Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Butch
Phury & Rhage
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Frühling.. so sollte es doch sein, doch wenn man aus dem Fenster schaut sieht es ganz anders aus. Ein Mix aus Regen-Sonne-Wolken ist alles da was die Natur gerade zu bieten hat. Doch egal was die Nacht für ein Wetter für die Bruderschaft bereit hält, die Bruderschaft geht hinaus und beschützt die ihren.






#4096

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 18:27
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4097

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 18:59
von new orleans life
avatar



Heute, am 9. Dezember, ist bereits der zweite Advent. Das heißt auch: In knapp zwei Wochen ist Heiligabend und Weihnachten. Somit haben wir Halbzeit!

Zur Begrüßung erstmal ein kleines Gedicht:
"Wenn der Schnee sich langsam über die Landschaft legt und kalter Wind durch die Gassen fegt,
dann gibt es bald ein besonderes Fest, welches viele Augen leuchten lässt.
Manch süßer Duft nach Mandeln und Marzipan, bleibt in Erinnerung, selbst nach vielen Jahren.
Der Heilige Abend bestimmt die Zeit, noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit."

Wissenswertes:
„Alle Jahre wieder kommt das Christuskind...“ Das ist zwar kein Adventslied, dennoch beschreibt die Zeile, worum es in der Adventszeit ursprünglich geht: Die Menschwerdung Gottes und die Wiederkunft Jesu Christi. Doch auch außerhalb des Christentums hat sich die Adventszeit als besonderer Zeitraum etabliert, in dem sich viele Menschen auf die Weihnachtszeit besinnen und auf die Feiertage vorbereiten.

Deshalb möchten wir euch auch dieses Mal eine kleine Freude machen und da haben wir uns was tolles einfallen lassen und zwar mit einem Lustigen Video. Es gibt sicher schon jemanden, der einen Weihnachtsbaum aufgestellt und dekoriert hat:





euer New Orleans Life Team


nach oben springen

#4098

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 19:03
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4099

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2018 09:39
von Last Survivors
avatar



Happy Monday!
Mütze und Schal auf und ab gehts in die neue Woche!



Für die kuscheligen, warmen Abende hab ich euch wieder mal was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Elevation
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Anne with an E
(Definitiv eine Serie, welches euer Herz höher schlagen lässt. Fantastischer Cast und perfekt für gemütliche Abende.)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Perks of Being a Wallflower - Vielleicht lieber Morgen

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unserenWANTEDS
vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...

Stay Frosty!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#4100

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2018 10:06
von Zsadist • 5.466 Beiträge | 73451 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4101

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2018 18:13
von Josefine
avatar

DANCING IN THE RAIN. . .

Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Seit ein paar Tagen nur noch grau in grau und Regen. Wenn es wenigstens schneien würde Stattdessen regnet es unterbrochen. Die meisten von uns verziehen sich bei solchem Wetter wahrscheinlich nach drinnen und verbringen den Tag mit Filmen und ihrer Kuscheldecke.
Aber warum eigentlich? Sollte man nicht aus allem das Beste machen? Ganz nach dem Motto "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Tequila und Salz."

Also - zieht euch warm an! Pullover, Regenjacke, feste Schuhe und Regenschirm und dann raus mit euch! Tanzt durch den Regen, lacht und genießt die kleine verrückte Pause vom anstrengenden Alltag. Kleiner Tipp, zu Zweit macht alles mehr Spaß





Eine wunderschöne Woche wünscht euch das Chaosteam vom
#FOURONEFIVE

nach oben springen

#4102

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.12.2018 18:38
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Merci

nach oben springen

#4103

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2018 11:49
von A Light in the Dark
avatar




"Den Rauswurf hast du zumindest schon ganz gut drauf." (Cameron zu Cordelia)

11.12.2018, die Halbzeit der Adventszeit ist beinahe geschafft! In 13 Tagen ist Heilig Abend!
Schiebt ihr schon Panik? Oder seid ihr seelenruhig und trinkt Glühwein?
Wer weiß wie es bei euch ist, aber bei uns geht es drunter und drüber. Die letzten Dekorationen werden aufgehängt,
Geschenke gekauft, Wunschzettel gelesen und und und.
Bei manchen Leuten hat man jedoch das Gefühl, sie haben vergessen, dass bald einer der wichtigsten Feiertage des Jahres ist...
Ihr gehört hoffentlich nicht dazu!

Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start in die Woche und zählt mit uns die letzten Tage bis Weihnachten!
Mit vielen lieben Grüßen, das Team von A Light in the Dark!

UNSERE WICHTIGSTEN LINKS: ABOUT USTHE WANTEDTHE GUESTBOOK

nach oben springen

#4104

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2018 13:12
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#4105

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2018 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar

WENN DU DEIN LEBEN LANG...

- nur noch eine Serie sehen könntest, welche wäre das?
Die Frage hab ich letztens auch Facebook gelesen und die Antwort ist mir SOFORT eingefallen


THE WALKING DEAD



Neben Greys Anatomy eine der Serien die mich schon mein Leben lang verfolgt. Seit Folge 1 bin ich ein treuer TWD Anhänger. Habe gelacht, geweint, gezittert und den Bildschirm angeschrien. Habe mit Charakteren gelitten und mich gefreut. Auch wenn es viele Neider gibt, Menschen die abspringen weil ein Charakter stirbt oder eine Staffel mal nicht ganz so actionreich ist - für mich gibt es nichts besseres

Von Pullovern bis hin zu Tassen oder Schnapsgläsern besitze ich wohl fast jeden Merch den man sich vorstellen kann. Gekrönt wird meine Sammlung von den Comics Möglicherweise bin ich ein Freak, aber ich stehe dazu


Wie sieht es bei euch aus? Welche Serie wird euch wohl niemals loslassen? Wenn ihr nur noch eine Serie in eurem Leben schauen könntet - welche wäre es?



Liebste Grüße
Josi & die anderen #FOURONEFIVE CHAOTEN

nach oben springen

#4106

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.12.2018 18:51
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Danke

nach oben springen

#4107

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2018 15:06
von NeS
avatar




Einen wundervollen restlichen Mittwoch wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4108

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2018 16:26
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4109

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2018 16:54
von a-touch-of-destiny
avatar




Hallow Schwestern und Brüder!

Der Dezember ist schon wieder zur Hälfte rum, kaum zu glauben oder? Unser Umbau ist jetzt auch schon zwei Wochen her, die Zeit vergeht wie im Flug D:
Ungewöhnlich, dass wir Parnerschaftsgrüße an einem Mittwoch verschicken oder? Doch im Dezember ist alles etwas Anders
Lasst den Eierlikör fließen und holt euch, so wie ich, einen fabulös, exotischen Glühwein-Dialekt am nächsten Weihnachtsmarkt, doch kommen wir gut durch den Rest der Woche


Falls ihr dabei bei uns vorbei torkeln wollt, auf einen Absacker, dann nur zu!

lG von Nik aus dem ToD

nach oben springen

#4110

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.12.2018 17:37
von Mary • 2.701 Beiträge | 43906 Punkte

Thx

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 221 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 862 Themen und 36673 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, Jane Shellan of Vishous, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mary, Mr X, Omega, Suna, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de