Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3346

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2018 20:39
von The Upcoming War
avatar




In diesem Fall sagen Blicke wohl mehr als 1000 Worte. ;) Trotzdem wünschen wir euch noch einen schönen Sonntagabend. Genießt noch etwas das Wetter!

Liebe Grüße vom The Upcoming War Forum

Please klick, like & share!

nach oben springen

#3347

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.04.2018 20:40
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke sehr ..

nach oben springen

#3348

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2018 12:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Zum Forum

P.S.
Unsere Shayla ist auf der Suche nach ihrem großen Bruder
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#3349

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.04.2018 12:35
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

#3350

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2018 07:54
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team






nach oben springen

#3351

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2018 10:04
von Vishous • 1.804 Beiträge | 31672 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3352

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2018 20:50
von Rob
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mehr lang, das schwören wir auf die Krone unserer Königin!

Hier noch ein paar kleine News direkt aus London:
Unser heiß geliebter Prinz ist aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und hoch motiviert, seine Pflichten als Thronfolger Londons wieder wahrzunehmen.
Doch was ergibt sich da in den Schatten der Stadt? Eine geheime Organisation braut sich im Devils Pub zusammen. Drogen, Waffenhandel und Erpressungen gefährden die Sicherheit der Einwohner. Spätestens seit der Gouverneur ermordet in seiner Limousine aufgefunden wurde, steht fest, dass die Stadt in Gefahr schwebt. Offen steht jedoch die Frage, ob wirklich die bisher unbekannte Organisation dahinter steckt, oder der Mord die Weste eines ganz anderen Einwohners Londons beschmutzt hat.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Gemeinsam machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2010....

nach oben springen

#3353

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.04.2018 20:53
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken Euch

nach oben springen

#3354

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2018 17:15
von WORLD OF VENGEANCE
nach oben springen

#3355

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.04.2018 17:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#3356

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2018 19:41
von The Upcoming War
avatar



Heute ist der Tag an dem wir euch (unserem Partner) einmal zeigen können, wie froh wir sind, dass wir euch haben. Denn was die wenigsten wissen ist, dass heute, am 28.04., der "Küss deinen Partner"-Tag ist. Nein. Das haben wir uns nicht ausgedacht. Diesen Tag gibt es wirklich. Also macht euch bereit.^^


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Gesuche Gästebuch Facebook

nach oben springen

#3357

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.04.2018 19:55
von Zsadist • 7.104 Beiträge | 106151 Punkte

danke

nach oben springen

#3358

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2018 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und wieder beginnt die Woche von neuem. Doch davon lässt sich ja niemand mehr abschrecken. Doch dieses Aprilwetter, wo wir nun schon auf den Mai zugehen, ist schon manches mal nicht so schön. Doch was kann man dagegen machen?

Ah jetzt weiß ich es :)



Nun können uns auch eventuell auftauchende Regenwolken nichts mehr anhaben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Tag.


Zum Forum

P.S.
Unsere Viktoria sucht ihr kleines Geheimnis. Vielleicht wisst ihr wo wir dieses finden können.
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#3359

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.04.2018 12:22
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Wir danken

nach oben springen

#3360

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.05.2018 11:17
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up! Liebes Partnerforum?!

Ich wollte ja eigentlich alleine vorbeikommen, aber...der Typ hier, hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht!



Ignoriert ihn einfach ja? Ich kümmere mich später um ihm...

Ja heute ist Dienstag und an jenem Tag sollte eigentlich nichts Spezielles sein, oder? Naja, für uns ist jeder Tag eine neue Herausforderung und so wollen wir euch mal ein bisschen unsere Kolonien vorstellen.



Diese haben sich bis jetzt wacker gehalten doch die Frage bleibt - für wie lange?

Pink Lake hach was für ein tolles Örtchen, am See umgeben von Wäldern und einem kristallklarem See, da sollte man doch den wahren Traum einer Siedlung genießen können, oder? Ach verdammt! Wäre da doch bloß nicht eine alte Mine in den Bergen versteckt, die eingestürzt ist und dabei die Beißer von überall her angezogen hat. Wie lange werden die wohl brauchen, bis sie die Kolonie entdecken?! Well - zum Glück lebe ich in DC da sag ich nur...viel Spaß euch da drüben.

Kommen wir zu unserem schnuckligen Hotel nähe Washington D.C. Tja was treiben unsere Gastronomen wohl da so...ein Sturm wütet in der Gegend ich glaube die haben danach ganz schön was aufzuräumen. Euch allen viel Spaß dabei, ich hoffe, ihr habt genug Waschlappen dabei!

Last but not least...Was treiben eigentlich unsere Traitors so? Der Güterhof ist ja jetzt auch nicht gerade der komfortabelste Ort. Ich habe da von einem Vögelchen gehört, dass die sich für den Winter vorbereiten und andere Kolonien überfallen. Na dann...rette sich, wer kann!




Tja ich würde ja sagen das ist mein Wort zum Sonntag, aber es ist ja erst Dienstag also...habt eine schöne Woche und...

*Ihr Messer zuckt.*

Bevor der Menschenliebhaber hier, euch noch den Tag versaut, locke ich ihn lieber mal weg von euch...
Ihr könnt mir später danken :P

Ciao ihr Lieben und bis bald!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44211 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen