Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5296

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2020 18:07
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

vielen dank euch auch

nach oben springen

#5297

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 00:03
von Lights Down Low
avatar

ENDLICH!

Der Donnerstag ist vorbei und es ist Freitag (party)
Natürlich hoffen wir, dass ihr eine schöne und vor allem angenehme Woche hattet. Mehr braucht man doch gar nicht. Ach doch... wir wünschen euch ein erholsames Wochenende

Ganz liebe Grüße wünscht euch euer Lightsdownlow-Team

Noch eine kleine musikalische Unterlegung für euch:

nach oben springen

#5298

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 00:05
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#5299

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 16:27
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK

nach oben springen

#5300

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 16:44
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke schön

nach oben springen

#5301

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!

nach oben springen

#5302

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.01.2020 18:12
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5303

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2020 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar


NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#5304

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.01.2020 18:51
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#5305

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

SPLISH, SPLASH, I WAS TAKIN' A BATH...

Long about a Saturday night
A rub dub, just relaxing in the tub
Thinking everything was alright


Was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden und langen Arbeitstage in der wohligen Wärme der Badewanne zu versinken? Alle Fans von Badebomben, Badekristallen usw. aufgepasst; denn heute feiert man seit dem Jahre 1999 bei unseren Nachbarn hinter dem großen Teich offiziell den Bubble Bath Day . Zu deutsch; den Tag des Schaumbads.



Was an dem Tag auf dem Plan steht erklärt sich wohl von selbst. Raus aus den Klamotten, ein warmes, gutduftendes und sprudelndes Schaumbad eingelassen, gerne noch mit eurer Lieblingsmusik und ein paar Kerzen und den Alltagsstress einfach mal hinter sich lassen!

Viel Spaß in der Wanne und ein entspanntes Bergfest wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5306

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.01.2020 18:11
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#5307

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2020 20:44
von Lights Down Low
avatar

ALMOST THERE


Nicht mehr lange, Freunde! Vier Tage liegen bereits hinter uns, die kürzeste Horrorstory Montag überstanden, das Bergfest mit Namen Mittwoch überlebt, und nun ist auch der Donnerstag so gut wie vorbei. Heißt, uns trennt nur noch ein Tag vom geliebten Wochenende. Und das ist auch gut so, denn derweil fühlen die meisten von uns sich sicher schon wie ein nur halb aufgeblasener Wasserball.
Also durchatmen und durchhalten und natürlich wie immer, lächeln und winken nicht vergessen!

Wir wünschen euch noch eine schöne Restwoche.

Euer lights down low - Team

nach oben springen

#5308

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.01.2020 20:46
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#5309

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar

#FACTFRIDAY

Freitag! Für die meisten von uns mit der 5-Tage-Woche bedeutet, dies: endlich WOCHENENDE ! Aber hinter einem Freitag steckt noch so viel mehr und pünktlich dazu habe ich euch ein paar interessante und kuriose Fakten herausgekramt.

WUSSTET IHR, DASS...

Benzin meistens freitags am teuersten ist? (der günstigste Tag zum Tanken ist übrigens Sonntag)

in manchen westafrikanischen Ländern Babys nach dem Wochentag ihrer Geburt benannt werden? Berühmtestes Beispiel: Kofi Annan, welcher an einem Freitag geboren wurde.

Paraskavedekatriaphobie der Fachbegriff für die Angst vor Freitag dem 13ten lautet ?

die meisten Tore in Bundesligaspielen samstags fallen, die wenigsten hingegen in Freitagsspielen?

die Zeitung "Der Freitag" bei ihrer Gründung noch "Der Sonntag" hieß und am Donnerstag erscheint?

Radio Finnland ihre Nachrichten jeden Freitag und Samstag auf Latein sendet?

in Italien Freitag der 17te als Unglückstag gilt?

in Dänemark jedes Jahr am ersten Freitag im November Ausnahmezustand herrscht, da man das neue Weihnachtsbier feiert?




Okay... genug geschlaubergert. Ob ihr nun den Freitagabend lieber dafür nutzt auf der Couch zu chillen und ein paar gute Filme zu sehen oder es zum Beginn es Wochenendes richtig krachen lasst - wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und nun schnappt sich jeder noch ein Bier - sponsored by Julio - und dann kann es endlich losgehen.



Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch Phil und der Rest vom S*CKER FOR PAIN!

nach oben springen

#5310

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2020 18:14
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen