Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3256

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.03.2018 15:33
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3257

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2018 11:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Doch was ist denn das? Eigentlich sollte draußen nun schon Frühling sein. Vor allem wo Ostern immer näher rückt. Doch was erwartet uns draußen? Richtig....richtig kaltes Wetter und teilweise sogar noch Schnee



Da hilft nur noch eins. warm anziehen wenn man raus geht oder es sich drinnen im warmen gemütlich machen und auf wärmeres Wetter hoffen.


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#3258

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 20.03.2018 11:26
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#3259

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 11:39
von The Upcoming War
avatar



Wir nicht gestern der 20.03. und somit Frühlingsanfang? Sollte es draußen nicht so

stattessen sieht es mancherorts noch so

aus. Aber sicherlich fällt dem Frühling bald ein, was seine eigentliche Aufgabe ist ;)

Liebe Grüße das The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share

nach oben springen

#3260

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 11:42
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke schön

nach oben springen

#3261

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 11:55
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr und eure Member haben einen Super Tag und vielleicht auch schönes Wetter
Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

#3262

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 12:52
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3263

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 20:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mir lang, das versprechen wir euch!

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


Überbrücken wir die Zeit mit diesem Song....

nach oben springen

#3264

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2018 20:24
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke

nach oben springen

#3265

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2018 13:10
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2018 13:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2018 23:02
von Damaged by Revenge
avatar




"Es war einmal ein wunder schöner Prinz und eine wunderschöne Prinzessin, die voller Glück waren... Halt Stopp Ende! Bei uns gibt es keine Prinzen oder Prinzessinnen und schon gar nicht hat irgendwer bei uns Glück. Das muss definitiv ein Märchen sein oder eine andere Geschichte.

Bei uns gibt es übersinnliche Wesen. Angefangen bei Vampiren bis zu Engeln, jeder hat bisher schon viel Unglück oder Dramen erleiden müssen. Also von Glück kann hier echt keine Rede sein! Schon gar nicht, seit der Schneesturm bei uns ist"

Wir hoffen dennoch, dass all unsere Partner und ihre Mitglieder dennoch glück haben, ansonsten wisst ihr ja (wait) Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Also auf in den Kampf und tut was für euer Glück ..... ☘

Mit diesen Worten wünscht euch das Damaged by Revenge ein tolles Wochenende ♡

nach oben springen

#3268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2018 23:04
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2018 12:14
von The Upcoming War
avatar



Die Umstellung auf die Sommerzeit steht morgen an. Und wie jedes Jahr um die Zeit fragen wir uns: Wird die Uhr nun vor oder zurück gestellt. Die Antwort ist, dass die Uhr diese Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt wird. Aber wir und auch Andere haben eine Idee. Und zwar diese.



Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen

#3270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.03.2018 12:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen