Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Nalla & Bella
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Manny
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Blätter haben sich bereits alle in einem wunderschönen rot gefärbt und erstrahlen in der herbstlichen Sonne. Die Tage werden kürzer und die NÄchte immer länger. Die Bruderschaft kann früher hinaus um sein Volk zu beschützen. Geben wir ihnen die Kraft, den wer weiß ob sich Omega nicht Corana ins Haus holt :P(kleiner fieser Joke)

#6316

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2021 19:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








Nachdem unser Umbau nun abgeschlossen ist, melden wir uns nun offiziell wieder zurück um euch unsere neue Storyline vorzustellen.



Zur neuen Storyline geht's hier entlang

klick mich

Wir freuen uns euch weiterhin zu unseren Partnern zählen zu können und wünschen euch einen schönen Start in die Woche




http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#6317

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.07.2021 19:20
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6318

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2021 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello beloved Partner.


Habt ihr heute schon eine Missetat begangen? Oder schon einen Tunichtgut auf frischer Tat ertappt? Das wir bei uns ständig Missetaten begehen, das muss ich wohl kaum erwähnen, denn unsere Generationen haben nichts als diese im Sinn. Gerade Mister Riddle scheint wieder einiges auszuhecken, während sich in unserer dritten Generation einige Teeniedramen anbahnen. Aber das liegt wohl am Sommer und all die Gefühle kommen mit dem guten Wetter ans Licht. Ob gute oder schlechte sei nun mal dahin gestellt. Wir hoffen das Eure Gefühle nicht zu sehr mit euch durchgehen.

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6319

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.07.2021 21:31
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6320

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2021 20:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Während bei uns das Königshaus von Frankreich neue Gäste begrüßt, dachten wir wir schauen mal bei euch vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Unser französischer Thronfolger kann an Entspannung erstmal nicht mehr denken, jetzt wo seine Hochzeit ziemlich kurz bevorsteht. Wir hoffen das sieht bei euch etwas anders aus.




http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/

nach oben springen

#6321

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2021 20:57
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6322

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.07.2021 22:58
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Der wissenschaftliche Name der Seekühe ist Sirenia - die Seefahrer, die diesen Tieren ihren Namen gegeben haben, hielten die Geschöpfe nämlich erst für Sirenen oder Meerjungfrauen.

Wie viel Rum sie vor diesem biologischen Exkurs bereits konsumiert hatten, bleibt dabei allerdings fraglich. Wohl eine ganze Menge, wenn man sich die Tierchen mal genauer ansieht.
Manatee-County ist ein Gebiet im Süden Floridas. Es hat seinen Namen von den dort lebenden Meeressäugetieren - den Manatees. Dabei handelt es sich um Rundschwanzseekühe, die friedlich Algen von Oberflächen abgrasen und sich dabei auch von Schwimmern nicht ablenken lassen. So kann man in den Wintermonaten in der Kings Bay in Crystal River sogar zu den Tieren ins Wasser gehen und sie hautnah betrachten, was Jahr für Jahre tausende Touristen anlockt.
Bis zu 500 Kilo bringen Manatees auf die Waage - fressen Tag für Tag bis zu 15% ihres Körpergewichts an Wasserpflanzen. Das wahrlich erstaunliche ist jedoch ihre Fähigkeit, bis zu sechs Monate ohne Nahrung zu überleben. Dies ist ihnen möglich, da sie sich besonders langsam und daher auch sehr energiesparend durchs Wasser bewegen.
Mit Treue haben die Tiere es allerdings nicht so - ein Weibchen paart sich durchschnittlich mit mehreren Männchen bevor es ein Jahr später ein einzelnes Junges zur Welt bringt. Ihre nächsten Verwandten, die Elefanten, sind da doch etwas weniger notgeil. Aber sind wir doch mal ganz ehrlich - verdient haben sie den Spaß allemal!

QUESTION OF THE WEEK
Wo liegt der längste Anglersteg der Welt und wie lang ist er?

Hallo liebe Partner!
Bestimmt ist euch bereits unser neuer Look aufgefallen mit dem wir uns seit kurzem schmücken dürfen! Passend dazu war es nun auch an der Zeit, unseren Partnergrüßen einen neuen Anstrich zu verpassen! Falls ihr euch nun fragt, wieso ich von euch wissen möchte, was es mit dem Anglersteg auf sich hat, will ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen! Da wir nämlich alle eine ganz besondere Vorliebe für Fun Facts haben, die keiner wirklich braucht, jedoch niemand je wieder vergisst, gibt's davon ab sofort jede Woche die doppelte Portion!
Ihr wollt also wissen wo dieser Steg nun liegt? Dann schaltet auch nächste Woche wieder ein bei... Nein, Moment, so war das nicht geplant. Eine ausführliche Antwort darauf gibt es jedenfalls nächste Woche, aber da ich diesen Unsinn nun schon so angeteasert habe - Spoiler: Er liegt nicht in Europa! Aber nun sind meine Lippen wirklich versiegelt, was soll ich euch denn sonst nächste Woche erzählen?

Habt ein wundervolles Wochenende und vergesst die Sonnencreme nicht!
- das (seekuhbegeisterte) Chaosteam aus TAMPA BAY



nach oben springen

#6323

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.07.2021 10:06
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke

nach oben springen

#6324

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2021 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von s-ckerforpain.de uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥

nach oben springen

#6325

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2021 18:10
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

thanks

nach oben springen

#6326

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2021 22:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners

Wir haben das Wochenende ausgenutzt und Tine Wittler ins Haus bestellt, um uns einen neuen Anstrich zu verpassen und obwohl Eigenlob stinkt, müssen wir sagen, dass es wirklich toll aussieht *______*
Daher möchten wir euch bei der Gelegenheit auch unseren neuen Header präsentieren, den ihr gern in euren Listen aktualisieren dürft, wenn ihr ihn hierfür benötigt.



Aber schaut es euch am besten selbst an und stattet uns einen Besuch ab

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6327

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.07.2021 23:24
von Zsadist • 6.447 Beiträge | 93091 Punkte

danke schön

nach oben springen

#6328

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2021 15:44
von TA-Team
avatar



Hallo, liebe Partner!

Was für ein Sommer. Die einen gehen in der Hitze ein, die anderen werden von Wassermassen und Gewittern heimgesucht. Welches Wetter auch immer euch aktuell zu schaffen macht: Haltet durch. Es kommen auch wieder kühlere und ruhigere Zeiten.

Um euch ein wenig von dem abzulenken, was außerhalb eurer vier Wände so passiert, nehmen wir euch dieses Mal mit nach Rapture. Die Frage, ob es hier sicherer beziehungsweise angenehmer ist, lassen wir mal ganz elegant in all ihrer Pracht im Raum stehen. Zu sehen gibt es in dieser Unterwasser-Stadt aber jede Menge, weshalb zumindest ein Besuch schon irgendwie absolute Pflicht ist, auch wenn diese einzigartige Sehenswürdigkeit der Welt des Gamings bereits seit 2007 bestaunt werden kann. An Charme und Faszination hat sie jedenfalls nichts eingebüßt.



Eigentlich ist diese Stadt ja der perfekte Urlaubsort. Möglichkeiten, um dem Lieblingshobby zu fröhnen ...



... herausragende Maskenbälle ...



... und auch die Betreuung der Kleinen wird hier ganz groß geschrieben.



Also lasst euch ruhig mal (wieder) in Rapture blicken. Die herzlichen Einwohner freuen sich ganz bestimmt über euren Besuch.

Ganz egal, wohin es euch verschlägt, wir wünschen euch einen super Start in die neue Woche und dazu absolutes Bilderbuchwetter ohne Hitze und/oder Gewitter.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#6329

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.07.2021 15:49
von Mary • 3.186 Beiträge | 53441 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6330

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.07.2021 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben

Wir dachten wir huschen mal rein um euch die Neuigkeit des Jahres mitzuteilen. Unser italienischer Kronprinz Alberto hat nun endlich die passende Frau und zukünftige Königin an seiner Seite gefunden. Somit geben wir nun offiziell die Verlobung von Alberto von Savoyen und Lilia Viola DeLuca bekannt. Wir hoffen ihr feiert mit uns, denn den Sekt haben wir selbstverständlich bereits kalt gestellt. Auch die Tanzfläche wartet darauf besetzt zu werden, damit die Feier losgehen kann.




Euer Team vom http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
VishousM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 902 Themen und 41655 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chloe, Elizabeth Shellan of Wrath, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Triple, Vishous, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen