Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2266

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.12.2016 19:15
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2267

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.12.2016 23:45
von Bay State
avatar

Zitat von Gast im Beitrag Interesse ??



Hallo ihr Lieben!







Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.






Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachten bei euren Liebsten.

Das Team von Bay State



nach oben springen

#2268

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 23.12.2016 00:03
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

vielen Dank

nach oben springen

#2269

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 00:10
von Shady Life of Angels
avatar


• ... WE wisch YOU a MERRY CHRISTMAS ... •
• ... baby it's cold outside ... •



Es ist endlich soweit....! Nur noch wenige Stunden und wir können endlich den Christbaum erleuchten lassen und uns den Bauch vollschlagen! Aber natürlich können wir auch endlich die langersehnten Geschenke auspacken. Habt ihr Euch etwas gewünscht? Ja - bestimmt bekommt ihr es NICHT :D Es sind doch eh die kleinen Überraschungen, die so viel mehr wert sind, als die Dinge die man sich so sehr wünscht. Daher würde ich mal behaupten, wie sollten uns alle überraschen lassen. Somit haben wir auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich sagte doch, es gibt dieses Jahr Geschenke von uns (happy)
#wonderfulchristmastime #winterwonderland #babyitscoldoutside




You can take it and use it!







Dann wollen wir uns mal ins große Fressen stürzen und langsam die letzten Vorbereitungen treffen. Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.



Liebste Grüße & HoHoHo,
Eure ShadyChristmasAngels

nach oben springen

#2270

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 01:40
von Scott Campbell
avatar



Ich glaub es kaum, vor kurzem haben wir erst die erste Kerze am Adventskranz angezündet und das erste Türchen im Kalender geöffnet und nun? In ein paar Stunden könnt ihr euch den Bauch vollschlagen und eure Geschenke auspacken! Die Zeit rennt und bald haben wir schon ein neues Jahr…anderes Thema, nun haben wir ja erst einmal Weihnachten.
Für euch hab ich mich nun schon in mein Weihnachtsoutfit gezwängt und wünsche euch im Namen der Member und des Teams ein frohes Fest.

Lasst euch von niemanden ärgern und schlagt beim Essen ordentlich zu damit ihr einfach ins neue Jahr rollen könnt, ich werde es auf jeden Fall so handhaben!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
aus Dark Souls

nach oben springen

#2271

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 06:19
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2272

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 12:24
von In Memoriam
avatar



  

Liebe Grüße senden Euch, Chelsea, Holden, Tatjana und Elaine

nach oben springen

#2273

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 12:47
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#2274

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 21:37
von Damaged by Revenge
avatar

nach oben springen

#2275

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.12.2016 21:43
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2276

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2016 19:37
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2277

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2016 19:39
von Murhder • 2.861 Beiträge | 22692 Punkte

Danke

nach oben springen

#2278

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2016 10:54
von SD
avatar





Wir hoffen natürlich das ihr es im wahrsten Sinne "krachen" lassen lässt[giggle]
Wir hoffen ihr feiert eine richtig tolle Silvester Party und rutscht oder schlittert gut ins neue Jahr, wir freuen uns auch auf das neue Jahr mit euch als Partnern ♥



Unsere Bewohner und Admins feiern auch ausgelassen, wir haben sie letztes Jahr heimlich aufgenommen, ob sie dieses Jahr auch wieder so abgehen?:D



nach oben springen

#2279

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.12.2016 12:59
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2280

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 12:40
von Texas Countryside
avatar





...das Jahr 2016 geht zu Ende und nun schreiben wir in wenigen Stunden das Jahr 2017.
Zur Feier des Tages wünscht das Texas-Team Euch alles, alles Liebe und ein frohes neues, erfolgreiches Jahr!
Wir hoffen, ihr werdet alle gut und heile hinein rutschen und habt Morgen einen ordentlichen Kater (smirk)

Zum neuen Jahr hin möchten wir mit Euch auf unsere Partnerschaft anstoßen



Auf das sie noch lange so gut hält (love)

In dem Sinne verabschieden wir uns wieder, lassen ganz viele Grüße da und wünschen Euch viiiiiiiiel Glück für das neue Jahr. (H)










nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen