Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageSommer.. die Tage werden immer länger und immer heißer. Doch das heißt noch lange nicht das unsere Krieger untätig sind, den die Krieger müssen weiterhin Nacht für Nacht auf Streife.

#2191

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.11.2019 16:19
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2192

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2019 10:40
von last chance for New York
avatar

*Da kommt ein schwarzhaariger, junger Mann auf euch zu. Die blauen Irden schauen euch an, als er zum Halt kommt und euch die Hand ausstreckt und euch die Hand schüttelt*

"Guten Tag, meine lieben Leute, ich bin Alec Lightwood und ich habe mich hier ein wenig umgesehen und würde gerne mit euch ins Geschäft kommen!"

*Kurz verharrt Alec, sieht euch gespannt an und lächelt sogar ein wenig, auch wenn man es kaum glauben kann*
"Ihr fragt euch bestimmt, um was es geht, nun ja. Wie wäre es mit einer Partnerschaft? Ich weiß, wir sind noch neu und nicht lange vorhanden, stecken quasi noch in den Kinderschuhen, jedoch haben wir doch mal alle klein angefangen oder?"

*Er hielt kurz inne, ein murmeln geht durch die Stille und er lässt euch die Bedenkzeit*
"Ich hätte hier ein paar Informationen von uns, welche ich euch gerne mitgeben würde, damit ihr euch dies in Ruhe überlegen und uns im Auge behalten könnt. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden, aber es wäre mir eine Freude, euch als Freunde und Partner begrüßen zu dürfen. Ihr bekommt dann auch eine ausgezeichnete Führung, wirklich!"

*Damit zog er ein großes Plakat hervor, welches er euch überreicht*

Unsere Handlung
Die Tage verstrichen und die Stadt New York lag friedlich und still im Schlaf, jedenfalls augenscheinlich, denn die fleißigen und pflichtbewussten Nephilim schliefen nicht, welche vor den Augen der Menschen verborgen sind. Ob sie überhaupt jemals schliefen? Manche behaupteten ja nein und andere wussten mit Sicherheit, dass sie nichts als Regeln und ihre Pflichten im Kopf hatten. So war es auch im New Yorker Institut. Maryse & Robert Lightwood gaben mal wieder die Verantwortung und die Pflichten in Alecs Hände, wann taten sie es denn nicht? Sie erwarteten viel von ihm, so war es also nicht verwunderlich, dass er auch dieses Mal die Leitung übertrugen bekam. Seine Eltern würden diesmal eine längere Zeit abwesend sein und sie wussten, dass Alec dies hier unter Kontrolle haben würde, so hatten sie ihn erzogen. Jace machte das, was er am liebsten tat, nämlich Dämonen jagen, auch wenn er es diesmal alleine tun musste, da Izzy und Alec in nächster Zeit genug zu tun haben würden. Ein Glück war Max Lightwood gut in Idris aufgehoben, es hätte sonst noch ein extra Chaos gegeben. Magnus Bane bekam nun die erste richtige Chance, den jungen Lightwood aus der Nähe zu betrachten und nicht mehr aus der Ferne, was er direkt auch nutzte, wie könnte man es ihm verübeln? Alec Lightwood war eben eine Sahneschnitte! Dieser Hexenmeister verwirrte den jungen Nephilim aber, nicht nur das Magnus den Lightwood zu sich eingeladen hat, nein, da kam noch eine Frage auf, als ihm eine Akte auf dem Schreibtisch auffiel. Wer oder was sind die Fairchilds und warum wusste Alec nichts von dieser Nephilim Familie? Das gilt nun herauszufinden, dass würde er mit Izzy sofort in Angriff nehmen, denn Alec hatte gerne alles unter Kontrolle und gerade hatte er überhaupt nichts unter Kontrolle. Da musste Magnus Bane warten, auch wenn sein Lächeln wirklich hinreißend war, doch das andere hatte Vorrang. Wer könnte denn ahnen, dass Magnus Bane eine Hilfe sein könnte?
Bei den Vampiren hatte sich auch was getan. Octavia Ravenclaw hat die Clan Führung des New Yorker Clans vor einigen Jahren übernommen und Rapahael Santiago hatte sich aus dem Staub gemacht, wieso? Ja, dass wüsste Octavia Ravenclaw auch gerne! Vielleicht hat den guten einer gesehen, denn eigentlich hatten Octavia und Raphael ein gutes und freundschaftliches Verhältnis, behauptet sie jedenfalls.
wichtige Eckdaten
# spielt im Jahr 2007
# wir sind ein Shadowhunters Forum, jedoch spielen wir unsere eigene Handlung
# jeder kann an der Story mitwirken, egal ob Serien - oder Freecharakter
# viele Seriencharaktere noch zu vergeben - auch Freecharaktere sind gerne gesehen
# spielbare Wesen sind: Nephilim, Vampire, Hexenmeister, Menschen, Werwölfe und Elben
# möglicherweise kommen noch andere Wesen im Laufe des Spiels dazu
# ihr bleibt immer auf dem Laufenden, dank monatlicher Updates zum Forumgeschehen
# unsere Partner werden seperat vorgestellt, so dass sich jeder Gast direkt ein besseres Bild machen kann

wichtige LInks
zum Forum
Informationsbereich
Bestarium
Support
Eure Antwort

*Alec wartet geduldig und lässt euch die Zeit, dass ihr euch alles genau durchlesen könnt.*
"Dort ist so gut wie alles aufgezeichnet, also lasst es uns einfach wissen, wie ihr euch entschieden habt. Ich werde euch nun wieder alleine lassen. Mein Weg ist noch lang und ihr braucht sicherlich auch Bedenkzeit. Ich hoffe, ich werde demnächst von euch hören!" *Alec schüttelt euch nochmal zum Abschied die Hand und dann fuhr er seinen Weg fort, zum nächsten Ort, wo er sein Glück versuchen will*

nach oben springen

#2193

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2019 11:18
von Mary • 2.967 Beiträge | 49051 Punkte

erledigt---

nach oben springen

#2194

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2019 22:04
von This is the hunt
avatar


Lasst uns Nachbarn werden?
Wir sind ein frisches Fantasie Forum wollen uns kurz vor stellen

!!! Ⓒ 8.12.19 20:35 Uhr - Das ungefragte Benutzen, dieses Textes, kann zu rechtlichen Folgen führen. !!!





BENUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!
Eltern haften für ihre Kinder und umgekehrt!



Nachdem Clary keine Erinnerungen mehr an die Schattenjäger und deren Welt hatte, da die Engel ihr ihre Gabe entzogen hatten, war Clary eine normale Kunststudentin und lebte ihr Leben.
Eines abends traf Clary einen jungen Mann, der sie faszinierte und der erstaunlich viel über sie wusste.
Dieser Jemand war Jonathan.
Sie wurde neugierig auf ihn und freundete sich mit ihm an; wusste nicht, dass es ihr Bruder war und dass dieser sich für das Geschehene an ihr, Jace und den Schattenjägern rächen wollte.

Die Problematik an diesem Unterfangen war nur, dass seine einstigen Kräfte, nach seiner Wiederauferstehung, verloren waren.
Trotz, dass er seine Kräfte verloren hatte, hatte er jedoch noch einige, mächtige Dämonen, sowie einen Hexenmeister hinter sich. Letzterer machte es ihm möglich in andere Dimensionen zu reisen. Nicht nur in Zeitzonen oder Länder - Nein, auch in andere fremde Welten, in denen es keine Clary, keinen Jace und keine Schattenjäger gab.
Es gab jedoch andere Jäger dort, die es sich zur Aufgabe gemacht hatten, die Wesen der Hölle zu jagen. Kein Problem für Jonathan, denn sollten die Dämonen zu lästig werden, war es gut jemanden zu haben, der diese aus dem Weg räumte. Auch spielte er diesen anderen Jägern vor der Gute zu sein und ihnen weiß zu machen, dass die Schattenjäger in seiner eigenen Welt eine große Gefahr darstellten. Wie es aber nun einmal immer war, zweifelten einige, sodass sein Unterfangen drohte zu scheitern.
So wütend er darüber auch war, dass so viele ihm gegenüber misstrauisch war, so sehr war er sich im Klaren, dass diese Welten, die er nun bereisen konnte, nützliche Quellen sein könnten, für Dämonen und andere Wesen, die er kontrollieren wollte. Auch die neue Art von Jägern könnte ihm nützlich werden. Sie konnten etwas, was er nie können würde und auch kein ihm bekannter Hexenmeister. Diese Jäger konnten sowohl die Elemente kontrollieren, sowie für einen Moment die Zeit verlangsamen.
Er wusste nicht wie sie das taten, aber ihm war klar, dass er sich diese Technik auf jeden Fall aneignen musste.


Neben dieser einen Welt, bereiste er noch einige andere Welten.
Eine dieser Welten hatte nichts von dem Übernatürlichen, dem er in anderen begegnet war. Jeder der Menschen, die dort lebten, war ohne irgendwelche Kräfte; einfach komplett menschlich. Es gab weder Jäger, noch Schattenjäger; keine Dämonen oder Hexenmeister; einfach nur vollkommen normale - in seinen Augen, vollkommen nutzlose - Normalsterbliche.
Doch auch in dieser Welt gab es Krieg, Banden/ Gangs, die für Unruhe sorgten und Gewalt ausübten.



Jetzt seid ihr gefragt!
Welchen Weg geht ihr?
Rache oder den Weg des Friedens?
Helft ihr Clary zu sich und Jace zu finden, oder wollt ihr sie lieber leiden sehen?
Möchtet ihr ein Jäger aus einer anderen Welt sein?
Vielleicht ein Verbündeter von Jonathan?
Oder gehört ihr zu den Skeptikern und geht euren eigenen Weg?


Wir würden uns auf eine Antwort freuen, damit ihr es was leichter habt hier eine kleine übersicht
Forum
Gesuche
eure Antwort

nach oben springen

#2195

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.12.2019 22:40
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

...erledigt

nach oben springen

#2196

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2019 14:30
von This is the Place
avatar


GUTEN ABEND LIEBES FORUM
wir wissen heute ist Weihnachten und natürlich wünschen wir euch zu aller erst ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr.

Nun möchte ich euch hier unser Forum ein wenig vorstellen und auch näher bringen. Es ist nicht das übliche Forum was jeder kennt, denn wir haben lange überlegt wie man den perfekten Ort schaffen könnten und das möchte ich euch hiermit nun kurz ein wenig näher bringen.

Jeder kennt das doch bestimmt. Man hat mehrere Interessen und würde somit auch gerne mehrere Rollen spielen. Als kleines Beispiel: Ihr seit Fan der Serie The Vampire Diaries und möchtet gerne Elena Gilbert spielen, aber ihr würdet auch gerne Betty Cooper aus Riverdale spielen. Dazu müsstet ihr euch ja im Normalfall mehrere Foren suchen in denen ihr dann auch present sein müsst. Aber manchmal kann man auch ein Forum oder einen Charakter vergessen und landet so dann auf der Blacklist. Es ist doch also viel leichter wenn man alles in einem Board hat und genau das ist möglich bei uns. Wir vereinen unterschiedliche Serien, Filme und Bücher in einem Forum. Ihr könnt also alle eure Lieblingscharakter bei uns spielen und müsst dazu nicht in mehreren Foren sein.

Aktuell bei uns findet ihr die folgenden Serien, Filme und Bücher bei uns:
- The Vampire Diaries (Beginn ab 1. Staffel)
- Game of Thrones (Beginn ab 1. Staffel
- Twilight (10 Jahre nach Breaking Dawn)
- Shades of Grey (Buchwissen erforderlich)
- After (Buchwissen erforderlich)
- Riverdale (Beginn ab 1. Staffel)
- Chroniken der Unterwelt (Buchwissen erforderlich)
- The Walking Dead (Beginn ab 1. Staffel)
- Supernatural (Beginn ab 7. Staffel)

Aber natürlich sind alle diese Serien, Bücher und Filme noch erweiterbar sollte das gewünscht sein. Einfach fragen, aber man sollte dieses natürlich auch kennen.

Wir würden uns freuen wenn euch unsere Idee zusagt und das wir eine gemeinsame Partnerschaft eingehen können, denn nur gemeinsam kommt man weiter.

Das Team von This is the Place freut sich von euch zu hören.
Euer Castiel & Jaime

nach oben springen

#2197

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 26.12.2019 19:22
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2198

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2019 23:32
von Lights Down Low
avatar


NEUERÖFFNUNG
Hallo ihr Lieben,
was? Wir leben noch? Ja... oder doch eher jain... Aber das ist eine lange Geschichte..
Wir starten einen neu Anfang. Neuer Ort. Neue Storyline. Neue Wesen. Leicht verändertes Team. Aber immer noch den gleichen Spaß am Playen. Da wir bereits eine Partnerschaft hatten, wollten wir euch einfach fragen ob diese immer noch besteht. Beziehungsweise euch in Kenntnis setzen, was sich nun alles bei uns verändert hat.


"I recommend you start believing in horror stories. Chance is you stumbled straight into one."


[scroll][justify]Wakefield, gelegen in der Grafschaft West Yorkshire. Unter der selten aufbrechenden britischen Wolkendecke fristen hier um die 315.000 Einwohner ein ruhiges Leben. Die Stadt hat alles, was es dafür braucht. Kleine Läden, Bars, ein grüner Park und einen Club für das Jungvolk. Nicht unbedingt London, aber wenigstens wird man hier nicht in der U Bahn zertrampelt.
Aber auch für die Historiker unter uns gibt es hier Dinge zu entdecken. 60 Kilometer von Manchester entfernt, finden sich hier immer noch Spuren aus dem 14. Jahrhundert, wenn man genau hinsieht, und ein wenig außerhalb befinden sich die Ruinen des Sandal Castle, in dessen Mauern sogar Szenen des von dem Dichtergenie William Shakespeare Historiendramas Heinrich VI. spielen.
Doch Kultur und Geschichte ist nicht alles, was in den Mauern dieser Stadt versteckt ruht. Denn unter den ahnungslosen Menschen leben Wesen, die direkt aus einer schottischen Schauergeschichte stammen könnten, die man Abens seinen Kindern erzählte, damit sie sich des Nachts nicht draußen herum trieben. Die Geschichten über die Hexenverfolgungen, wie sie im dunklen Mittelalter speziell in Salem berühmt waren? Sie fanden auch hier statt, zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert in ganz England, und hin und wieder gelang es den Inquisitoren sogar tatsächlich, eine echte Hexe zu erwischen. Und doch existieren sie immer noch. Zwei Zirkel bevölkern die Stadt, geleitet von zwei Schwestern, der Bevorzugten und der um ihren Platz Betrogenen. Sie leben unter den anderen Einwohnern wie ganz normale Menschen und geben ihr Wissen von Generation zu Generation weiter. Wissen über diverse Sprüche und Kräuter, aber auch über andere Wesen. Wesen wie Vampire. Blutsaugende Geschöpfe der Nacht, doch wer glaubt, dass sie ihm so auch nur im Dunklen begegnen können, der irrt. Sie haben ihre Möglichkeiten, auch tagsüber durch die Straßen zu wandern, unauffällig. Und dennoch wissen manche Menschen über sie Bescheid, und wieder andere haben es sich zur Aufgabe gemacht, sie ein für alle Mal auszurotten, sie zu jagen. Ein mörderischer Zeitvertreib. Oder selbstmörderisch, je nachdem, wie man es sehen mag.
Und die Vampire sind nicht die einzigen, die unter die Bedrängnis von Jägern geraten. Denn manche haben es auch auf die Hexen abgesehen, und wieder andere...auf die Gestaltwandler. Eine kleine Gruppe an Übernatürlichen, die die Fähigkeit besitzen, sich in beinahe jedes existierende Tier zu verwandeln. Sie sind unauffällig, aber auch sie können die Magie nicht verbergen, die sie umgibt. Und so müssen auch sie aufpassen, ihre Fähigkeiten nicht in aller Öffentlichkeit preis zu geben. Denn Menschen fürchten bekanntlich das, was sie nicht kennen...[/justify]
[/scroll]

»Spielort: Wakefield
»FSK: 16
»Wesen: klick hier

Weitere wichtige Links: »Forum »Partnerschaftsbereich »Coven

Wir freuen uns natürlich sehr auf eure Rückmeldung :)
mit ganz lieben Grüßen
euer lights down low Team

nach oben springen

#2199

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 29.12.2019 23:46
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2200

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2020 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



*Eine Posteule rauscht durch die Luft, und lässt einen Brief fallen*

Wir würden uns über eine Partnerschaft mit euch freuen.

Wir sind ein Harry Potter Forum welches im Jahre 1980 spielt.

Das Imperio Nocte


GROßBRITANNIEN:
Dunkle Wolken ziehen über der magischen Welt und der Muggelwelt auf. Der erste Zaubererkrieg ist unaufhaltbar und wer am Ende gewinnen mag, können nicht einmal die erfahrensten Wahrsager prophezeien.


Die TODESSER sind dabei, immer mehr die Macht zu ergreifen und das Ministerium gewinnbringend zu bedrohen.
Lord Voldemort hat inzwischen sechs seiner Horkruxe erschaffen und hält diese sicher in verschiedenen Verstecken verborgen.
Die magische Bevölkerung ist ähnlich gespalten, wie die Seele des herrschenden Schwarzmagiers.

Der ORDEN DES PHÖNIX erleidet immer mehr Rückschläge und die bitteren Verluste sind auf unausweichlich. Doch viele zeigen nach wie vor großen Kampfgeist und leisten Widerstand.
Im MINISTERIUM weiß man nicht mehr genau, wem man noch trauen kann. Denn keiner kann mit Gewissheit sagen, wer zu den Todessern gehört und wer nicht.
Es gibt Spione auf allen Seiten. Wer stellt eine Gefahr dar? Und wo ist man noch sicher?
Welche Maske wird man selbst aufsetzen, um sein eigenes Wohl zu gewährleisten? Welcher Weg führt zum Sieg oder zum ersehnten Frieden?



Selbst die Welt der MUGGEL ahnt immer mehr, dass etwas nicht stimmt, als die Anzahl der mysteriösen Todesfälle auffallend steigt.
Die Zahl der Vermissten und unerklärlichen Opfer kann die Polizei aktuell kaum noch erfassen.
Die Angst regiert auf allen Ebenen, auch HOGWARTS scheint von Übergriffen nicht mehr gefeit zu sein.
Die Schülerschar spaltet sich untereinander auf und selbst ehemalige Freunde werden zu Feinden, da sie von verschiedenem Blut sind.



In den englischen Wäldern leben die WERWÖLFE, welche von den erlassenen Ministeriumsgesetzen dazu aufgefordert werden, keinerlei Rudel zu bilden. Doch dies widerspricht ihrem natürlichen Instinkt.
Viele der Werwölfe verbringen ihr Dasein am Rande der Gesellschaft und sind daher meist empfänglich für Versprechungen.
Voldemort wittert dahingehend seine Chance und macht ihnen Angebote, um den Wölfen unter seiner Herrschaft Anerkennung in Aussicht zu stellen.
Bisher hat der Dunkle Lord jedoch nur den Einzelgänger Fenrir Greyback überzeugen können, sich dem größten Schwarzmagier seiner Zeit anzuschließen.
Doch ein Werwolf allein reicht Voldemort natürlich nicht aus. Er strebt nach mehr, um seine Macht auszuweiten und versucht immer wieder, mit dem Alphatier in den Wäldern zu verhandeln, der sich dort insgeheim ein eigenes Rudel aufgezogen hat.
Dieser Anführer verhält sich allerdings nicht wie erhofft und es gibt immer wieder nervenaufreibende Auseinandersetzungen durch deren Meinungsverschiedenheiten.
Jeder hat also unterschiedliche Ansichten, was den richtigen Weg für die Zukunft betrifft.
Die Werwölfe schätzen es im Normalfall, unter sich zu bleiben und hegen durch die gesellschaftliche Ausgrenzung ohnehin großes Misstrauen gegen die Hexen und Zauberer.
Wird sich dies im Lauf der Zeit noch ändern? Kann Lord Voldemort noch doch noch das Rudel für sich gewinnen oder nicht?


VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA:


Auch in New York und Umgebung gibt es riskante Unruhen.
Das MACUSA hat alle Hände voll zu tun, die Unzufriedenheit der Hexen und Zauberer nicht nach außen zu tragen.
Außerdem gibt es dort wieder Anhänger der früheren GRINDELWALD-BEWEGUNG, welche exzessiv für eine freie magische Welt kämpfen und sich nicht gerade friedlich gegen die No-Majs zur Wehr setzen.
Hingegen versuchen die Mitarbeiter des MACUSA die Geheimhaltung der magischen Gesellschaft mit allen Mitteln durchzuführen und zu beschützen.


Unser future Foren-Plotbunny:
(31. Oktober 1981: Lily & James Potter haben ihren Sohn Harry zu Sirius Black gegeben, um einen freien Abend für sich zu genießen.
Doch in dieser Nacht werden sie plötzlich von Voldemort überrascht und brutal ermordet.
Der Tot von Lily und James Potter ist ein harter Schlag für den Orden und nicht nur für diesen, auch für Sirius ist der Verlust seines besten Freundes eine Lücke, die so vermutlich keiner mehr gänzlich füllen wird...
Schnell wird Harry als Blacks Sohn ausgegeben, sodass der Dunkle Lord diesen nicht direkt aufspüren kann.)

RegelwerkAvatare & Charakter ListeUnsere Nachbarn


Liebe Grüße das Imterio Nocte

nach oben springen

#2201

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2020 20:06
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2202

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2020 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum,
wir möchten gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und anbei stellen wir euch kurz einmal unser Forum vor. Ein paar kurze Fakten zu uns:
- Wir sind ein Twilight RPG
- FSK 18 RPG
- Spielorte sind Forks, La Push und Volterra, aber weitere Orte sind auf Wunsch gern machbar
- Wir spielen 10 Jahre nach Breaking Dawn
- Freie Storyline

Hier ist unsere Storyline
Inzwischen sind 10 Jahre nach dem Auftauchen der Volturi in Forks vergangen und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist Normalität eingekehrt. Alle konnten ein ruhiges Leben führen. Zwischen den Cullens und den Wölfen herrscht durch Renesmee Einigkeit. Doch das soll sich ändern als Bella die Nachricht erhält das ihre Mutter Renee und ihr Stiefvater Phil getötet wurden. Nach außen hin ließ man es wie einen Unfall aussehen, doch die bittere Wahrheit sah leider anders aus. Die Cullens wussten es sofort, das ein Vampir an dem Tod der beiden Schuld war. Bella kam mit dem Verlust ihrer Mutter nicht klar und durch die Trauer kapselte sie sich ab. Sie verfiel dem Menschenblut.

Nahuel und seine Tante lebten nach diesem Tag noch eine Weile bei den Cullens, denn sie wollten das Leben in einem Clan kennenlernen. Dabei fühlten sich herzlich aufgenommen und sehr wohl in der Runde der Cullens. So konnten aber auch Bella und Edward mehr über Halbwesen erfahren, denn schließlich ist auch Renesmee ein Halbwesen. Doch es wurde somit klar das Renesmee noch sehr lange Leben würde und so wuchs sie zu einer hübschen, jungen Frau heran. Aber auch sie entwickelte mit der Zeit ihren eigenen Kopf und entdeckte ihre Gefühle für den Gestaltenwandler Jacob, der auf sie geprägt wurde und möchte mit ihm auch nun zusammen ziehen. Währenddessen kehren Nahuel und seine Tante wieder nach Hause zurück.

Doch durch den Tod ihrer Mutter wird Bella aus der Bahn geworfen und begibt nicht nur sich selbst sondern auch die gesamte Existenz der Vampire in Gefahr. Durch diese Gefahr wurden erneut die Volturis auf den Plan gerufen. Schließlich war es so das die Existenz der Vampire drohte aufgedeckt zu werden und das musste verhindert werden. So kam es dazu das die Volturi nach 10 Jahren erneut eine Reise nach Forks vornehmen mussten. Schließlich müssen sie sicherstellen das das Gesetz nicht übertreten wurde. Und falls doch, das die gerechte Strafe erteilt wird.

Die Strafe für Bella wird sein das sie zu den Volturi muss. Aber das ist nur vorübergehend, denn sie wird kein dauerhaftes Mitglied der Volturi, da sie zuvor von den Cullens dort wieder zurück geholt wird. Es ist nur ihre Strafe die sie absitzen muss.

A Thousand years

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

Euer Team von A Thousand years

nach oben springen

#2203

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2020 13:02
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

--erledigt

nach oben springen

#2204

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2020 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo!

Wir sind ein neues Reallife - Forum, welches im Rahmen der Ortstrennung spielt und ein FSK von 18 hat.
Nun suchen wir aktive und liebe Nachbarn, mit denen wir uns auch einmal austauschen oder grüßen können!
Daher sind wir nun auf Euch gestoßen und hoffen sehr auf eine positive Rückmeldung Eurerseits!

Anbei erhaltet Ihr noch unsere Story, denn schließlich müsst Ihr ja wissen, um was es bei uns geht.

Abbey Mount - fernab jeglicher Großstadt liegt ein altes Schloss, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern in der Pampa Großbritanniens. Zieht sich die Gebirgslandschaft nicht weit vom Schloss entfernt entlang und lediglich ein Gebirgssee befindet sich in näherer Umgebung des alten Schlosses, doch dem nicht genug. Entschloss sich im Jahre 1820 eine Familie names Reece dazu, das alte Schloss zu rekonstruieren und ein reines Mädcheninternat darin aufzubauen. So bekam das Internat den Namen "Abbey Mount" und beherbergt seither reiche zickige Mädchen, die auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden müssen, denn jeglichen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen und Erwachsenen scheinen sie verloren zu haben und so kommen sie hier her. Ein Leben abseits von Glamour und Luxus sollen sie kennenlernen und strikt nach Regeln leben, um die andere Seite gegenteilig von Reichtum nachvollziehen zu können und das zu schätzen lernen, was sie haben. Dies heißt jedoch nicht, dass es hier in Großbritannien keine Jungs gibt, ganz im Gegenteil, in der Ferne des Internats befindet sich ein Camp für junge Männer, wo sie auf eine sportliche Zukunft vorbereitet werden oder auch das arbeiten erlernen können. Ein Camp, welches die Jungs aufnimmt, die es aus sozialer Schicht nicht schaffen, alleine Fuß zu fassen. Hier werden sie ausgebildet und geschult, um eine rosige Zukunft zu erlangen.

Bist du neugierig geworden und würdest gerne eine Oberzicke am Internat sein oder gar ein armer Junge sein, der sich heimlich in eine Schülerin des Internats verliebt? Vielleicht bist du sogar der einzige Junge am Internat, weil du der Sohn der Direktorin bist? All das und vieles mehr, kannst du in Abbey Mount herausfinden, also erbaue dir den Charakter deiner Träume und schaue, wo du am besten Anschluss findest. Werde ein Teil etwas Großartiges!

Jetzt aber genug von uns, wir warten auf Eure Nachricht! Bestätigung oder Ablehnung

Liebste Grüße Sutton Sloan von Abbey Mount Castle

nach oben springen

#2205

RE: Anfragen für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.01.2020 23:22
von Zsadist • 5.987 Beiträge | 83941 Punkte

---erledigt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39457 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Crow, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de