Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#4126

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.12.2018 17:22
von Wild Life
avatar






Advent Advent
Der Kranz verbrennt
Wasser rettet mir das Leben
Das Weib wird mir die Rute geben
Teuer wird die Sache sein
Zudem bin ich jetzt allein
Hat sich alles so ergeben
Feuer find ich voll daneben.



Hallo liebe Partner, habt ihr denn fleißig schon die Adventregeln befolgt? Nein? Dann listen wir euch diese gerne nochmal auf:

A D V E N T S R E G E L

KERZEN anzünden
Kekse backen
Kekse NASCHEN
Bunten Schal tragen
Weihnachtsmarkt besuchen
Punch TRINKEN
Sich besaufen
AUSSCHLAFEN
Filme gucken
GESCHENKE kaufen
Besuche machen.




Liebe Adventswünsche und besinnliche Grüße vom OUTBACK - Team :)

nach oben springen

#4127

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.12.2018 17:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#4128

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.12.2018 21:58
von Before Sunrise
avatar






Wir hoffen ihr hattet einen Wunderschönen und erholsamen Tag
Morgen Beginnt schon der Ernst der Woche
Genießt den restlichen Abend und schöpft noch etwas Energie für Morgen

Liebe Grüße
Blaise & Livia aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#4129

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.12.2018 22:38
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4130

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2018 18:06
von Throns of Love
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

wir vom Team Throns of Love, wünsche euch eine besinnliche Zeit und wundervolle Festtage mit der Familie. Nur noch wenige Tage und dann beginnt auch wieder das Große futtern.

Da wir vom Team ebenfalls in der Zeit unterwegs sein werden, wünschen wir euch jetzt schon einmal vorab, wundervolle Tage mit den Lieben daheim und einen Gesunden Appetit. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Besinnliche Grüße vom Team des

Throns of Love

P.S. bitte entschuldigt daher auch das Anfragen und weitere belange daher etwas Zeit in Anspruch nehmen können. Habt daher etwas Geduld :*

Carmen & Eleazar


nach oben springen

#4131

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 17.12.2018 18:41
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#4132

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2018 20:46
von FOUR ONE FIVE
avatar

WAS IST EUER LIEBLINGSWEIHNACHTSSONG?

Also eigentlich mag ich Weihnachten überhaupt nicht, aber, leider muss ich gestehen, dass es ein, zwei Songs gibt, die ich wirklich mag. Unter anderem dieses Lied.

Ihr dürft das aber nicht Vinaya erzählen. Schließlich meckere ich immer mit ihr, wenn sie wieder irgendwelche Weihnachtsmucke singt. Das klingt aber auch immer furchtbar. Apropos Weihnachten! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen oder macht ihr das so wie ich, in dem ihr alles auf dem letzten Drücker holt? Respekt an die von euch, die bereits bestens ausgestattet sind. Falls ihr ein, zwei Geschenke übrig habt, ich nehme sie gerne.


Wir wünschen euch eine schöne Woche!

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#4133

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.12.2018 20:48
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#4134

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2018 15:00
von NeS
avatar



Nun lass ich Euch noch einen schönen heißen Glühwein da damit ihr Euch gut aufwärmen könnt. Genießt die Zeit bis zum Wochenende, schließlich ist es nicht mehr fern.

Liebe winterliche Grüße vom Never Ending Secrets

nach oben springen

#4135

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2018 15:46
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

vielen dank

nach oben springen

#4136

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2018 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

C O U N T D O W N L Ä U F T ......



Ein kleines Gedicht:
Ein Hauch von Vanille und Zimt verbreitet sich im Raum,
der Tannenbaum ist dieses Jahr wieder ein Traum.

Alle Gaben liegen für den heiligen Abend bereit,
so auch das schicke Hemd und das festliche Kleid.

Geplant ist wie jedes Jahr ein köstliches Weihnachtsessen,
den guten Wein und das besondere Dessert nicht zu vergessen.

Seid fröhlich und geniesst das besinnliche Fest,
das in uns stets Glücksgefühle aufkommen läßt.


Und weil Bald Weihnachten ist, wollen wir noch ein bisschen Mehr Weihnachtsstimmung verbreiten:





euer New Orleans Life - Team
Yuna, Alex, Eric, Maila & Ava

nach oben springen

#4137

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.12.2018 20:57
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#4138

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2018 14:30
von A Light in the Dark
avatar





"Man, der hatte aber ein Tempo drauf. Oder lag es vielleicht einfach an der Größe und den riesigen Schritten die er nahm? Eigentlich gehörte ich ja zur großen Sorte, jedenfalls unter den Frauen, aber wenn ich mir ihn so ansah kam ich mir vor wie eine mickrige Ameise. Er mag keine Fremden. Danke dafür als ob seine Statur nicht einschüchternd genug war." (Cora)

Und es ist wieder Freitag! Wuhu! Und dann auch noch der Freitag vor einem langen Wochenende!
Wenn man Montag frei hat, wovon wir jetzt mal ausgehen. Denn Montag ist Heiligabend! Doppeltes Wuhu!
Wer zählt schon den Countdown und starrt den Weihnachtsbaum an?
Ihr habt noch keinen?! Dann ran ans Werk bevor die ganzen guten Bäume weg sind!
Aber die Geschenke habt ihr schon alle gekauft, oder?
Wenn nicht habt ihr noch genau 3 Tage Zeit, um die letzten Erledigungen zu machen!

Jetzt aber mal genug Stress gemacht. Wir wünschen euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende!
Mit vielen lieben Grüßen, das Team von A Light in the Dark!
UNSERE WICHTIGSTEN LINKS: ABOUT USTHE WANTEDTHE GUESTBOOK


nach oben springen

#4139

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2018 14:36
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#4140

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2018 20:17
von 415
avatar

WEIHNACHTSMANN, SAG MIR WIESO BIST DU SO SCHLAU?

. . . woher kennst du ganz genau den Weihnachtswunsch von jedem Kind?

Ich bin mir sicher, dass jeder diese Serie kennt, oder irre ich mich da? Ich habe sie als Kind so unfassbar gerne geguckt. Und auch noch heute, im gewissen Alter, kenne ich den Titelsong noch in und auswendig. Geht es euch auch so? Sind wir mal ehrlich, die Serie ist so unfassbar niedlich gemacht. Und irgendwie gehört sie zur Weihnachtszeit einfach dazu. Stimmts?


Treibt es nicht zu bunt.

Max und der Rest der Chaotenbande aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44232 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen