Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4201

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2019 15:15
von It's a new possibility
avatar





Bildquelle: Pinterest


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#4202

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 10.01.2019 15:35
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Danke

nach oben springen

#4203

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2019 21:46
von NeS
avatar



Noch einen gesunden und gesegneten Samstag Abend wünscht Euch das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4204

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 12.01.2019 21:48
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#4205

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2019 19:51
von Before Sunrise
avatar


Halli Hallo liebes Partnerforum


Naja, am Ende ist es ja auch nicht Wichtig, wir kommen auf jedenfall mal vorbei um euch ein paar Grüße da zu lassen.
Wir haben euch sogar etwas mitgebracht. Ein kleines Stück Kuchen
Wir wünschen euch noch einen schönen Restlichen Abend und ein Paar entspannte Tage bis zum Wochenende.


Lasst euch nicht Entmutigen, es sind nur noch noch 3 Tage, die Schaffen wir auch noch
Liebe Grüße
Euer Team aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#4206

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2019 20:08
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#4207

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2019 21:56
von Miami Secrets
avatar




Huch? Was machen denn die Komischen aus Miami hier..?
Ja, das fragt ihr euch nun ganz sicher, nachdem ihr Ewigkeiten nichts mehr von uns gehört habt, oder? Aber wir sind nicht tot! Wir sind noch da! Es war nur eine Weile still in und um Miami, aber nun sind wir zurück und ihr werdet jetzt wieder öfter von den Pappnasen aus Florida genervt, das kann ich euch versprechen! :D

Wir melden uns pünktlich zu einem Mittwoch zurück, das heißt noch zwei mal aufstehen, dann ist auch schon wieder frei!
Bei uns haben sich ein paar Dinge geändert, aber damit will ich euch jetzt gar nicht zu klatschen. Wer neugierig ist, kann ja vorbei schauen :P Ist etwas spät dafür, aber wir hoffen natürlich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid und der Januar euch mehr Freude gebracht hat als Leid!

Und damit ihr den Rest der Woche auch noch übersteht, ein kleines Video zum schmunzeln (sun)


Liebe Grüße
Euer Team aus Miami! (h)

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch



nach oben springen

#4208

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2019 21:59
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4209

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2019 16:38
von NeS
avatar



Ja ist den schon wieder Donnerstag? JAA! Und das heißt nicht mehr lange und wir starten in das wundervolle Wochenende, also genießt den Rest des Tages ehe es los geht ins Wochenende.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets

nach oben springen

#4210

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.01.2019 16:43
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#4211

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.01.2019 14:19
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder einmal Grüße aus dem magischen Neuseeland. Wir wollten euch nur wissen lassen, dass wir jetzt in einem neuen Glanz erstrahlen . Schaut doch mal vorbei, wenn euch etwas Fantastisches unter den flinken Fingern juckt.

lG Nik aus dem touch of destiny



nach oben springen

#4212

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.01.2019 14:45
von NeS
avatar



Hände Hoch Wochenende!

Es ist kaum zu glauben aber das Wochenende hat schon wieder Einzug gehalten aber hey was gibt es besseres dabei. Hier bei uns steigt bestimmt eine fette Party, wenn schon eine Prinzessin hier ist warum nicht, die können bestimmt sehr gut feiern mit ihren Freundinnen!


Doch darf man nicht vergessen dass die Upper East Side auch immer gute Partys wirft ;)


Und wie soll es anders sein, die Wrestler Party artet natürlich aus^^


Hoffentlich habt ihr ein schöneres Wochenende als unsere Mitglieder, wobei unser liebes Gossip Girl freut sich bestimmt genau darüber berichten zu können!
Genießt das Wochenende und lasst es auf den Partys richtig krachen!
Alles Liebe wünscht das komplette Never Ending Secrets

nach oben springen

#4213

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.01.2019 15:37
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4214

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2019 11:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Natürlich könnten wir nun davon schwärmen das heute Sonntag ist und wir somit alle noch einen freien Tag genießen können ehe alle Morgen wieder an die Arbeit müssen.
Doch deswegen sind wir nicht hier.

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen?
Sieht es derzeitig nicht einfach wunderschön draußen aus, bei dem Schnee und einem strahlend blauen Himmel, der von der Sonne geschmückt ist? Hier ein Einblick, für all jene die diesen Blick offensichtlich nicht genießen können.


Und mit diesen schönen Einblicken verbleiben wir nun und senden euch noch schöne Grüße.

Das Team aus Petite Ville

nach oben springen

#4215

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.01.2019 12:21
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen