Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#5026

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2019 13:23
von WIT
avatar



"Wake me up, when september ends"

Bei unseren letzten Grüßen haben wir ja über die großen Frauen unseres Landes gesprochen, doch heute ist national Son's day
Habt ihr einen Sohn, oder seid ihr Jemandens Sohn? Dann gehört dieser Tag ganz euch, es liegt in eurer Entscheidung was ihr daraus macht. Aber da ich selbst schon auf der betagteren Seite des Lebens stehe...bitte terrorisiert eure Eltern nicht, ihr bösen Buben >u>

"Do I want to be a hero to my son? No. I would like to be a very real human being. That's hard enough." - Robert Downey, Jr.
Greets and never forget to do WHATEVER IT TAKES

nach oben springen

#5027

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.09.2019 14:00
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5028

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 12:27
von NeS-Team
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnen ein schönes Restwochenende und einen guten Start in die neue Woche.

nach oben springen

#5029

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 13:00
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5030

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 18:07
von FOUR ONE FIVE
avatar

WUNDERVOLLEN WELTHERZTAG

Am Weltherztag geht es unter anderem darum, was jeder Einzelne tun kann, um Risiken für eine Herz-Kreislauf-Erkrankung oder einem Schlaganfall vorzubeugen. Wir finden, ein solcher Tag sollte daher auch wirklich gefeiert werden, oder aber zumindest sollte er anerkannt und in Ehren gehalten werden



Dieser besondere Tag wurde im Jahr 2000 ins Leben gerufen, um auf die Präventionsmöglichkeiten gegen Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Herzinfarkt und Schlaganfall aufmerksam zu machen.
Zu diesem Thema passen wohl auch viele Zitate eines Weltberühmten Philosophen, welcher ebenfalls Jährlich am 29.ten September geehrt wird: Konfuzius

In der Ruhe liegt die Kraft

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Restsonntag. Euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5031

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 18:12
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#5032

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 18:39
von THESE DAYS
avatar


❝ LOVELY GREETINGS FROM TEXAS
OUR BEAUTIFUL NEIGHBOURHOOD!
   

beloved blood suckers • helloween is coming soon

A vampire is a being from folklore that subsists by feeding on the vital force (generally in the form of blood) of the living. In European folklore, vampires were undead beings that often visited loved ones and caused mischief or deaths in the neighbourhoods they inhabited when they were alive. They wore shrouds and were often described as bloated and of ruddy or dark countenance, markedly different from today’s gaunt, pale vampire which dates from the early 19th century.

From Dusk till Dawn
Die Stunde, wenn Dracula kommt
Bram Stoker´s Dracula
Let me in
Tanz der Vampire
Fright Night

The charismatic and sophisticated vampire of modern fiction was born in 1819 with the publication of The Vampyre by John Polidori.
Wir das THESE DAYS wünschen euch einen schicken Sonntag Abend ♥

nach oben springen

#5033

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.09.2019 18:43
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#5034

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.09.2019 22:02
von the shadowhunterseason begins
avatar




Bei uns im Forum ist so einiges passiert. Hiermit wollen wir euch ein wenig auf den neuesten Stand bringen. :)


"Das Leben im Institut hat sich ein wenig verändert. Clarissa Fairchild ist nicht mehr dem Nephilim zugehörig und hat sich aus freien Stücken von der Schattenwelt abgewandt. Nachdem es immer wieder zu kleinen Zwischenfällen zwischen Clarissa und Alec kamen, wo sie sie immer wieder betonte, kein Teil von dieser Welt zu sein und auch bei anderen Nephilim dies immer wieder erklärte, sie auch immer wieder reiß aus genommen hatte, hatte Alec die Faxxen dicke und stellte sie vor die Wahl. Mundie oder Nephilim, wo sich Clarissa ohne zu zögern für die Mundiewelt entschieden hatte. Jace, Alecs Parabatai ist darüber nicht erfreut, aber so war die Welt nun mal, sie war nie fair und niemand hatte Zeit und auch keine Nerven, einem Mundie, so war Clarissa nämlich in Alecs Augen, hinterher zu rennen und ihr den Kopf zu tätscheln. Irgendwann kam man an Grenzen und diese war nun deutlich überspannt worden.
Ob Clarissa nun die Entscheidung bereut? Wer weiß das schon. Alec hat sich nun nicht mehr mit ihr befasst, seitdem er vor ein paar Tagen ihr diese Wahl abverlangt hatte. Ruhig geht es dennoch nicht zu, denn der ehemals oberste Hexenmeister Magnus Bane schläft noch immer tief in seinem komaähnlichen Zustand und deswegen steht nun in Kürze eine neue Wahl an. Liam Daemon hat sich wie vermutet zur Wahl anhemeldet und nun heißt es warten und hoffen. Liam Daemon ist zwar nicht immer gefühlsvoll und denkt manchmal auch nur an sich, doch auch er hat seine gute Seiten und man wird die richtige Entscheidung schon treffen, ob er der richtige für den obersten Hexenmeister Posten ist. Auch bei Alec Lightwood hat sich vieles geändert, von seinen Gefühlen geleitet landet er immer wieder bei Laurence, ein Hexenmeister, welcher derzeit auf Magnus Bane acht gibt. Obwohl er noch so grün hinter den Ohren ist, weiß er ganz genau was er will, nämlich ihn. Ob es am Ende auf Gegenseitigkeit beruht und ob sie es zusammen schaffen werden, lässt sich nur abwarten. Wie Magnus Bane wohl darauf reagieren wird, sollte er je wieder erwachen? Magnus Bane hatte sich für diesen seltsamen und doch sanften Nephilim interessiert..."




Es grüßt Primrose Sullivan von

nach oben springen

#5035

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.09.2019 22:09
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#5036

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2019 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ I LOVE THE OCTOBER;
BEAUTIFUL WEDNESDAY TO OUR PARTNERS!

   
and all at once summer collapsed into fall. anyone who thinks fallen leaves are dead has never watched them dancing on a windy day.

Unseren Partnern einen wundervollen Mittwoch & genießt jede Minute.

Schöne Grüße zusammen mit einer heißen Tasse Kakao wünsch das THESE DAYS Team.

nach oben springen

#5037

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2019 17:28
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#5038

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2019 17:56
von FOUR ONE FIVE
avatar

WEDNESDAY HAPPINESS

Schon wieder Mittwoch? Kann irgendwie nicht sein, aber es ist so. Und diese Woche verging die Zeit auch wirklich wie im Flug, findet ihr nicht auch? Immerhin können wir uns alle morgen auf einen freien Tag freuen, der die Wartezeit zum Wochenende deutlich verkürzt und uns eine kleine Verschnaufpause verschafft.



Wie verbringt ihr den morgigen Tag? Streckt ihr, wie ich, einfach alle Viere von euch und widmet euch Netflix & Co. ? Oder unternehmt ihr lieber etwas? Nutzt ihr den Tag um ein paar Sachen von der To-Do-Liste abzuhaken oder genießt ihr die Ruhephase? Was auch immer ihr vorhabt - wir wünschen euch einen wundervollen freien Donnerstag!

Liebe Grüße zum Mittwoch sendet euch euer Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#5039

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.10.2019 17:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#5040

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.10.2019 05:32
von The Covenant
avatar



Zitat

"Mut zum Widerstand ist Mut zur Selbsterkenntnis."
Justus Vogt





Die Karten zu mischen ist ein Spiel.
Die Würfel für sich entscheiden zu lassen, Glück.
Sich mit Redekunst einen Vorteil zu verschaffen, Kunst.
Freiheit für sich zu schaffen ist jedoch weder Spiel, Glück noch Kunst.
Es ist eine Gabe und erfordert Mut in den Spiegel zu sehen.
Die Wahrheit im meist unschönen Ebenbild zu erkennen.
Sich zu widersetzen, was alle denken und sagen.
Bist du mutig? Wirst du diesen Weg gehen?
Viele Grüße in den Herbst hinein,
wünscht euch allen

The Covenant


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44227 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen