Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3316

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2018 20:20
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3317

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 10:38
von Madison Avery
avatar



Hallöchen ihr Süßen, da sind wir wieder und können euch mit Freude mitteilen ,dass
ihr schon die Hälfte der Woche sehr gut gemeistert habt :D
Mit dem tollen Wetter lässt es sich nun auch endlich besser leben, obwohl einige
von uns sich erstmal wieder daran gewöhnen müssen, ohne dicke Winterjacke umher zulaufen [smile_whew]
Der Temperaturwechsel kam einfach zu radikal und hat uns überrascht.

Für Überraschungen sind wir ja immer zu haben :D
Und haben unserem Forum ein kleines Städtchen namens Hope County hinzugefügt. Klingt alles ganz hübsch, aber in der Stadt weht ein ganz anderer Wind :O

Denn ein dort lebender Priester glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation und, dass er auserwählt wurde, um die Menschen davor zu beschützen. Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie, wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt. Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.


Es gibt halt immer irgendwo ein zwei... oder gar 20 verrückte Menschen (rofl)

Liebe Grüße
eure, nicht ganz so verrückte, Madi (h)



Zum Forum

nach oben springen

#3318

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 11:33
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3319

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 11:45
von Bloodlust
avatar

HALLÖCHEN LIEBES PARTNERFORUM UND LIEBE MEMBER

Mittwoch, die Mitte der Woche haben wir nun endlich erreicht und wir möchten dieses dieses nutzen um uns für eure Partnerschaft zu bedanken. So möchten wir euch einmal unsere Mitglieder des Monats vorstellen.

Jonathan Huntington

Erfolgreicher CEO aus Seattle und der reichste Junggeselle auf dem Markt!

Alice Cullen

Eine vegetarische Vampirin aus dem Olympic Coven, besser bekannt als die Cullens.

Diese Mitglieder sind jedoch nicht die einzigen bei uns, doch wir werden sie euch alle Stück für Stück gewiss vorstellen.



Liebe Grüße
- Das Bloodlust -

nach oben springen

#3320

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 11:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3321

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 21:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Durchhalten! Schließt die Augen, nehmt einen tiefen Atemzug und zählt bis drei. Drei? Ja, genau. Drei! Denn in 3 Tagen wird es Samstag sein. Und was bedeutet Samstag? Ausschlafen, nicht zur Arbeit müssen, entspannen, leben. Ich weiß genau, ihr freut euch genauso sehr darauf, wie ich es tue (wait)
Lasst uns gemeinsam um ein Lagerfeuer setzen und gemütlich auf den Samstag warten!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Lasst die Hüften schwingen, das Wochenende kommt näher:..

nach oben springen

#3322

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 21:11
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3323

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 22:21
von The Upcoming War
nach oben springen

#3324

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 11.04.2018 22:33
von Wrath • 2.071 Beiträge | 30542 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3325

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 10:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Für viele wäre heute sicherlich ein furchtbarer Tag. Wieso fragt ihr euch? Dann schaut mal auf den Kalender, denn dann werdet ihr Bescheid wissen.
Doch wir finden man kann das ganze auch komplett anders sehen.



Ob ihr nun abergläubisch seid und für euch heute ein schrecklicher Tag ist oder ihr findet das es ein Tag wie jeder andere ist, wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.


Zum Forum

P.S.
Sam, einer unserer ganz lieben Mitbürger, ist auf der Suche nach seinen Geschwistern.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#3326

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 13:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3327

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 13:42
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3328

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



H A P P Y - F R I D A Y - T H E - 1 3TH - S W E E T H E A R T S


Ja, es ist einmal wieder so weit, wir danken der Welt für die Erfindung des Freitags und können endlich wieder ins Wochenende starten. Hell yeah!
Wir vom touch of destiny hoffen, dass ihr heute keiner schwarzen Katze begegnet, oder unter einer Leiter durch laufen musstet, dann wird euch schon nichts passieren. Wer nicht so abergläubisch ist wie der alte Hexenmeister von Auckland, der darf sehr gerne einmal bei uns vorbei schauen und sein Glück bei uns suchen <3

Auf eine weiterhin glückliche Partnerschaft, ihr Lieben
wünscht das Team vom ToD



>>hier entlang<<

nach oben springen

#3329

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 16:50
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3330

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 13.04.2018 18:21
von Before Sunrise
avatar








Einen Wunderschönen Freitag wünschen wir euch

Leider ist es ein Freitag der 13. ^^
macht euch jedoch nichts daraus, er geht auch wieder vorbei. ^^
Wir wünschen euch an diesem Freitag jedoch dennoch ganz viel Glück, lasst euch nicht unterkriegen ^^
Haltet euch von Leitern und zerbrochenen Spiegeln fern.
Abgesehen davon wünschen wir euch einen Wunderschönen Start ins Wochenende.
der Montag kommt viel zu früh

Liebe Grüße


das Before Sunrise Team


nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen