Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDer Herbst hat einzug in Cadwell genommen.Die Blätter färben sich in ein schönes warmes Rot,die Abende laden zu heißer Schokolade und Kuscheln ein. Draußen wird es früher Dunkel und das geheime Leben von Cadwell erwacht.

#5941

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2020 13:00
von Sweet Illusion
avatar



Nicht kleckern, sondern klotzen! Diesen Spruch nehmen sich auch einige unserer Bewohner spätestens ab kommendem Montag zu Herzen. Dann wird es Zeit den Plastikweihnachtsbaum aus dem Keller zu holen und ordentlich abzustauben, bevor Lametta und anderer Plunder ihre wahre Bestimmung finden und das simple Heim zum Winter Wonderland werden lassen.
Du findest dieses ganze Bling-Bling, das Geglitzer und den Kunstschnee unauthentisch? Dann gönne dir doch einfach einen Zimt-Latte, ein paar süße Teilchen vom besten Konditor der Stadt und pflanze dich an ein verlassenes Plätzchen am Hafen, um dem ganzen Vorweihnachts-Troubel der City zu entgehen.


Jetzt gibt’s noch was schönes auf die Ohren für einen trüben Herbsttag.



Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion

nach oben springen

#5942

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2020 13:11
von Vishous • 1.514 Beiträge | 25822 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5943

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2020 18:07
von SCKER
avatar





Oh, the weather outside is frightful; But the fire is so delightful
And since we've no place to go; Let It Snow! Let It Snow! Let It Snow!


Wartet einmal, Schnee in Miami? Davon können wir hier wohl nur träumen! Auch mit nie enden wollendem Sonnenschein, wollen wir uns ganz in Winterstimmung bringen. Heute Nachmittag hatte wir unsere Pforten ein Weilchen geschlossen - nein, nicht zur ersten Weihnachtskeksverkostung des Jahres - denn Santa und seine kleinen Helfer haben bei uns ihr Unwesen getrieben und uns als Belohnung dafür, dass wir ein Haufen artiger Chaoten sind, auch gleich ein neues Layout mitgebracht!



Gut, es war vielleicht nicht Santas Werk, dennoch hat unsere neue Erscheinung, fast schon etwas Magisches an sich. Erneut haben es unsere unglaublich fleißigen Grafikfeen geschafft sich selbst zu übertrumpfen um uns dieses Winterwunderland zu präsentieren und wir kommen aus dem Staunen erst gar nicht mehr heraus! ♥

Zur Feier des Tages spendieren wir vom S*CKER FOR PAIN eine Runde Punsch für alle! ♥

nach oben springen

#5944

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2020 18:37
von Zsadist • 6.109 Beiträge | 86376 Punkte

danke

nach oben springen

#5945

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim s-ckerforpain.de auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥

nach oben springen

#5946

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.11.2020 18:35
von Zsadist • 6.109 Beiträge | 86376 Punkte

danke

nach oben springen

#5947

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2020 12:24
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

Der erste Schnee ist da,
ihr könnt es nicht glauben?
Dann fragt mal unseren lieben Elch, der auf dem Eis ausgerutsch ist.

Selbst unsere verrückte Eidechse freut sich über den Schnee.
Sie hat doch tatsächlich beschlossen ein paar Schneeflocken zu fangen und zu verputzen.
Hoffentlich gibt das keine Bauchschmerzen.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#5948

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2020 13:06
von Zsadist • 6.109 Beiträge | 86376 Punkte

thanks

nach oben springen

#5949

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 09:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Könnt ihr es schon sehen wie wieder die Nächte kürzer werden? Die dunkle und kalte Jahreszeit hat uns bald wieder im Griff. Doch das gute ist wir können uns dann wieder zusammen unter unsere Decken kuscheln und ein warmes Kaminfeuer genießen, denn die Weihnachtszeit steht wieder einmal bevor und wir fragen uns wo die Zeit geblieben ist.




Langsam aber sicher riecht es wieder nach Glühwein, Keksen, Weihnachtsbraten und vielem mehr. Das wird wohl heißen, dass einige von uns ordentlich an Kilos zunehmen werden :D Als kleine Ablenkung haben wir euch was anderes süßes mitgebracht




Klick auf das Bild um zum Forum zu gelangen



nach oben springen

#5950

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 10:15
von Zsadist • 6.109 Beiträge | 86376 Punkte

danke

nach oben springen

#5951

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 10:44
von Maya Drake
avatar



Einen wunderschönen ersten Advent aus Mexiko



Habt ihr schon die erste Kerze angezündet? Die Wohnung dekoriert?
Bei mir sieht es ja immer aus, als hätte ich sämtliche Dekoration aufgekauft
und in meine Wohnung verfrachtet [wasntme]
Seid ihr eher Team voll Deko oder Team gar keine Deko?
Und nein, ich kenne nichts dazwischen :D

Genießt the most wonderful time of the year,
eure Maya

Welcome to Mexico

nach oben springen

#5952

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 11:08
von Zsadist • 6.109 Beiträge | 86376 Punkte

thanks

nach oben springen

#5953

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 12:23
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄

nach oben springen

#5954

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 13:18
von Wrath • 1.771 Beiträge | 24422 Punkte

Danke

nach oben springen

#5955

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.11.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen. :D
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom s-ckerforpain.de ♥ !

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 892 Themen und 40094 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de