Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez &iAm
Bella & Nalla
Beth & Cormia
Autumn & Thorment
Butch & Marissa
Phury & Cormia
Payne & Aggy
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDer Herbst hat einzug in Cadwell genommen.Die Blätter färben sich in ein schönes warmes Rot,die Abende laden zu heißer Schokolade und Kuscheln ein. Draußen wird es früher Dunkel und das geheime Leben von Cadwell erwacht.

#5881

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Es ist mal wieder so weit... Halloween steht unmittelbar vor der Tür!
Während der letzte Tag im Oktober für die meisten Kinder bedeutet, verkleidet von Haus zu Haus laufen zu dürfen, nur um mit zuckergefüllten Bäuchen nachts glücklich im Bett zu landen, hat Halloween für die Ü16 Generationen gleich eine ganz andere Bedeutung; PARTYS! Neben Unmengen an Alkohol und viel zu lauter Bässe, ist es ein ganz besonderes Detail, welches Halloween Partys von allen anderen unterscheidet: die Kostüme. Nein, keiner möchte erschreckend oder gar gruselig aussehen, dieser eine Tag im Jahr ist immer wieder die Ausrede dafür sich einfach so zu kleiden wie man es sich sonst unter dem Jahr nie trauen würde, ohne dafür verurteilt werden zu können. Ganz nach dem Motto, "Es ist doch nur ein Kostüm".



Wie wir doch schon bewiesen haben, wenn es eine Sache gibt, welche die Bevölkerung Miamis besonders gut kann, dann Partys schmeißen. So steigern wir uns hier vielleicht etwas zu sehr in unsere Partys hinein, doch ist doch auch ein jedesmal das Ziel, die vorherige Party noch einmal zu übertreffen. Und wenn wir ehrlich sein dürfen, das Einzige, was wir hier im S*CKER FOR PAIN noch besser können als Party zu feiern, dann die Alkoholleichen am Morgen danach los zu werden.

Doch warum sind wir noch einmal genau hier? Genau! Denn das hier ist eure offizielle Einladung zur alljährlichen Halloween Party des S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5882

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2020 18:54
von Mary • 3.030 Beiträge | 50321 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5883

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2020 23:22
von Texas Countryside
avatar



National Liqueur Day

Zum Einstimmen ins Wochenende passt dieser kuriose Feiertag doch hervorragend.
Seid ihr eher der Wein - oder der Whisky Typ? Was auch immer euer zarter Gaumen bevorzugt, lasst uns die
Gläser erheben und dankbar sein, dass heute schon wieder F r e i t a g ist!



Ein paar coole Tage wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE

nach oben springen

#5884

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2020 23:31
von Vishous • 1.486 Beiträge | 25262 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5885

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2020 17:55
von SCKER
avatar





Alle Jahre wieder... steht man vor dem selben Problem. Die Einladungen zu etlichen Halloweenpartys sind raus und man steht vor dem Spiegel und fragt sich "Was soll ich nur anziehen?". Will man bei einer jeden Party dasselbe Kostüm tragen oder doch immer etwas anderes? Will man sein Kostüm selbst basteln oder kaufen? Etwas Kreatives oder doch ganz im Geiste Halloweens so freizügig wie auch nur irgendwie möglich... So hilfreich, wie wir vom S*CKER FOR PAIN nun mal immer sind, haben wir euch ein paar Vorschläge zusammengesucht, die vielleicht die nötige Inspiration liefern.













Hoffentlich konnten wir euch mit der Suche nach einem Kostüm für die nächste Party weiterhelfen. Oder seid ihr auch lieber welche von den ganz besonders Kreativen und tragt Jahr für Jahr wie Ted Mosby das Gleiche, in der Hoffnung, dass es keinem auffallen würde? Ist es denn schlussendlich überhaupt wichtig, was man trägt, wenn sich am nächsten Tag nach all der Drinks sowieso keiner mehr daran erinnern kann? Wie gut, dass wir bei unserer Halloweenparty nicht vor haben einen Kostümwettbewerb zu veranstalten.

Einen schönen Sonntag wünscht das süßkrambunkernde Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#5886

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2020 18:08
von Mary • 3.030 Beiträge | 50321 Punkte

lieben Dank

nach oben springen

#5887

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 22:00
von The Covenant
avatar



Zitat
Eine Kurzgeschichte zum Gruseln

Ich ging in das Kinderzimmer meines Sohnes, um ihm eine gute Nacht zu wünschen. Er zog auf seinem Bett die Decke bis unter das Kinn und sagte zu mir:
“ Papa, schau unter dem Bett nach, da ist ein Monster.“
Um ihn zu beruhigen, legte ich mich auf den Bauch und tat worum er mich bat. Unter dem Bett erkannte ich meinen Sohn, der mich zitternd anstarrte und mir zuflüsterte:
“ Papa, da ist jemand auf meinem Bett!"





Endlich!
Die schönste Zeit des Jahres schüttelt nicht nur die Blätter von den Bäumen.
Sie bringt uns auch wieder Halloween! Wer liebt es nicht?!
Wir wünschen euch unvergessliche Gruselstunden!

Es grüßen die Schicksalsschwestern aus dem

The Covenant


nach oben springen

#5888

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen Gestern 22:01
von Wrath • 1.753 Beiträge | 24062 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 891 Themen und 39848 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de