Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4141

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2018 20:25
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4142

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 12:55
von a-touch-of-destiny
avatar




Yo ho ho, ihr royalen Flauschlinge!
Nachdem wir das Essen aufgeputzt und den Weihnachtsbaum gekocht haben, sind wir beinahe bereit für Weihnachten! Wir aus Neuseeland sind zwar mit gemäßigtem Klima gesegnet, aber wenn ihr so lieb wärt uns ein wenig Schnee zu schicken, dann müssen unsere ollen Hexer nicht ran. Die sind bei Gott genug im Stress - hach, schöne Weihnachtszeit.
In all dem Stress hoffen wir, dass ihr dennoch eine besinnliche Zeit verbringt <3

Love,
Nik aus dem ToD

nach oben springen

#4143

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 13:15
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4144

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 14:28
von NeS
avatar



Feliz Navidad, Buon Natale, Merry Christmas, God Jul, Joyeux Noël ! Fröhliche Weihnachten kann man in vielen Sprachen sagen. Wir das komplette Team und die Mitglieder des Forums wünschen unseren Partnern ein gesegnetes Weihnachtsfest! Lasst Euch reich beschenken und vergesst nicht, nicht zu viel Essen, sonst muss man es nach den Festtagen wieder abtrainieren ;)



Euer Never Ending Secrets

nach oben springen

#4145

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 14:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#4146

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 19:28
von FOURONEFIVE
avatar

NOCH EINMAL SCHLAFEN...
Dann ist das Christkind da, oder der Weihnachtsmann?

Eigentlich ist das doch egal, oder? Denn eigentlich geht es an Heiligabend doch um viel mehr als die Geschenke. Zeit mit seiner Familie. Etwas das viel zu oft viel zu kurz kommt. Besinnlichkeit, das Leben mal entschleunigen und auf die wichtigen Dinge besinnen. Dankbarkeit für alles.
Auch wir vom #415 wollen Danke sagen! Für die wunderbare Partnerschaft und die wundervollen Grüße eurerseits die uns schon oft zum Lachen gebracht haben.

Ich persönliche werden jetzt den Kamin anwerfen und meine Liebsten um mich sammeln. Max und Naya sind sowieso dabei. Nik locke ich einfach mit den Plätzchen und Feliks und Josh mit Glühwein Drückt mir die Daumen das mein Plan aufgeht und auch der Grinch unseres Teams mit dabei ist Mein ganz persönlicher Weihnachtswunsch


Euch allen wünschen wir besinnliche Feiertage, viel Spaß & viel Freude.
Wir sehen uns dann nach dem ganzen Spektakel wieder - wenn ich dann noch laufen kann. Aber zur Not rolle ich eben (cwl)





Liebste Grüße von
Josefine & dem Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam

nach oben springen

#4147

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 19:37
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4148

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 19:44
von City of Sinners
avatar

Hello unsere lieben Nachbarn in Faketown ♥

Selbst wenn die Straßen nicht so schön verschneit sind und ein Stückchen zu der richtigen Weihnachtsstimmung noch fehlt..


Wünschen wir euch dennoch einen schönen und besinnlichen 4. Advent! und wie die Zeit vergeht.
Aber bevor wir uns verabschieden, möchte Jack noch etwas zum besten geben.


Achja, dass steht ja auch schon vor der Tür!
Hoffentlich wart ihr alle auch brav artig, denn, wenn nicht, kommt nicht der lustige Onkel in seinem roten Anzug vorbei..

Und den Genossen, will man doch nun wirklich nicht in seinem Wohnzimmer stehen haben ;)

Und zum Abschluss doch ein Liedchen, passend zur Jahreszeit, von unserem Freund, Achmed!



City of Sinners


Hawke • Crow • Renee • Lex • Alex • Dead

nach oben springen

#4149

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2018 19:47
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Danke

nach oben springen

#4150

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2018 08:57
von New Orleans Life
avatar



Das Team und die Member aus New Orleans wünschen Euch und Euren Familien eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.



New Orleans Life

nach oben springen

#4151

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2018 10:04
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

danke

nach oben springen

#4152

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2018 16:54
von Wild Life
avatar



christmas, christmas, time is here!
time for toys and time for cheer,
we've been good, but we can't last,
hurry christmas, hurry fast


Der lang ersehnte Tag ist gekommen! Das letzte Türchen des Adventskalenders wurde geöffnet, freudig wird dem Haus noch der letzte Feinschliff gegeben und gegen Abend erfüllt der heimelige Duft von Zimt und Gewürz' die Räume mit Liebe. Auch wir sind voller Wärme und wollen diese zum heutigem Tage, kurz vor Heiligabend, nochmal mit all unseren geschätzten Partnern teilen! Und damit wir euch gar nicht lange mit den Vorbereitungen aufhalten, fassen wir uns kurz: Im Namen unserer Aller wünscht das Outback Mountain einen wunderschönen Heiligabend! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Liebsten!

Euer Wild Life xxx

nach oben springen

#4153

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2018 20:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke euch auch

nach oben springen

#4154

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2018 00:41
von Before Sunrise
avatar



Wirlasst euch reich beschenken:)
Und genießt die Feiertage

Before Sunrise

nach oben springen

#4155

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2018 02:44
von Akademie
avatar



Auf leisen Pfötchen, ganz heimlich still und leise bringe ich auf meine weise die liebsten Grüße aus der Akademie der vier Elemente.

Wir wünsche Euch dem Team und natürlich auch den Usern frohe Festtage, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und dazu viele gute Ideen für euer schönes Forum.

In diesem Jahr ist viel passiert - Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten und Geschichten im neuen Jahr zu tanken. In diesem Sinne wünschen wir Euch



nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen