Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#6031

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2021 18:27
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#6032

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2021 18:53
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

bald ist ja wieder Hl. drei Könige.
Ihr wisst schon, die drei aus dem Morgenland, die Jesus Geschenke gebracht haben, als der in der Krippe lag.
Um euch auch diesmal zum Lachen zu bringen haben wir uns ein kleines Bild ausgesucht:



Und zum Schluss wünschen wir euch noch eine schöne Woche und ein gutes neues Jahr 2021.

Es Grüßen eure Nachbarn
Eleonora, Levi und Olivia vom Dreams of Nature

nach oben springen

#6033

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.01.2021 18:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#6034

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2021 18:10
von SCKER
avatar




Neues Jahr - neues Glück! Oder wie heißt es so schön? Wer kennt es denn nicht, gleich zu Anfang des neuen Jahres macht man sich eine Liste mit Vorsätzen für das neue Jahr, halten sich bloß nur die meisten nicht besonders lange an diese. Nun ist das wunderbare Jahr 2021 bereits beinahe eine Woche alt und wir haben uns bei den Bewohnern Miamis einmal nach ihren Neujahrsvorsätzen umgehört, auch um zu sehen, wie viele diese nach einer Woche noch immer verfolgen und um ihnen mit Rat und Tat beiseite zu stehen um ihre Ziele in diesem Jahr auch zu verfolgen! Selbstverständlich bleiben alle Teilnehmenden anonym! xD



Gute Vorsätze und die dazu passenden Lösungen:
Das S*CKER FOR PAIN übernimmt keinerlei rechtliche Verantwortung, für Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker!

Vorsatz Nr.1: Im neuen Jahr möchte ich mich gesünder ernähren und regelmäßiger Sport treiben!
Unser Tip: Bestell statt zwei mal die Woche nur noch einmal die Woche Pizza und schau auf Catharina M. Wrigleys Fitnessblog vorbei, dort findest du ein paar richtig gute Workouts und Ernährungstips!

Vorsatz Nr.2: Im letzten Semster auf der Uni habe ich noch nicht viele Freunde gefunden und das neue Semester möchte ich nützen um Bekanntschaften zu machen.
Unser Tip: Versuche dich doch einmal einer unserer Studentenverbindungen anzuschließen, sehr zu empfehlen wären die Betas - sobald man die Hellweek überstanden hat, steht Schwesternschaft auch schon an oberster Stelle!

Vorsatz Nr.3: Das große Geld! Mein Vorsatz für das neue Jahr ist es einen Haufen Geld zu kassieren!
Unser Tip: Statte doch einmal dem Devils Paradise einen Besuch ab. Mit einem Händchen für Poker oder etwas Glück beim Roulette werden die Träume vom Geld ganz schnell wahr!

Vorsatz Nr.4: Immer schon wollte ich einmal mein spirituelles Selbst finden!
Unser Tip: Neben Yoga und Meditieren können wir hierbei nur einen Besuch bei den Wanderers of Light empfehlen; eine nette kleine Sekte, welche es sich zur obersten Aufgabe gemacht hat Glück und Friede einem jeden seiner Mitglieder zu bringen!

Viel Glück mit euren Vorsätzen für das neue Jahr wünscht euch das Dr.Sommer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6035

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.01.2021 18:12
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#6036

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2021 15:56
von PAINFUL DEATH
avatar


____HELLO PARTNER!_________________

HACH..WEIHNACHTEN IST NUN KNAPP EINE WOCHE VORBEI UND DIE GEWISSE RUHE TRITT WIEDER EIN. ABER SEIEN WIR MAL EHRLICH - WER HAT NICHT GERNE DEN EIN ODER ANDEREN WEIHNACHTSSONG GEHÖRT? UM EUCH ETWAS ZU QUÄLEN UND EIN PAAR UNTER EUCH DEN BESTEN OHRWURM ZU VERPASSEN, HIER NOCHMAL EIN HIT!

SCHÖNES WOCHENENDE.
GUESTBOCKINFORMATIONSMISSING PERSONS

WÜNSCHT DAS TEAM VOM
PAINFUL DEATH - LEAH & ROSALIE.

nach oben springen

#6037

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2021 16:26
von Texas C.
avatar





❄❄❄Ich denke so langsam gewöhnen wir uns alle an die 1 in 2021 & die wuseligen Feiertage liegen hinter uns, die dieses Jahr vielleicht auch mal etwas
ruhiger als normal ausgefallen sind. Das hält uns aber nicht davon ab das alles dieses Jahr nachzuholen, denn JA WIR GLAUBEN DIESES JAHR ROCKEN WIR. SO!❄❄❄

Ob ihr wollt oder (und) nicht.




Die Pessimisten unter euch kriegen wir auch noch auf die Seite, wir haben Kekse und nen ziemlich heißen Kakao, hm? :'D

Wir hoffen ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen und wünschen Euch ein tolles Wochenende!

LOVE & KISSES from TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#6038

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2021 16:47
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke

nach oben springen

#6039

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2021 10:02
von Live your Life yike your Dreams
avatar





Das Team und die Member des Live your Life wünschen euch ein tolles und hoffentlich erholsames Wochenende


nach oben springen

#6040

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2021 10:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Viele hatten ja daran gezweifelt ob es sowas wie einen richtigen Winter nochmal wirklich geben könnte, weil die letzten ja eher recht mild waren. Doch nun ist er wohl endlich überall da. Der Schnee auf den sich vor allem die jüngeren Mitbürger sicherlich gefreut haben (und der ein oder andere junggebliebene Erwachsene sicherlich auch ;) ).

Und welche Möglichkeiten uns das nun wieder bringt. Sei es, dass wir in familiärer Leistung zusammen einen Schneemann bauen....



.... oder wir uns eben mutig auf einen Schlitten oder Bob schwingen um die Pisten herunter zu fahren.




Wir hoffen in jedem Fall, dass ihr das bisschen Winter was nun Einzug gehalten hat, genießen könnt und euren Spaß daran haben werdet, egal wie ihr diese Tage verbringen werdet.

Liebe Grüße senden euch
Eleonora, Levi und Olivia aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#6041

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2021 10:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#6042

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2021 18:12
von SCKER
avatar




Kälte, Regen, Schnee, Wind, Eis, das typisch fürchterliche Wetter welches der Winter einfach immer mit sich bringt.
Wartet, so normal diese eisigen Wetterbedingungen auch sein möchten, so ist Miami beim besten Willen davon nicht betroffen! Tatsächlich sind die Monate wischen November und April die besten um die sonnige Stadt direkt am mehr zu besuchen, da wir uns genau dann in der Trockenzeit befinden. Während zwischen Juni und September die Regenzeit herrscht zusammen mit der Hurrikane Saison von August bis Oktober. Dem nach wenn ich der Kälte aus der Heimat entfliehen wollt können wir nur einen Trip nach Miami empfehlen, wo die Strände immer noch strahlend und das Meer angenehm warm ist!



Für all jene welche uns nicht glauben möchten, haben wir passend dazu auch gleich den Wetterbericht gecheckt!
Sonntag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 21°- 17°
Montag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 24°- 20°
Dienstag: Wolkig mit leichtem Niederschlag von 24°- 20°

Mittwoch: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 26°- 18°
Donnerstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 14°
Freitag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 23°- 17°
Samstag: Sonnig bis leicht Bewölkt mit Temperaturen von 22°- 13°


Einen schönen Sonntag Abend wünscht das Team aus dem sonnigen S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#6043

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2021 18:22
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#6044

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2021 18:10
von SCKER
avatar




Wer braucht schon Hollywood, wenn man Miami haben kann?
Auch wenn es mit dem Verreisen aktuell schwierig ist, das Feeling könnt ihr euch ganz leicht nach Hause holen! Immerhin gibt es so viele Filme, die in unserer schönen Stadt spielen und/oder dort gedreht wurden. Wie wäre es zum Wochenteiler mit ein wenig... NETFLIX AND CHILL? :D
Ja? Dann macht euch frisches Popcorn, schnappt euch eure Fernbedienung und lehnt euch zurück! Hier kommen unsere Miami - Film- und Serienempfehlungen für euch:

Einer der wohl bekanntesten Filme vor der traumhaften Kulisse Miamis ist wohl Scarface. DER Gangsterepos von 1983 hat dem Drogenimage von Miami wahrlich ein Denkmal gesetzt. Ihr wollt lieber ein bisschen Car Action? Wie wäre es mit 2 Fast, 2 Furious mit dem legendären Paul Walker? Wilde Rennszenen am Ocean Drive inklusive! Jeder, der das Crime-Genre feiert und von forensischen Analysen und der spannenden war es der Gärtner-Frage nicht genug bekommen kann, ist mit CSI: Miami, Dexter oder The Glades an genau der richtigen Adresse! Sie alle legen sich mächtig ins Zeug, wenn in Miami Beach ein Verbrechen aufgeklärt werden muss. I mean... vergessen wir bitte nicht Horatio Caines berühmt-berüchtigten Sonnenbrillenmove, Leute!



Miami Medical sowie Nip/Tuck bieten das passende Pendant für alle deren Herz bei Arztserien höher schlägt. Für gute Lacher sorgt natürlich die legendäre Baywatch Neuauflage - fürs Auge ist da definitiv auch etwas dabei! Ernsteren Stoff für Klassikliebhaber bietet der sage und schreibe 21. Teil der James Bond Reihe "Casino Royale" , der ebenfalls in unserer schönen Stadt spielt. Ihr mögt Sean Connery lieber? Kein Problem! Denn auch in Goldfinger jagt der martiniliebende Agent die bösen Buben in Miami!
Und wenn ihr nicht alleine schauen wollt (Zoom & Skype machen ja auch in diesen Zeiten gemeinsame Filmabende möglich), haben wir natürlich ebenfalls genau das Richtige für euch! Für einen Abend mit den Jungs: Pain & Gain, ein Film über Bodybuiler - davon gibt es im Sunshine State genauso viele wie Sand am mehr - auf der Jagd nach dem großen Geld. Für einen Abend mit den Mädels, empfehlen wir Step Up Revolution! Ryan Guzman der oberkörperfrei am Strande entlangtanzt.... müssen wir mehr sagen?



Okay, soll etwas familienfreundliches sein? Dann schaltet bei Austin & Ally ein!
Zu guter Letzt kommen wir noch zu meinem persönlicher Favouriten: die Bad Boys Reihe ! Will Smith und Martin Lawrence in Action. Volle Punktzahl in Sachen Humor, Musik, Action und Spannung. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen!

Einen gemütlichen Filmabend wünscht S*CKER FOR PAIN! ♥

nach oben springen

#6045

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.01.2021 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen