Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5251

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 10:23
von NeS-Team
avatar



Liebe Partner, wir wünschen Euch allen einen wundervollen vierten Advent! Gleichzeitig wünschen wir euch schöne Weihnachten und schöne Festtage. Lasst Euch alle reich beschenken und genießt die Zeit mit der Familie. Es ist Zeit zu entspannen und die Zeit mit den Liebsten zu verbringen!

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#5252

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 11:15
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#5253

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 18:12
von S*CKERS
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS VIERTE LICHTLEIN BRENNT...

Nun, ist es offiziell. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Genau genommen müssen wir nun nur noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Heute wollen wir uns deshalb gar nicht mit vielen Worten aufhalten sondern wünschen euch an diesem Sonntagabend von Herzen einen wundervollen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und genießt die besinnliche Stimmung und Vorfreude ! Dazu gibt es von uns, die beste Weihnachtsmusik...



... und ein paar von Ellys selbstgebackenen Plätzchen. (die sind mindestens genauso süß wie sie!)


Einen frohen vierten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5254

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 18:16
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5255

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 22:49
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#5256

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 23:02
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank euch auch

nach oben springen

#5257

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 23:15
von Last Chance for New York
avatar

Ho ho ho, Partner!

Endlich, der vierte Advent hat sich angekündigt, in kaum mehr als zwei Tagen gibt es endlich Geschenke, ein festliches Essen und eine super Zeit, mit der Familie. Freut ihr euch schon? Wir hoffen, ihr habt schon alles gekauft, was ihr braucht. Habt ihr euch sogar vielleicht neu eingekleidet? Vergesst ja nicht die Milch und die Kekse für den werten Weihnachtsmann, sonst gibs keine Geschenke! Auch bei uns ist die Weihnachtsstimmung angekommen und alle Wesen aus New York feiern im Pandemonium Club das Fest!
Hier noch etwas zum einstimmen:


last chance for New York wünscht euch ein schönen vierten Advent!

nach oben springen

#5258

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2019 23:22
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#5259

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2019 02:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Arthur Schnitzler




Days are ending...


Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!



Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant




nach oben springen

#5260

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2019 08:17
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2019 10:50
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

heute ist Heiligabend. Alle Vorbereitungen, der Stress der letzten Tage finden heute ihr Ende.
Lasst euch auf den letzten Metern nicht stressen. Kein Essen, kein Geschenk kann das Beisammen sein mit Freunden und Familien ersetzen.

Nun bleibt mir nur noch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary für das Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#5262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2019 13:38
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2019 16:28
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2019 20:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

fröhlichen Dank

nach oben springen

#5265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.12.2019 18:02
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen