Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4081

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2018 23:07
von It's a new possibility
avatar




So oder so sendet das Team von "It's a new possibility" viele Grüße zum Nikolaus

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4082

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 00:10
von Wrath • 2.073 Beiträge | 30582 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4083

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 19:39
von FOUR ONE FIVE
avatar


COTTON CANDY DAY...

Purer Zucker, gemischt mit ein bisschen Maissirup - und das am Liebsten in blau oder rosa (obwohl ich persönlich die blaue Farbe präferiere, das Rosa überlasse ich dem weiblichen Geschlecht da draußen) Na, wer weiß wovon ich spreche? Richtig! ZUCKERWATTE. Ich meine, wer kennt's nicht? Da war man als Pimpf auf einem Jahrmarkt und überall liefen die Kinder mit diesen riesigen, bunten Dingern rum. Ende vom Lied - man brauchte das natürlich auch unbeeeedingt.



Wie ich ausgerechnet heute auf Zuckerwatte komme? Kann mir leider auch niemand sagen, weshalb der TAG DER ZUCKERWATTE ausgerechnet am 07. Dezember ist. Aber das spielt eigentlich keine Rolle. Ich meine, wenn man immer alles hinterfragen würde? Vieeeeel zu anstrengend! Kauft euch lieber eine Zuckerwatte in eurer Lieblingsfarbe und teilt sie mit euren Freunden. Okay. Nein. Spaß beiseite. Die Zuckerwatte wird natürlich alleine gegessen und nicht geteilt!

Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße wünscht euch,
Josh vom FOURONEFIVE

nach oben springen

#4084

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 19:46
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar





IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT DETERMINES
SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_______________________________________________________

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und vieeeeeleeeeeeeee tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥.

Bleibt ihr heute zu Hause ?. Oder geht ihr auf die Piste ?. Wenn ja, spielt hoffentlich das Wetter mit. Ansonsten packt euch gut ein und seit vorsichtig, damit ihr wieder heile zu Hause ankommt :).

______________________________ ♥ ♥ _________________________________

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫

Anbei noch etwas, für die Ohren und dann sind wir auch wieder weg xD.
SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE



There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good.
I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants
you to be. What you thought you tought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who
you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?


PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN



THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

nach oben springen

#4085

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.12.2018 19:48
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4086

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 14:25
von Wild Life
avatar



Rudolph hat 'ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
und richtet uns're Grüße aus.


EINEN


wünscht das Team aus dem OUTBACK

nach oben springen

#4087

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 14:31
von NeS
avatar





Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern einen wundervollen schönen zweiten Advent

nach oben springen

#4088

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 14:45
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken und wünschen euch auch einen schönen 2 Advent

nach oben springen

#4089

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 15:24
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 2. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


“Come one, cheer up, it’s nearly Christmas.”
──── Rubeus Hagrid


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]

nach oben springen

#4090

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 15:25
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4091

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 17:40
von Before Sunrise
avatar



nach oben springen

#4092

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 17:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4093

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 18:06
von The Covenant
avatar


Zitat

"Die größten Ereignisse — das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden."
Friedrich Wilhelm Nietzsche



When silence comes down...

...snow will not be far away.


Stille.
Der Geruch des Schnees.
Schließe deine Augen und atme ein.
Ein weißes Kleid verwandelt unsere Welt.
Die Zahl der Tage erreichen die bekannte Fülle.
Vergangenheit liegt schweigend hinter dir.
Der Winter bringt die Ruhe mit sich.
In Erinnerungen schwelgen.
Ruhe.

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#4094

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 18:07
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#4095

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2018 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

SOMMER FLASHBACK





Wir haben ihn doch alle, oder? Dieser eine Song der uns den ganzen Sommer begleitet hat. Der Song, bei dem ihr euch sofort zurückversetzt fühlt? Eigentlich hatte ich den Song gar nicht mehr auf dem Schirm, doch beglückt Spotify mich immer zum Jahresende mit meinen TOP 100 des Jahres (love) Meine Nummer Eins ist eindeutig Fiesta von Edin so viele wunderbare Erinnerung! Ich kann den Sand quasi auf der Haut spüren. Meine Nummer 2 ist Je ne parle pas français von der wunderbaren Namika. (love) Und Platz Nummer 3 belegt Jackie Chan von Tiësto & Co - heute läuft der Song im Auto immer noch auf und ab.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Songs sorgen bei euch für Sommergefühle?(love)
Musik an und bis zum Anschlag aufdrehen und dann TANZEN um das graue Wetter ein bisschen erträglicher zu machen (dream)(h)

Einen wunderschönen restlichen 2ten Advent und einen guten Start in die Woche morgen wünschen,

Josi & der Rest vom #FOURONEFIVE Chaosteam (h)

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44223 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen