Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5911

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2020 18:25
von SCKER
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5912

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.11.2020 18:29
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5913

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2020 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Nachbarforum,

Da hat man uns heute morgen ja eiskalt erwischt, im wahrsten Sinne des Wortes.
Bilder wie diese....



... haben sicherlich auch einigen von euch schon gezeigt.
Klar wusste man, dass es nun immer kälter wird und wir uns dem Winter immer weiter nähern und doch hat dies wohl so manch einen sicherlich überrascht.
So hoffen wir, ihr habt das einzig richtige gemacht....
Euch warm angezogen.



Wir wünschen euch in jedem Fall noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße senden euch die Member des Dreams of Nature

nach oben springen

#5914

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.11.2020 16:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5915

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2020 12:20
von Texas C.
avatar









Wisst ihr, was heute für ein Tag ist?



Ew, wer hat sie denn hier reingelassen? SECURITY!!! : x

*räuspert sich*

Also..was wir sagen wollten, heute ist... GLÜCKLICH TROTZ GLATZE TAG! WHOOP!
Wieso sollte man das nicht mal würdigen? Also ihr haarlosen, runter mit den Fake Toupet's und seid stolz drauf.




Lasset uns darauf trinken!

euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#5916

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.11.2020 12:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5917

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2020 20:03
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

wer kennt es nicht?
Stressige Tage im Büro und mancher von uns muss auch noch am Wochenende arbeiten.
Zum Glück haben wir heute was zu Lachen gehabt.
Unsere Katze hat sich doch tatsächlich mit dem Drucker angelegt.

Ab Nachhause meine Lieben und dann wird gefeiert.
Heute ist Tag der Zartbitterschokolade mit Mandeln.
Ich persönlich halte es wie Spongebob.
SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!! SCHOKOLADE!!!

So jetzt stören wir euch nicht weiter, sondern wünschen euch ein schönes Restwochenende.

Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen

#5918

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.11.2020 20:06
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5919

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2020 18:15
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Na, könnt ihr es schon hören?



Spooky season is over - aber das ist kein Grund traurig zu sein! Immerhin steht uns nun eine der schönsten Zeiten des Jahres bevor. Auch wenn es dieses Mal etwas anders sein wird als in all den Jahren zuvor, können wir uns wieder auf festlich geschmückte Straßen, Lichterglanz, Besinnlichkeit, Winterspaziergänge, Glühwein und Lebkuchen freuen. Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen, Wintertee, Kerzen und Tannenduft liegt in der Luft. Im Fernsehen schmachten wir bei den alten Märchenklassikern dahin oder singen aus vollstem Leib beim Intro unserer liebsten Weihnachtsserie aller Zeiten mit!

Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?




Hinter den Kulissen arbeiten auch wir schon fleißig an unserem Weihnachtsspecial. Was genau dort passiert wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: es wird eine einmalige und noch nie dagewesene Geschichte! Am liebsten würde ich euch jetzt schon erzählen, was... aber auch das gehört zur bevorstehenden Weihnachtszeit dazu! Das geduldige Warten und die Vorfreude! Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Rituale? Oder seid ihr eher der Typ "Grinch" , der dem ganzen Weihnachtstrubel nichts abgewinnen kann?

So oder so - liebe Sonntagsgrüße aus der Wichtelwerkstatt schicken euch Santas Little Helper vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5920

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.11.2020 18:16
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5921

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2020 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Das schreiben wir an jede Wand, uns hinters Ohr und auf die Stirn, das singen wir auf jedem Platz – dass dieses Leben uns gehört. So wird es überall bekannt, endlich sind wir laut wir selbst, wir machen heute Handstand, heute tragen wir die Welt. Woher wir kommen, ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin wir gehen. Wir müssen nichts verstecken, wenn wir zu uns selbst stehen. Wir können Zeit zu Hause vergeuden und von der Welt im Stillen träumen. Doch lieb gehen wir nach draußen und träumen manchmal von zu Hause.
     IN MEMORY OF - TEAM
.. ❝ » Das hier ist das Willy-Wonka-Ticket,
das hier ist der Freifahrtschein,
ist Wunschkonzert und Greencard,
denn wir können alles sein.

nach oben springen

#5922

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.11.2020 21:19
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#5923

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.



Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom S*CKER FOR PAIN nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥

nach oben springen

#5924

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.11.2020 18:12
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#5925

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2020 10:59
von TNC
nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen