Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4756

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.06.2019 21:56
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

thanks

nach oben springen

#4757

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2019 19:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

Garfield Day or Martini Day?

Gleich zwei so wundervolle Dinge an einem Tag? Wie soll man sich da entscheiden? Richtig, gar nicht.
Wir denken uns, wir können doch einen wundervollen Martini – geschüttelt, nicht gerührt mit einer leckeren Lasagne vermischen, findet ihr nicht auch?



Aber kommen wir mal zu den Fakten: Garfield ist eine uns wohl allseits bekannte Katze, welche das erste Mal am 19. Juni 1978 auf der Bildfläche auftauchte und somit ist es klar, dass man an dem heutigen Tag natürlich auch eine Extra Portion Garfield verteilen möchte.. okay, nur die Lasagne - in meinem Fall
Bei dem Martini Day allerdings sieht es ein wenig anders aus: Der Ursprung des Martini-Tages ist genauso unbekannt wie der Ursprung des Cocktails selbst. Aber hey, braucht man einen Grund zum Trinken?


Wir wünschen euch allen einen guten Appetit und einen guten Durst!
Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4758

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.06.2019 19:34
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4759

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2019 18:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMERANFANG


Heute gibt es doch definitiv einen Grund zum Feiern, findet ihr nicht? Endlich ist der SOMMER da und wir können ganz offiziell das Wetter genießen.
Kauft euch ein Eis, oder ein Eiskaltes Getränk und ab an den Pool oder an andere Wasserquellen – den seien wir mal ehrlich? Anders ist die Hitze doch ohnehin nicht zu ertragen! Wer kein Wasser zur Hand hat, hat Glück…



…der heutige Tag ist nämlich ebenso der TAG DES SCHLAFES! Im Jahr 2000 wurde dieser Tag ins Leben gerufen um auf die Bedeutung des Schlafes aufmerksam zu machen und die Öffentlichkeit über Schlafstörungen und Schlaferkrankungen aufzuklären.
Auch wenn ich persönlich keinen solch doch wichtigen Grund zum Schlafen brauche..

Wie ihr seht ist heute alles möglich.
Genießt den Sommeranfang mit Aktivitäten, oder aber legt euch einfach hin. Ihr könnt heute nichts falsch machen.

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4760

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.06.2019 19:17
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

wir danken

nach oben springen

#4761

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2019 19:29
von Emanuel Kane
avatar



Einen charmanten Samstag, liebe Partner.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Sommersonnenwende liegt schon hinter uns, was bedeutet, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer und die Nächte länger werden. Für viele klingt das nach weniger Licht und mehr Schatten, ich aber höre da eindeutig "Weniger Stress, mehr Party!" heraus.



Wie auch immer eure Woche verlaufen ist, gönnt euch heute Zeit, um so richtig aus euch herauszugehen oder aber die letzten Tage in aller Gemütlichkeit, die ihr aufbringen könnt (und ich weiß, das ist eine ganze Menge, Ladies und Gentlemen ), an euch abperlen zu lassen. Für Letzteres soll es ja auch Abnehmer geben, nun ja. Ob ihr ein großes Gute-Laune-Feuerwerk abfackelt oder ein Ich-mache-es-mir-heute-allein-schön-Wunderkerzchen anzündet - habt Spaß und genießt den Abend.



... Ich sagte: Habt Spaß und genießt den Abend!



Na, also. Geht doch.

Ein großartiges Rest-Wochenende wünschen euch

Emanuel und die bezaubernden Señorinas des Adventure-Teams


Welcome to Mexico



nach oben springen

#4762

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2019 19:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Thx

nach oben springen

#4763

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2019 20:09
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr lieben Partner, momentan haben wir das Gefühl dass wir mehr wie nur weg schmelzen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Aus wundervollen 30° wurden auf einmal mehr wie 36° also sollten wir uns eindeutig einfach an den Pool setzen und es uns gut gehen lassen.


Aber doch gibt es hier und da einige Schauer also genießt den Rest des Wochenendes und sonst startet frisch und luftig in die neue Woche und lasst euch nicht von der Hitze einfangen.

Alles liebe und gute aus dem Never Ending Secrets

nach oben springen

#4764

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.06.2019 20:34
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4765

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2019 18:54
von FOUR ONE FIVE
avatar


PINK DAY

Wusstet ihr, dass heute der Pink - Tag ist?
An diesem Tag wird man angehalten etwas in der Farbe Pink zu tragen... ja, nicht nur die Frauen. Auch die Männer sollten sich diesem Trend hingeben!
Wir sollten es wohl lieber freiwillig tun... nicht das die Frauen sonst noch auf dumme Gedanken kommen.



Wir können es ja klein halten... vielleicht nur... Socken? Da achtet doch keiner drauf!
Ich persönlich würde ja sagen, wir bleiben einfach den ganzen Tag im Bett. Was haltet ihr davon? Dann bekommen wir auch nichts mit von diesem (wundervollen) Tag!

Grüße gehen raus vom Milo und dem Rest vom Schützenfest #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4766

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.06.2019 18:58
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4767

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2019 19:18
von FOUR ONE FIVE
avatar


UFO DAY

Nein, uns ist die Hitze noch nicht zu Kopf gestiegen, es gibt ihn wirklich: den Ufo Tag. Jedes Jahr wird dieser am 24. Juni begangen, als vor vielen Jahren von dem Amerikaner Kenneth Arnold über dem Mount Rainier das erste unbekannte Flugobjekt am Himmel entdeckt wurde. Die Meinungen und (Verschwörungs-)theorien sind seither zahllos ebenso wie angebliche Sichtungen. Inzwischen gibt es sogar eine echte Wissenschaft, die sogenannte Ufologie, die sich der Erforschung dieser heiklen Thematik widmet. Nur eine Frage konnte noch nicht geklärt werden: gibt es sie ? Gibt es sie nicht? Was meint ihr? Alles nur Schwindel und Einbildung oder sind wir nicht allein im Universum? Für jeden der daran glaubt, ist dieser Tag auf jeden Fall ein Grund zum Feiern.



Die Nacht verspricht sternenklar zu werden, vielleicht haltet ihr selbst einmal Ausschau.
Einen wundervollen restlichen Montagabend wünschen euch die Freaks vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

#4768

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.06.2019 19:27
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4769

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2019 11:07
von Before Sunrise
avatar



Wir wollten es nur mal gesagt haben...es ist vieeel zu HEIß!
Leider passen wir nicht alle in den Kühlschrank und es wäre auch eine ziemliche Energie verschwendung uns davor zu setzen, aber wünschen kann man es sich ja :D
Wir wünschen euch und euren Membern dennoch einen wunderschönen Dienstag
Springt nach möglichkeit in einen See, trinkt viel Wasser und nicht das Eisessen vergessen

Liebe Grüße eure Nachbarn
aus dem Bevore Sunrise

nach oben springen

#4770

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.06.2019 12:48
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44226 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen