Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3361

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2018 11:18
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke euch

nach oben springen

#3362

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2018 16:16
von The Upcoming War
avatar




Da ihr sicherlich euch noch von den Tanz in den Mai erholen müsst, machen wir die Grüße kurz und knapp. ;)


Mit freundlichen Grüßen das The Upcoming War-Forum

Vermisstenanzeigen ~Gästebuch ~ Facebook

nach oben springen

#3363

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2018 16:18
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

#3364

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.05.2018 22:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Unsere Bewohner von London haben die Korken jedenfalls ordentlich fliegen lassen. Leider ein wenig zu heftig, wie es mir scheint. Robert trägt nun ein blaues Auge mit sich herum, weil Hayley es nicht lassen konnte, den teuren Champagner zu schütteln! Da sieht man es wieder: Alkohol kann ins Auge gehen! Was unseren Robert angeht: Er hat es definitiv kommen sehen! (chuckle) Was den Rest des Teams angeht: Die haben sich so hart volllaufen lassen, dass sie den ganzen ersten Mai verpennt haben. Einfach so. Was für Vorbilder (think) Da wir nicht zulassen können, dass unsere Lieben diesen besonderen Tag verpassen, haben sich die Callahans gedacht, sie bauen einfach mal eine Zeitmaschine und reisen damit ein paar Tage zurück! Hat leider nicht geklappt, aber den Versuch war es wert! Um uns aufzumuntern haben wir euch in unseren Gifs ein kleines Stück Vergangenheit versteckt. (h)

Werden wir wieder ein wenig ernster (wait) Was ist in der letzten Zeit passiert? Zuletzt berichteten wir von einer geheimen Untergrundorganisation und dem Tod des Gouverneurs . Nach wie vor sind sich die Gesetzeshüter der Stadt nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Werden sie es rechtzeitig schaffen, diese dunklen Machenschaften zu unterbinden? Oder war das alles nur der Anfang eines langwierigen Kampfes? Wir werden sehen.

DAS Cloudy Mirrors LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

nach oben springen

#3365

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 03.05.2018 05:36
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3366

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2018 11:14
von WORLD OF VENGEANCE
avatar



UNSERE STORYUNSER CREDOUNSER TEAMCASTING

Heute kommt mal ein außerordentlicher Gruß vom Vengeance Team.
Er geht an alle Star Wars Fans und auch an die, die noch nie eine Folge gesehen haben.

nach oben springen

#3367

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.05.2018 12:05
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke

nach oben springen

#3368

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2018 19:30
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team

nach oben springen

#3369

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 05.05.2018 19:32
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3370

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2018 10:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen :)




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#3371

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2018 10:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

wir danken

nach oben springen

#3372

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2018 21:40
von CLOUDY MIRRORS ♥
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!

nach oben springen

#3373

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.05.2018 21:55
von Murhder • 2.864 Beiträge | 22752 Punkte

Vielen Dank !

nach oben springen

#3374

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2018 13:05
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich (wait)


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten ;)


Liebe Grüße eure Madi (h)
aus dem Adventure Forum



Zum Forum

nach oben springen

#3375

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.05.2018 13:55
von Zsadist • 7.105 Beiträge | 106171 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44212 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Chloe, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen