Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5836

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2020 11:48
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5837

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2020 18:12
von SCKER
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.



Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5838

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.09.2020 20:20
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5839

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2020 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Änderung!

Hallo liebe Partner
Wir haben uns ein neues Gewand angezogen.
Zu dem hat sich unsere Story und der Ort geändert.

Aus dem Lone Star State wurde das https://liberty-of-detroit.de

Wir hoffen natürlich weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit

Tyler und der Rest des Teams von LoD

nach oben springen

#5840

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2020 11:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke für die Info

nach oben springen

#5841

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2020 18:11
von SCKER
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren, meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neueste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die Schönen und Reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun, als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum Besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, bestmöglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur, ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom S*CKER FOR PAIN euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥

nach oben springen

#5842

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.09.2020 18:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5843

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2020 18:50
von Samuel
avatar



Ja Ja ich weiß, wir haben uns schon länger nicht gemeldet. Aber glaubt mir, wir leben noch und erfreuen uns bester Gesundheit.

Ihr wisst doch selber wie das so ist, wenn man etwas machen möchte, dann aber aus dem Fenster sieht und … TAADDAAA .. Sonne satt. Wer will da schon im Zimmer hocken und am Lappy tippseln? Ihr vielleicht?
Nun werden die Tage ja wieder kürzer, der Herbst klopft auch schon an, deshalb wollen wir Besserung geloben und uns wieder öfter blicken lassen. Ihr Seht .. los werdet ihr uns noch lange nicht.

So nun habe ich euch genug beschwatzt, jetzt sende ich euch noch etwas für die Ohren und hoffe ihr schaut mal bei uns vorbei.



Und das Beste zum Schluss

Lieben Gruß vom Team This is the hunt

nach oben springen

#5844

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.09.2020 19:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Merci

nach oben springen

#5845

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 17:33
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

GoD-Team

nach oben springen

#5846

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 18:15
von SCKER
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥

nach oben springen

#5847

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 19:40
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

thanks

nach oben springen

#5848

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 22:01
von texascountryside
avatar



    

„WHEN TWO HEARTS ARE MEANT FOR EACH OTHER, NO DISTANCE IS TOO FAR, NO TIME TOO LONG AND NO OTHER LOVE CAN BREAK THEM APART:“

Nur ein kleiner Reminder, dass es wichtig ist Liebe zuzulassen und vor allem euren Liebsten auch diese Liebe zu zeigen.
Unsere heutige Message: Geht los, zeigt euren Liebsten wie wichtig sie euch sind 💖


EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ENTSPANNTE NÄCHSTE WOCHE,

Wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#5849

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.09.2020 22:02
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#5850

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.09.2020 10:43
von This is the Hunt
avatar





Einen schönen wünschen wir euch. <3

Kurzum angemerkt: Wir haben uns mal wieder umzogen. Ich würde behaupten, wir kommen nun weniger so:



rüber, sondern mehr so:



Und weil wir nun auf die sonnige Seite gewechselt haben, spendieren wir eine Runde Kekse für alle.






Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen