Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5881

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5882

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2020 18:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5883

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2020 23:22
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#5884

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2020 23:31
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5885

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2020 17:55
von SCKER
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.













Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5886

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2020 18:08
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5887

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2020 22:00
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant


nach oben springen

#5888

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2020 22:01
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke

nach oben springen

#5889

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 10:14
von This is the Hunt
avatar



*ring ring*


Möglicherweise haben wir die letzten ein bis zwei Wochen die Grüße ausgelassen und wollen euch deswegen heute mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit zukommen lassen.



Nach dem Bad vom letzten Mal dachten wir diesmal an ein Frühstück.
Haut rein!







Euer Team vom
This is the Hunt

nach oben springen

#5890

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 10:37
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5891

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 17:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


𝒯𝒽𝑒 𝒩𝒾𝑔𝒽𝓉 𝒞𝑜𝓊𝓇𝓉
yoυ cαɴɴoт do α ĸιɴdɴeѕѕ тoo ѕooɴ, ғor yoυ ɴever ĸɴow нow ѕooɴ ιт wιll вe тoo lαтe
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
“What we call our destiny is truly our character and that character can be altered. The knowledge that we are responsible for our actions and attitudes does not need to be discouraging, because it also means that we are free to change this destiny. One is not in bondage to the past, which has shaped our feelings, to race, inheritance, background. All this can be altered if we have the courage to examine how it formed us. We can alter the chemistry provided we have the courage to dissect the elements.”

nach oben springen

#5892

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 17:46
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#5893

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 18:18
von SCKER
avatar





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5894

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.10.2020 19:32
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#5895

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.10.2020 11:39
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!



nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen