Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6361

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2021 18:26
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6362

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2021 21:35
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Die Florida Keys haben ihren Namen vom Spanischen Wort 'Cay' (übersetzt: Sandinsel).

Die Florida Keys sind eine Kette aus Koralleninseln, die im Süden Floridas liegen. Sie sind über Infrastruktur miteinander verbunden und auch bewohnt. Selbst einige Wettbewerbe und deren Meisterschaften werden dort ausgetragen. Unter der Wasseroberfläche erstreckt sich ein riesiges Korallenriff, was die Keys für Taucher zu einem absoluten Hot-Spot macht. Leider wird allerdings auch dieses Riff von Klimawandel und Umweltverschmutzung nicht verschont.

QUESTION OF THE WEEK
Warum greifen jedes Jahr zur selben Zeit Piraten Tampa an und wieso wird dies nicht unterbunden?

Hallo liebe Partner!
Ist euch auch so heiß wie uns? Was ist denn mit dem Wetter aktuell los? Einmal hat es hundert Grad und dann... puff - kalt. Okay, nicht wirklich kalt, aber auch nicht heiß. Na... ihr wisst schon! Ich glaube es wird Zeit, sich einen Rasensprenger zu besorgen und sich einfach daneben zu stellen! Klingt irgendwie nach der perfekten Beschäftigung für einen Sonntag Abend, oder? Wenn ihr es probiert, sagt mir wie das so ist. Ich glaube ich bin dafür zu ungeduldig.
Die Zeit in der ihr herumsteht und nichts tut, könnt ihr dann direkt nutzen, um euch Gedanken über meine neue Frage zu machen! Cool? Cool!

Habt morgen einen super coolen Montag!
- das (geschmolzene) Chaosteam aus TAMPA BAY



nach oben springen

#6363

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.08.2021 23:35
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

thanks

nach oben springen

#6364

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2021 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Wir hoffen ihr konntet euch am Wochenende gut erholen und genießt die letzten Wochen Sommer, denn bald klopft schon wieder der Herbst an die Tür. Auch wir fragen uns wo die Zeit wohl geblieben ist.

Ihr fragt euch was bei uns passiert ist? Nun unsere Judith hatte einen Gesichtswechsel. Nun verleiht Lena Headey ihr hübsches Gesicht und wir finden es steht ihr hervorragend. Währenddessen ist der schottische König gestorben und Silvain und Hailey neuer König und Königin von Schottland. Lang lebe der König und die Königin! Denn nun heißt es schnellstmöglich für die beiden nach Schottland zu reisen, Anspruch zu erheben und ihre Krönung zu feiern.


Euer http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#6365

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.08.2021 09:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#6366

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2021 19:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Guten Tag ihr Lieben

Wir dachten wir schauen mal vorbei um euch ein schönes Wochenende zu wünschen. Wir hoffen ihr erholt euch gut. Übrigens haben wir hier noch ein paar hübsche, adelige Damen die noch unverheiratet sind. Vielleicht möchte das ja jemand ändern ;)

Grüße http://a-fairy-tale-full-of-darkness.xobor.de/


nach oben springen

#6367

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.08.2021 19:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6368

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2021 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hello, dear partners


Heute ist Samstag. Ein perfekter Tag um sich auf die Suche nach neuen Anhängern zu machen. Ob Todesser oder Mitglied des Ordens? Das wird durch die eigene Willensstärke entschieden. Bei uns ist viel geschehen und die Dunkle Seite gewinnt an Macht, weshalb der Orden sich bestimmt wahnsinnig über neue Mitglieder freuen würde. Aber schaut doch selbst vorbei und macht Euch ein Bild.
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende und natürlich viel Erholung bevor der Montag wieder anklopft ♡

Fantastische Grüße

CAPACIOUS EXTREMIS

nach oben springen

#6369

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.08.2021 13:09
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6370

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 18:05
von Tampa Bay
avatar


FACT OF THE WEEK
Jedes Jahr zur selben Zeit wird Tampa im Rahmen eines Festivals von Piraten 'angegriffen'.

Wer nun dachte es handle sich um echte Piraten, die die idyllische Stadt Jahr für Jahr erschrecken, wird nun vielleicht ein wenig enttäuscht sein. Denn tatsächlich ist das 'Gasparilla Pirate Festival' nur eine große Show - für Einheimische wie Touristen. Es findet seit über hundert Jahren regelmäßig statt und ist eines der Highlights, welche die Stadt zu bieten hat. Dann passieren zahlreiche aufwendig dekorierte Schiffe den Hafen und versetzen so manches Kind (und vielleicht ja sogar den einen oder anderen Erwachsenen) in Angst und Schrecken.

QUESTION OF THE WEEK
Was ist die Nationalsüßspeise in Florida?

Eine vielleicht nicht ganz so spannende Frage, das gebe ich nun schon zu. Allerdings auch nicht unwichtig, denn ich habe manchmal das Gefühl, Essen steht bei uns auf Platz eins der Top Aktivitäten. Wieso ich mir da so sicher bin? Nun, ein Kellner, der sich den Namen mit einem Schaf teilt, hat mit James eine Pommes-Hochzeit veranstaltet woraufhin Jade ihm ein 'Bitte nicht Füttern'-Schild verpassen wollte weil jeder Essen unkontrolliert in ihn rein schiebt. Manchmal fühle ich mich hier wie im Streichelzoo! Nun versteht ihr auch wieso dieses Nationalgericht bei uns so einen hohen Stellenwert hat, richtig?

Habt einen schönen Sonntag!
- das (immer hungrige) Chaosteam aus TAMPA BAY

nach oben springen

#6371

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 18:06
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#6372

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 19:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom s-ckerforpain.de reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥


nach oben springen

#6373

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 19:21
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

thanks

nach oben springen

#6374

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 20:10
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

wir hoffen, ihr genießt noch die letzten Stunden dieses Wochenendes, und so bitter es auch klingt - die nächsten freien Tage sind gar nicht so weit entfernt.

Während wir uns zumindest hin und wieder eine Pause gönnen können, bleibt so manch anderem dieser Luxus verwehrt. Helden zum Beispiel. Die müssen immer zur Stelle sein, wenn der Schuh drückt, und das nun schon seit etlichen Jahren. Eine kleine Perle in der großen Schatzkiste der Spielwelt ist dabei sicherlich das aus 1999 erschienene Final Fantasy VIII.

Mit dem Protagonisiten Squall, einem eher in sich gekehrten und etwas unterkühlten Seed-Anwärter, besteht man allerhand Prüfungen und Kämpfe, die ihn, wenn auch eher ungewollt, etwas mehr mit seinen Kameraden zusammenschweißen. Sie stehen ihm im Laufe der Zeit zur Seite, komme, was wolle, und unterstützen ihn dabei, seine Aufträge und ganz nebenbei auch noch sein Schicksal zu erfüllen.



Die spannende Story, ein wunderschöner Soundtrack und für die damalige Zeit herausragende Sequenzen, die schon mal ans Herz gehen, bilden die perfekte Komposition für ein Spiel, das zumindest mir immer mal wieder auf den Bildschirm kommt. Vielleicht hat ja auch der eine oder andere von euch Lust bekommen, Final Fantasy VIII (wieder) einmal anzuwerfen?

Was auch immer ihr noch vorhabt: Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Habt einen entspannten Abend und einen genauso schönen Start in die neue Woche.


Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen

#6375

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.08.2021 20:14
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen