Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5071

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 13:19
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Dankeschön

nach oben springen

#5072

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 13:45
von NeS-Team
avatar



Hallo meine Lieben, hier ist wieder eure Carla mit den neusten Nachrichten aus dem Los Angeles & Monaco! Schauen wir doch mal rein was sich alles so neues in der Woche ergeben hat. Welche Lügen, Intrigen oder Lovestorys passiert sind.

Erstmal darf ich voller Stolz berichten dass sich zwei wundervolle Menschen wieder zu uns verirrt haben, vielleicht sind sie Euch noch bekannt, den die beiden vergisst man doch nicht! Voller Stolz darf ich verkünden dass die Wrestler wieder bei uns Einzug gehalten haben. Ja kaum zu glauben aber der liebe Dean und die liebe Nikki haben ihren Weg in die alte Heimat gefunden und wollen gemeinsam nun Los Angeles wieder aufmachen. Warum sie aber wieder hier sind, das haben sie uns noch nicht verraten aber ich bleib dran für Euch und natürlich seit Ihr die ersten die genaueres Erfahren werden!



Mehr News hab ich gerade nicht aber Eure Carla bleibt natürlich dran! Euch allen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#5073

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 13:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5074

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 18:04
von FOUR ONE FIVE
avatar

ICH WOLLT, ICH WÄR EIN HUHN...

Ich hätt' nicht viel zu tun. Ich legte täglich nur ein Ei und sonntags auch mal zwei.
Und damit ist das gackernde Federvieh offiziell produktiver als Ich. Keine Sorge - wir halten nicht wieder einen Vortrag darüber wie toll Eier sind, aber ihr müsst zugeben, die Überleitung ist mir ziemlich gut gelungen, oder? Nein, viel mehr wollen wir uns mit euch daran erfreuen, dass wir den chilligsten Tag der Woche erreicht haben - Sonntag ! Und niemand kann uns vorwerfen, wir wären faul - der Sonntag ist immerhin ein sozial akzeptierter Ruhetag!



Da kann die To-Do-Liste ruhig bis morgen warten. Heute geht es nur darum, die Kraftreserven wieder aufzutanken. Egal ob bei einem ausgiebigen Nickerchen im Bett, auf der Couch bei einem guten Film oder Buch oder einem Sonntagsspaziergang. Frei nach dem Motto: Don't worry, be happy! Tut, was euch glücklich macht.

Einen entspannten Sonntagabend wünschen Euch Lennon und der Chaotenhaufen vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#5075

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.10.2019 18:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5076

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2019 18:57
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY

nach oben springen

#5077

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 14.10.2019 19:18
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

danke

nach oben springen

#5078

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar

WORLD BOSS DAY

Dieser Tag findet tatsächlich schon seit 1958 statt! Unglaublich, aber ich persönlich höre dieses Jahr das erste Mal davon Schande das ich schon Feierabend hatte, sonst würde ich den Tag wohl noch nutzen um mich bei meinem Chef zu bedanken *hust*
Kommen wir wieder zum Wesentlichen: Dieser Tag wurde damals von Patricia Bays Haroski bei der amerikanischen Handelskammer registriert. Sie wählte den 16. Oktober, weil es der Geburtstag ihres Chefs war. Süß nicht wahr?



Der Tag heute sollte genutzt werden, um sich bei seinem Boss für die besonders nette Behandlung im vergangenen Jahr zu bedanken. Also... wie seht ihr das? Habt ihr einen Grund euch zu bedanken? Würdet ihr euch lieber beschweren? Ich bin auf jeden Fall gespannt was ihr denkt.

Wundervollen Mittwoch an Euch, wünscht Linus und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#5079

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.10.2019 17:47
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#5080

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2019 09:43
von Maya Drake
avatar




Hallöchen an unsere wundervollen Nachbarn (h)

Na? Könnt ihr es schon riechen? Spürt ihr das Prickeln in der Luft?
Die aufgeregten Schmetterlinge im Bauch?
Ich kann euch versichern, dass hat nichts mit dem hübschen Nachbarn
oder der attraktiven Dame aus der Bahn zu tun.
Denn nichts würde an die Schönheit des Wochenendes herankommen,
welches vor der Türe steht.



Also, tanzt, singt, springt und kommt vor alles gut durch den grauen Freitag.
Genießt das Wochenende egal wie und egal wo.
Wir in Mexiko, werden das ganz sicher.

Liebste Grüße
Eure Wochenendfee Maya vom Adventure Team (sun)


Welcome to Mexico



nach oben springen

#5081

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2019 09:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#5082

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2019 18:00
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO BEARD DAY

Wer sich solch einen Tag ausgedacht hat? Auch wir wissen es nicht, aber wir wollten ihn trotzdem gerne einfach mal erwähnen. Immerhin wissen wir doch alle, dass Männer mit Bärten verdammt Sexy sind Aber wir sollten auch mal jene zelebrieren, welche vielleicht weniger Glück mit ihrem Bartwuchs haben



Gerüchten zufolge wurde dieser Tag von Rasierfirmen ins Leben gerufen
Normalerweise sollte heute der Tag sein, an welchem man(n) zum Rasierer greift und sich kahl rasiert. Ja, am Ohne-Bart-Tag Müssen Männer sich von ihren Bärten trennen und den Tag frisch rasiert zelebrieren. Findet ihr nicht? Ich auch nicht Ich will ja nicht aussehen wie ein 15 Jähriger!

Wir wünschen Euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#5083

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.10.2019 18:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#5084

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

PROBIERS MAL MIT GEMÜTLICHKEIT

Einen glücklicheren Zufall, als dass der Tag des Faultiers dieses Jahr ausgerechnet auf einen Gammeltag wie Sonntag fällt, kann es kaum geben. Die putzigen Tiere stehen immerhin symbolisch für Ruhe und Gelassenheit, etwas was wohl jeder von uns zum Wochenausklang gebrauchen kann.
Ok, vielleicht ist der INTERNATIONAL SLOTH DAY (ja, den gibt's wirklich!) auch die perfekte Gelegenheit die Säugetiere in Schutz zu nehmen und mit einem Vorurteil aufzuräumen: die Baumbewohner sind nämlich gar nicht so faul. Ihr Stoffwechsel arbeitetet im Gegensatz zu ähnlich großen Tieren nur seeeeeeeehr langsam, was ihren nährstofffarmen Nahrungsquellen zuzuschreiben ist. Deshalb chillen sie einfach bis zu 18 Stunden am Tag um minimalen Energieverbrauch zu betreiben. Frei nach dem Motto: don't hurry, be happy. Na, verstanden?



Wie sieht's bei euch aus? Macht ihr es wie die Faultiere und habt heute auch die Ruhe weg? Ich verbringe meinen Tag heute jedenfalls ganz gemütlich!


Einen entspannten Sonntag wünscht euch Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#5085

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.10.2019 18:49
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

vielen dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Dakota

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Rhage, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen