Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3271

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2018 18:32
von Miliyah Howgreen
avatar





Es ist soweit die Uhr wurde die Nacht um eine Stunde vorgestellt und wie durch Zauberei, wird das Wetter immer schöner draußen. Die Sonne kommt raus und es wird wärmer und langsam sieht man das es Frühling wird. Wurde ja auch mal Zeit, den Schnee konnte doch niemand mehr sehen. Wir wünschen euch allen einen schönen Tag, genießt ihn und tankt genug Sonne :*


Eure Chaoten aus dem Adventure (h)








We are Fighter
We are Survivor


Zum Adventure Forum
Klick

nach oben springen

#3272

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2018 18:34
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#3273

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.03.2018 23:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

"Sechs Tage sollst du arbeiten, am siebten Tag sollst du ruhen", heißt es im Alten Testament. Da sollten wir uns dran halten (wait)
Und deshalb seid ihr meinem Beispiel sicher auch alle gefolgt und habt nichts gemacht, außer auf dem Sofa gesessen und 2 Staffeln eurer Lieblingsserie geschaut! Schließlich geht es morgen wieder ran an die Arbeit und der letzte freie Tag möchte genutzt werden!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: für die Nachtschwärmer unter euch..

nach oben springen

#3274

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2018 10:36
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3275

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2018 15:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nun was haben wir denn da?
Tatsächlich scheint sich endlich mal die Sonne ein wenig bei uns eingeschlichen zu haben. So kann dann vielleicht doch endlich sowas wie Frühlingsstimmung bei jedermann aufkommen.




Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#3276

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.03.2018 16:44
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3277

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.03.2018 20:28
von Bloodlust
avatar

HEYHO LIEBE PARTNER



Wir haben euch diese Nachricht zwar erst vor kurzen Übermittelt, doch jetzt kommen wir noch einmal mit einem Umzug um die Ecke. -.- Doch wir versprechen euch, dass dieses nun der letzte sein wird. Wie ihr haben auch das eine oder andere Geändert, wie euch sicher aufgefallen ist, wenn ihr jetzt bei uns vorbei schaut. xDD Auf diesem Wege möchten wir euch aber nicht nur unseren neuen Link mitteilen, sonder auch noch liebe Grüße da lassen.

ForumCharaktereStoryRegeln

xoxo
- Das Team vom Bloodlust -

nach oben springen

#3278

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.03.2018 20:33
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

eingetragen

nach oben springen

#3279

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2018 03:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Huhu ihr Lieben!

Uff, das schwierigste liegt nun hinter uns: Der Montag mit seiner nervigen kleinen Schwester Dienstag!
Wir wünschen euch viele Nerven für den Rest der Woche; stark bleiben!

Liebe Grüße
Das Flashlight-Team

www.light-carries-on.xobor.de

nach oben springen

#3280

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2018 10:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3281

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2018 19:35
von The Upcoming War
avatar



Habt ihr euch schon einmal gefragt wo der Osterhase herkommt? Hier ist die Antwort.


Das The Upcoming War-Forum wünscht euch


Wir haben einen kleinen Osterwunsch und hoffen ihr erfüllt ihn uns.

Please klick, like & share

nach oben springen

#3282

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 29.03.2018 19:38
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3283

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2018 08:16
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3284

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2018 10:01
von Zsadist • 7.109 Beiträge | 106251 Punkte

danke

nach oben springen

#3285

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2018 23:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende! (h)


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44236 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Daemon, Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen