Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4066

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 13:24
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Danke

nach oben springen

#4067

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 15:43
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 1. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


Christmas is a time for family.
──── George Weasley


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]

nach oben springen

#4068

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 15:47
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Danke

nach oben springen

#4069

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE

nach oben springen

#4070

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 18:11
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#4071

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.12.2018 22:54
von It's a new possibility
avatar



Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.

Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen


*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4072

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2018 00:00
von The Covenant
avatar



Zitat

"Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen."
Hugo von Hofmannsthal



Wisdom has no end.

The search for it as well.



Das nahende Ende - genannt Winter - zieht erneut sein baldig weißes Kleid an.
Atmet den Geruch des Schnees ein, die klare Morgenluft.
Rote Sonnenaufgänge, die den Himmel bluten lassen.
Wir wünschen Euch eine Jahreszeit der Erinnerungen und Stille.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#4073

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.12.2018 06:13
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#4074

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 12:42
von Last Survivors
avatar



“Heute am sechsten Dezember, gehen wir durch die Stadt,
halten die Augen offen, Nikolaus ist in der Stadt!
Sieh doch, da steht er, winkt uns herüber,
Nikolaus, Mütze und Bart,
Doch neben ihm, Mama, da steht noch ein andrer,
Knecht Ruprecht, die Rute ist hart.
Krieg ich die Rute? Bin ich der Gute? Mama, sollen wir fliehen?
Wird er uns fragen, was wirst du sagen?
Ist mir das Böse verziehen?
Nikolaus lacht. Hab’s mir gedacht.”





Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag und ein super Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#4075

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 12:46
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4076

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 14:52
von NeS
avatar



Was poltert auf der Treppe,
was poltert durch das Haus?
Es ist gewiss, ich wette,
der heil´ge Nikolaus.

Er trägt auf seinem Rücken
"ne große Huckepack,
viel Äpfel und viel Nüsse,
hat er in seinen Sack.

Die schenkt er braven Kindern
die artig wollen sein,
die bösen aber steckt er,
in seinen Sack hinein.


Wir das komplette Never Ending Secrets wünscht Euch einen wundervollen und gesegneten Tag und hoffentlich war der Nikolaus lieb zu Euch.

nach oben springen

#4077

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 14:53
von New Orleans Life
avatar

Donnerstag, 6.12.18'

Heute ist Nikolaus und somit wünschen wir euch alle einen wundervollen Nikolaus Tag und nutzt den Tag um besonders viel Süßes zu essen.



Heute mal wieder mit einer altbekannten Bastelei, die ich euch in Erinnerung Rufen möchte. (h)

Nämlich die alten wohlbekannten Papierschneeflocken.

Was wir brauchen?
Quadratisches Papier und eine Schere, das wars!

Das Papier wird Ecke auf Ecke gefaltet, dann nochmals und nochmal, siehe Bild.


Dann kommt die Schere zum Einsatz, bitte achtet beim Schneiden darauf das ihr nicht zu viel der umgeknickten Ecken abschneidet, ansonsten fällt die Schneeflocke auseinander. Ansonsten dürft ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen.
Am ende wenn ihr denkt es ist genug, faltet ihn auseinander und betrachtet euer Werk.

Cool oder? Auch schön als Fensterschmuck oder für den Weihnachtsbaum.

Somit einen wünderschönen Nikolaus noch

Wünscht euch das Team von

New Orleans Life

nach oben springen

#4078

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 15:28
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4079

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 16:35
von the night of Death
avatar


Nikolaus Jappy Pics - GBPicsOnline.de

Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Delani´s ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen

#4080

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 16:41
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen