Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5971

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 14:56
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus Mexiko (sun)

Na? Habt ihr gestern euren Stiefel brav geputzt und rausgestellt?
War er heute Morgen prall gefüllt?



Unsere Mitglieder kommen langsam, aber sicher in Weihnachtsstimmung.
Nicht zuletzt, da unser Vater Gideon und seine Children einen wunderschönen
Weihnachtsmarkt auf die Beine gestellt haben, welchen die Bürger
Mexikos in Promised Land besuchen können.
Von gebrannten Mandeln über einen Streichelzoo und leckerem Glühwein,
gibt es dort alles, was das Herz begehrt.

Wir wünschen euch einen besinnlichen zweiten Advent und einen schönen Nikolaustag
und dass wir hoffentlich auch bald in weißem Pulverschnee die Zeit genießen können (heart)

Eure Maya


Welcome to Mexico



nach oben springen

#5972

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 15:04
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5973

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 16:39
von Sweet Illusion
avatar



Na, seid ihr auch schön artig gewesen habt eure Stiefel schön blank geputzt und seid dafür vom Nikolaus belohnt worden?
Nicht? Kein Grund zur Traurigkeit. Es gibt schließlich genügend andere Wege sich die kommenden Wochen zur schönsten Zeit des Jahres zu machen.



Versucht es doch einfach mal so:



Das Team des Sweet Illusion wünscht euch einen schönen zweiten Advent.

--- zum Forum ---

nach oben springen

#5974

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 16:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Mercy

nach oben springen

#5975

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 18:20
von SCKER
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#5976

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2020 18:23
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5977

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2020 13:32
von PAINFUL DEATH
avatar






Heute ist zwar erst Dienstag aber wir denken, das wird keinen hier entmutigen die restliche Woche auch noch durchzustehen.
Das Wochenende winkt schon vom weiten und es rückt schneller näher als man denkt.
Um euch diese Zeit noch ein klein wenig zu versüßen, senden wir euch ein paar ganz liebe Grüße - Wir wünschen eine unbeschwerte und stressfreie Woche!




Eure Partner; das Team vom Painful Death,
Leah & Rosalie

nach oben springen

#5978

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2020 14:45
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5979

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2020 18:19
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥

nach oben springen

#5980

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2020 18:53
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5981

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2020 13:58
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

auch an Weihnachten dürfen Gedichte und lustige Sprüche nicht fehlen.
Aus diesem Grund bringen wir euch ein lustiges Weihnachtsgedicht mit.

Die Weihnachtszeit hat ein Geschick,
Sie macht mich jährlich immer dick.
Denn Schoki, Braten und andere Leckereien,
Dank der Familie, lass ich´s nicht sein.
Und ist die Weihnachtszeit dann vorbei,
Hab ich die ganze Rennerei.
Die Pfunde wieder los werden,
Es wird mir wohl den Sommer verderben.
Doch gelernt hab ich wie immer nichts,
Nächstes Jahr ist der selbe Mist.

Zudem haben wir auch ein lustiges Gif gefunden, dass zu Weihnachten passt.



Wir hoffen, dass bei euch nicht auch jemand auf die Idee kommt den gesamten Strom der Stadt für Lichterketten zu verwenden.
Andererseits, es gibt nichts schöneres als ein hell erleuchtetes Haus an Weihnachten.

Eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#5982

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2020 14:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5983

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2020 12:14
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡



Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥

nach oben springen

#5984

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2020 12:18
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5985

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.12.2020 16:07
von PAINFUL DEATH
avatar






Weihnachten rückt ja nun mittlerweile immer näher, genauso wie jetzt das Ende des Wochenendes.
Wir hoffen, ihr hattet eine stressfreie und besonnene Woche; das auch das Wochenende entspannt für euch war.
Viel wichtiger ist jedoch, dass wir vom Painful Death euch und
eurem Forum noch einen schönen restlichen 3. Advent wünschen!




Liebste Grüße,
Leah & Rosalie

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen