Lehrer ganz allein auf sich gestellt und müssen sehen, wie sie sich am besten beschäftigen.

Nun ist es Winter und die Schüler stehen kurz vor dem Abschluss und müssen sehr viel lernen, doch was wird nach Gimmick Lock werden. Werden die Schüler studieren gehen, werden sie sich auf dem Internat weiterbilden, um dort zu bleiben oder werden sie in das Arbeitsleben eintreten? Werden die Freunde, die sich hier gefunden haben, auch danach noch ihre Freundschaft pflegen können oder die Paare weiter zusamensein werden? So viele Fragen, doch keine Antworten, wie wird es also nach Gimmick Lock weitergehen?

Aber nichts desto trotz, haben auch wir eine Geschichte, die viele Fragen aufwirft. Denn im 17.Jahrhundert wurde Gimmick Lock erbaut und es war eines der beliebtesten Internate des 17. Jahrhunderts, doch birgt es ein dunkles Geheimnis, denn vor vielen vielen Jahren ,lebten hier Zwillinge auf dem Internat und waren die beliebtesten Schülerinnen auf dem Internat. Doch eines abends, als ein großer Sturm wütete und es aus Kannen gießte, waren die Mädchen bei einem Ausritt und verschwanden. Sie kamen nie wieder, keiner weiß, was Ihnen zugestoßen ist oder ob sie sich einfach nur davon geschlichen haben, doch eines Tages wurde ein künstlicher See angelegt und zwei Leichen gefunden, doch sind es die Zwillinge, die im 17. Jahrhundert verschollen sind? Man weiß es nicht, doch es wird gemunkelt, dass es die beiden Zwillinge sind und damals eiskalt ermordert worden, da es niemand weiß, gehen bis heute noch die Gerüchte in Gimmick Lock herum. Angeblich sollen die Geister der Zwillinge hier ihr Unwesen treiben und die Schülerinnen vor einem Unglück bewahren.Doch meinen sie es wirklich ernst, treiben wirklich die Geister ihr Unwesen an dem Internat?! Findet es heraus, indem ihr mit uns in das Internat Gimmick Lock eintaucht....

Hier wichtige Links:

Unser Forum:
Gimmick Lock

Regeln:
Unsere Regeln

Charakter-und Avatarliste:
Charakter-und Avatarliste

Antwort auf unsere Anfrage:
Antwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

#39

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2012 18:46
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

------------erledigt--------------

nach oben springen

#40

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2012 22:12
von Next Generation
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Etwas über uns:
Wir sind eine Free Forum, dass nach den Filmen American Pie spielt. Bei uns könnt ihr selbst entscheiden wer ihr sein wollte und was ihr wie mit wem macht. Sucht euch eine Namen und Avatar aus und erfindet eure eigene Person.
Jeder muss ein Probepost machen um sein Können unter Beweis zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum

nach oben springen

#41

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2012 22:34
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

--------erledigt-------------

nach oben springen

#42

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2012 13:29
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

Wir nehmen Nur noch Black Dagger Foren bei uns in der Partnerschaft auf.

nach oben springen

#43

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.05.2012 22:00
von Dangerous-Temptation
avatar




Guten Abend,
ich wollte fragen ob ihr intresse an einer Partnerschaft mit uns habt, wir sind ganz neu und suchen daher noch viele kreative Köpfe, unsere Story spielt sich am ende der 3 Staffel ab, das heißt wir setzen dort an wo es geendet hat.

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen unsere Link -> http://dangerous-temptation.xobor.de/
über eine Rückmeldung freuen wir uns sehr.

Glg, Dangerous-Temptation Team :)

nach oben springen

#44

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.05.2012 00:37
von Bella Shellan of Zsadist • 1.259 Beiträge | 11131 Punkte

-------- erledigt------------

nach oben springen

#45

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.05.2012 10:30
von Darker Truth - The Vampire Diari
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum, welches noch Ausschau nach weiteren Partnern hällt. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns zurück melden würdest.

Hier ist unser Link http://darker-truth-thevampirediaries.xobor.de/ und damit Ihr auch ein paar Details erfahrt etwas aus unserer Story.

Mystic Falls, genau dieser kleine beschauliche aber auch mysteriöse und geheimnisvolle Ort ist das Zentrum unserer Geschichte. Vielleicht ähnelt er deinem Heimatort, vielleicht aber auch überhaupt nicht.
Viele mögen ihn als einödig, langweilig oder triest bezeichnen, dass sind die Jenigen, deren Leben nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen geprägt sind die einerseits versuchen Dein Leben um jeden Preis zu schützen und andere wiederum versuchen Dein Leben so schnell wie überhaupt möglich zu beenden....

... Genau hier spielt unsere Geschichte! In diesem geschichtsträchtigen Städtchen im Bundesstaat Virginia leben Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Caroline Forbes und all ihre Freunde , Bekannte und Verwandte.
Mittlerweile mussten die noch jungen Freunde viel durchleben: so verloren sie geliebte Menschen, Freunde und Verwandte, musste sich mit neuen Herausforderungen auseinander setzen und plötzlich neue Schicksale für sich akzeptieren. So wurde z.B. aus Caroline Forbes ein wunderschöner, starker Vampir, Elena Gilbert fand heraus das sie der Doppelgänger der Petrova Blutline ist , Bonnie Bennett hat das Gen ihrer Vorfahren bekommen und ist eine liebenswerte und starke Hexe, Tyler Lockwood welcher aus der berühmten Werwolf-Familie der Lockwoods stammt wurde durch Klaus , dem ursprünglichen und gefährlichsten aller Vampire zu einem Hybrid erschaffen und Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, kann auf einmal Geister sehen und Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Wenn Du glaubst, dass Leben unserer Lieblinge wäre einfach dann bist du nicht mittendrin sonder nur dabei. Elena, Stefan und Damon geraten immer wieder an ihre Grenzen, müssen dem Drang nach Blut wiederstehen, ihre Lieben retten und beschützen, doch das Schlimmste für die Drei ist das Liebesdreieck in dem sie wort wörtlich stecken.
Die bekannten Salvatore Brüder stecken wahrhaftig wie 1864 in einer unendlichen Liebe zu einem wunderschönen Mädchen fest, doch für wen wird sich Elena wirklich entscheiden? Der smarte Beschützer Stefan, welcher bereits vor einer Zeit ihr Herz erobern konnte oder der toughe, impulsive Damon, welcher selten nachdenkt und eher seinen spontanen Eingebungen folgt?

... Wir möchten mit Euch die Storyline rund um unsere Lieblinge weiter schreiben und möchten mit Euch am der 3. Staffel weiter machen.
Klaus und die Mikaelsons sind bereits zurück in Mystic Falls, doch im Gepäck hat der rachsüchtige Vampir nicht nur seine bistige kleine Schwester Rebekah sondern auch vier Särge , in denen er bisher seine anderen Vampir-Familien-Mitglieder durchs Land beförderte.
Elenas Herz ist immer noch in Aufruhr und auch wenn Stefan sie des öfteren enttäuscht hat, so liebt sie ihn und möchte die Höffnung eigentlich nicht aufgeben. Doch was tut man , wenn der Vampir Bruder des Geliebten ebenfalls um ihr Herz kämpft?

Viel Tränen, Schmerz und neue Herausforderungen werden auf Euch zu kommen. Wenn Du dafür bereit bist würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
MaryA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 234 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 36673 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de