Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4516

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2019 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute wollen wir uns einfach nur mit Euch zusammen über unser neues Kleidchen freuen.



In diesem Sinne. Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4517

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2019 22:25
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#4518

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 13:06
von a-touch-of-destiny
avatar




A U C K L A N D C A L L I N G

Wir haben ja nun lange nichts von uns hören lassen, das musste einfach geändert werden, bevor ihr uns noch vergesst! Endlich ist Freitag und wir könnten alle gemeinsam einen Sprung nach Wonderland wagen, meint ihr nicht? Ein wenig Magie und Wunder könnte den Alltag ganz schön aufmischen und damit meine ich keinen Drogenrausch! Ihr Schlingel >u>

mit feuchtfröhlichen Grüßen,
Nik aus dem A TOUCH OF DESTINY

nach oben springen

#4519

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 14:26
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Dankeschön

nach oben springen

#4520

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 19:40
von FOUR ONE FIVE
avatar

THE JOURNEY ENDS

Die Gerüchteküche brodelt und für Fans von Game of Thrones gibt es dieser Tage kaum noch ein anderes Thema, denn das elendig lange Warten hat bald ein Ende. Der Start der achten und letzten Staffel rückt immer näher und uns beschäftigen noch so viele offene Fragen.
Werden die weißen Wanderer siegen? Was geschieht mit Viserion? Erfährt Jon seine wahre Herkunft? Was ist das Geheimnis von Podrick? Ganz unbeschadet wird sicher niemand dem Wintereinbruch entkommen, immerhin machte der Serientod in den vorhergehenden Staffeln auch vor Publikumslieblingen nicht halt. Doch wer sitzt am Ende auf dem Eisernen Thron?
All das werden wir hoffentlich bald erfahren, wenn die Fantasy-Serie aus dem Hause HBO ab dem 14. April in die Endrunde geht. Ein kleiner Vorgeschmack auf das Kommende liefert uns der Trailer :


Praktischerweise steht das Wochenende vor der Tür und somit die Gelegenheit ein paar Folgen nachzuholen oder sich einzustimmen bevor die alles entscheidende Schlacht um Westeros und den Eisernen Thron in die finale Runde geht. Macht euch bereit Freunde! Der Winter ist da.



Valar Morghulis !
Feliks & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#4521

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.04.2019 19:40
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Danke

nach oben springen

#4522

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#4523

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 11:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4524

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 20:34
von NeS-Team
avatar



Hoffentlich hattet ihr alle ein schönen Start ins Wochenende sodass ihr den nächsten Tag auch noch entspannt genießen könnt und umso mehr einen besseren Start in die neue Woche zu haben.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4525

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2019 20:41
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#4526

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2019 13:03
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/

nach oben springen

#4527

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2019 15:02
von Murhder • 2.863 Beiträge | 22732 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4528

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2019 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Unser Wort zum Sonntag sollte eigentlich italienisch sein.
Da es mir aber zu doof is mir die Zunge zu brechen während ich wild gestikulierend einen auf abgebrochenen Gartenzwerg mache.
Sage ich es Euch nun so.

Die Italiener sind da!


Wir haben Zuwachs bekommen im schönen L.A. eine weitere Mafia Familia hat sich hier eingebürgert. Und wenn es nach mir ginge würde ich die alle mit Betonschuhen im Meer versenken. Aber ich darf nicht... Gemeinheit und das finde ich mal so voll NICHT in Ordnung. Aber ja es ist wie es ist und ich darf mir jetzt neben der Schlumpf Brigade auch noch die Grashüpfer antun. Das unsere Eiskönigin im Piss Off Modus is... ahaha... es war nicht anders zu erwarten. Aber ich denke es wird eher unser Mica sein dem zu erst die Hutschnur reißt. Naaa ich bin gespannt was die Cosa Nostras uns so bringen werden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#4529

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2019 16:12
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

danke

nach oben springen

#4530

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL BEER DAY

Es gibt unendliche Sorten, jeder streitet sich darüber, was jetzt eigentlich am besten ist und die Deutschen sind der Meinung, sie sind darin die Besten. Nein, es geht mal nicht ums Auto sondern um die zweitliebste Sache des Deutschen: Das Bier.
Denn am heutigen Tage geht es um des Deutschen liebstes Getränk, zumindest wenn man den Vorurteilen glauben schenkt (gut auch die Statistiken lügen nicht ).

Und warum wird gefeiert? Weil ab dem 7.April 1993 Bier legal in Amerika vertrieben, gekauft und getrunken werden durfte. Prohibition ade.



Also genießt zur Feier des Tages ein kühles Blondes und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen, bevor der grausige Montag wieder anklopft. (Ich hab gehört, Nolan spendiert euch sogar ein Glas! )
Nik & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen