Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5926

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2020 11:06
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5927

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2020 13:38
von Dreams of Nature
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute ist Tag des schlechten Wortspiels.
Da habe ich doch direkt eins für euch auf Lager, hoffentlich könnt ihr darüber lachen.

"Was läuft durch den Wald und bringt Bäume zum lachen? Ein KITZZLYBÄR!!!"

So, da jetzt nun bald Wochenende ist, würde ich empfehlen es stehen nun alle auf und schreiben ganz laut:
"HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE"


Viel Spaß in eurem Forum wünscht euch
Das Team vom Dreams of Nature

nach oben springen

#5928

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.11.2020 13:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

merci

nach oben springen

#5929

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2020 08:43
von Sweet Illusion
avatar


“The falling leaves drift by my window
The falling leaves of red and gold
I see your lips the summer kisses
The sunburned hands I used to hold"

Bei rötlich gefärbtem, fallendem Laub und den schwächer werdenden Sonnenstrahlen wird nun wohl auch der freizügigsten Strandschönheit klar, dass es bald an der Zeit ist den Business-Bikini gegen einen Rollkragenpullover zu tauschen. Die Kalifornier tun sich erfahrungsgemäß schwer, wenn es auf das Ende des Jahres zu geht. So viel steht an. Das Weihnachtsfest planen, Geschenke kaufen, Strategien finden, um in diesem Jahr den Schwiegereltern möglichst lange aus dem Weg zu gehen und dann auch noch Silvester! Oder habt ihr etwa Lust dieses Jahr schon wieder am letzten Tag des Jahres vor dem Fernseher zu versacken?

Alles zu trübsinnig? Versucht es doch mal mit einem schönen Spaziergang zwischen bunten Blättern. Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal Kastanienmännchen wie in Kindheitstagen gebastelt? Wenn ihr euch nicht erinnern könnt, ist es definitiv zu lang her. Also: Kopfhörer in die Tasche gepackt und los.



Habt ein schönes Wochenende.

Euer Team des

Sweet Illusion

nach oben springen

#5930

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.11.2020 10:10
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Danke

nach oben springen

#5931

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2020 18:03
von SCKER
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥

nach oben springen

#5932

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2020 18:20
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5933

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2020 20:36
von Maya Drake
avatar



Hallöchen, liebste Partner (sun)

Ich hoffe, ihr hattet einen wundervollen Sonntag
und seit schon gewaffnet für die neue Woche.
Ich werde mal nicht den bösen Tag mit dem M am Anfang
und ontag am Ende erwähnen, welcher morgen auf uns wartet...



Bis dahin, genießt euren hoffentlich faulen und entspannten Abend.

Eure Maya aus dem Adventure (heart)


Welcome to Mexico



nach oben springen

#5934

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 15.11.2020 20:41
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#5935

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#5936

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2020 18:13
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Danke

nach oben springen

#5937

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2020 15:51
von Dreams of Nature
avatar

Hallo ihr lieben Partner,

heute ist Donnerstag, aber wisst ihr auch wie man den Donnerstag früher nannte?
Donnarstag - Thor's Tag, also genau genommen wird jeden Donnerstag Thor gefeiert.
So auch bei uns.

Außerdem ist aber auch Tag der Suppe.
Damit ist aber nicht dieses graue furchtbare Wetter gemeint, dass wir zurzeit haben, sondern viel eher die Mahlzeit.
Aus diesem Grund lassen wir euch eine Suppe da.
Wärmt euch daran auf, dann ist es draußen nur noch halb so kalt.


Einen schönen Tag wünschen euch
eure Partner aus dem Dreams of Nature

nach oben springen

#5938

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2020 15:56
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5939

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2020 12:26
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch! :o
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!

nach oben springen

#5940

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2020 12:48
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Dsnke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA, MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen