Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#3301

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2018 20:36
von alle guten Dinge... ^^
nach oben springen

#3302

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2018 20:37
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3303

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2018 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder? (happy)
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..

nach oben springen

#3304

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.04.2018 21:58
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3305

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2018 09:40
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!

nach oben springen

#3306

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2018 09:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#3307

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2018 10:42
von Last Survivors
avatar

Na, kommen schon langsam die Frühlingsgefühle auf?

Spaziergänge im Park, vielleicht auch ein kleines Picknick mit Champus auf der Wiese mit euren Liebsten?

Ja das tut es?



Oh wie wir euch doch beneiden! Diesen Luxus können wir uns momentan nicht leisten. Ihr wisst schon...die Beisser und so, die uns ständig am Hintern kleben und uns am liebsten zu deren Picknick verspeisen würden! Hach...



Naja wie heisst es doch so schön, man kann im Leben nicht alles haben und da wir an unserem sehr hängen, müssen wir uns weiter durch die Apokalypse kämpfen.

Aber ihr sollt einen schönen Tag haben und die heile Welt geniessen!



Das WE ARE THE LAST SURVIVORS Team wünscht euch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die nächste Woche!

Haltet die Ohren steif!

nach oben springen

#3308

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 07.04.2018 10:54
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#3309

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2018 10:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen :)
Hier geht`s zum Gesuch


nach oben springen

#3310

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2018 11:05
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3311

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2018 12:49
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne,
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei ;)

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise

nach oben springen

#3312

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.04.2018 13:16
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#3313

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2018 08:13
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch dennoch einen schönen Start in die Woche,
den Versuch Montag los zu werden haben wir wohl schon aufgegeben ^^
Wir bringen euch jedoch zur Stärkung ein schönes Frühstück vorbei ^^


Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise



nach oben springen

#3314

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2018 09:30
von Zsadist • 7.102 Beiträge | 106111 Punkte

danke

nach oben springen

#3315

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.04.2018 20:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Lieben! Eine neue Woche ist angebrochen und ihr wisst genau, was das für uns heißt! Genau! Dass wir nun ganze 4 Zeit Tage haben, um uns sehnsüchtig auf das Wochenende zu freuen (wait) Verliert nicht euren Mut, meine Freunde. Wir stehen das gemeinsam durch. Und wisst ihr auch wie? Mit einer extragroßen Portion guter Laune, der richtigen Musik und unseren besten Tanzmoves:



DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: Damit eure Tanzeinlage funktioniert, hier die richtige Musik:..

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44206 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Dakota, Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen