Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#2236

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2016 17:30
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2237

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2016 20:36
von Shady Life of Angels
avatar

• ... shopping is really complicated if you are a girl ... •
• ... we make a wish come true ... •

Holla die Waldfee - gerade haben wir erst Thanksgiving und das große Fressen hinter uns gebracht und schon stehen die Adventssonntage vor der Tür. Seid ihr auch so planlos, was Ihr Euren Liebsten und Freunden schenken sollt? Glaubt mir in den Einkaufsstraßen ist die Hölle los; überall riecht es nach Gebackenem und Würstchen oder aber nach Lumumba und Glühwein; die Leute laufen in Scharren in die Geschäfte und drängeln sich durch die schmalen Gassen - da loben wir uns doch das Internetshopping (mm) Das ist alles so schön entspannt und verführerisch, dass man am liebsten direkt alles kaufen will. Und das beste? Ihr könnt es von der Couch aus machen - schön lecker mit nem Keks und einem Kakao in der Hand.
#hotchocolate #cookies #wonderfulchristmastime
Aber macht es nicht so wie ich und vergesst die Geschenke dabei. Das war wohl mal wieder typisch Blondine :D Ich kann nun mal auch nichts dafür, dass der Schmuck immer so schön glitzert und die Schuhe mir schöne Augen machen (wait)



Nun aber mal wieder zurück zum Thema - Geschenke, Geschenke, Geschenke! Wir lieben sie alle, wir freuen uns über jedes noch so kleine von ihnen und wisst Ihr was? Ihr bekommt heute alle ein Geschenk von uns (happy) Wünscht Euch etwas und wir werden dafür sorgen, dass pünktlich zu Nikolaus Euer kleines Geschenk in Eurem Stiefel liegt. Vielleicht überraschen wir Euch ja auch (happy) Versucht Euer Glück - verlieren könnt Ihr gewiss nicht.






Natürlich wünschen wir Euch und Euren Mitgliedern eine wundervolle ruhige und auch entspannte Weihnachtszeit - regt Euch nicht über die zu vollen Geschäfte oder das ständige Backen auf. Wir kommen natürlich auch mal zum Probieren der Kekse und auf einen Glühwein vorbei. So viel Zeit muss sein. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN :*



nach oben springen

#2238

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2016 20:53
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke sehr


nach oben springen

#2239

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2016 20:38
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2240

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.12.2016 20:42
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke


nach oben springen

#2241

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Brothers for Life Forum

Wir wünschen euch ein frohen Nikolaus Tag



Wir hoffen es doch sehr

Ganz liebe Grüße und einen ttollen Tag wünscht euch das

Riverside City Team

nach oben springen

#2242

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 13:17
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke wir euch auch


nach oben springen

#2243

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 15:14
von Life-Beyond Good and Evil
avatar



Wir - das Team & die Mitglieder vom Life - Beyond Good and Evil Forum schicken Euch herzliche








Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig, punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.


nach oben springen

#2244

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 16:13
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke


nach oben springen

#2245

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 21:15
von Shady life of Angels
avatar

• ... HO HO HO - let it snow ... •
• ... HO HO HO the shady angels return ... •



Mach es wie der Weihnachtsbär –
der nimmt das Leben nicht so schwer.
Lässt keine Sorgen durch sein Fell,
er liebt die Welt ganz warm und hell.
Und sollte sie mal dunkel sein,
genießt er sie bei Kerzenschein!





Ahhhhhhhhhhhhhhhh - - heute ist es endlich soweit. Der Nikolaus hat seinen Sack über die Schulter geschwungen und unsere Stiefel alle gefüllt. Bei uns waren vor allem Rhett & Harper aufegeregt, weshalb sie unbedingt ein Selfie mit dem alten bärtigen Mann machen wollten. Verstehe einer die Männer...
#letustakeaselfie #Rhettisabear #Harperisasexbomb #facepalm
Aber seien wir mal ehrlich, da bekommen wir auch ein paar heiße Gedanken, die wir in diesen kalten Tagen nutzen sollten. Findet Ihr nicht auch, dass es mal etwas wärmer werden könnte? Obwohl mir persönlich ja Schnee am Liebsten wäre. (inlove)



Pünktlich zum Adventskalender treiben sich auch zwei wundervolle Kerle bei uns in LA herum. Jeden Tag müssen wir Aufgaben erfüllen.. sowas wie Schneeballschlachten oder aber warme Umarmungen verteilen. Der Joker und Deadpool haben wohl heimlich gewettet, wer die meisten Aufgaben bis Weihnachten erfüllt. Ich habe ja selbst einen Favoriten und ich bin es nicht :D Habt ihr vielleicht auch einen Wunsch, wer die Christmas-Challenge gewinnen wird?



Natürlich wollen wir Euch und Euren Membern fröhliche Nikolausgrüße überbringen. Wir haben auch etwas mitgebracht. Die wundervoll Gio hat zusammen mit Al gebacken und ich muss echt sagen, dass die Kekse wirklich schmecken. lasst Euch nicht von der Form abschrecken. In diesem Sinne:
Zauberhafte & vorweihnachtliche Grüße und die besten Wünsche von den
SHADY-WEIHNACHTSENGELN & -ELFEN :*


nach oben springen

#2246

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 06.12.2016 21:16
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke ebenfalls


nach oben springen

#2247

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2016 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Jewel of the Midwest wünscht einen schönen 8. Dezember!


Ihr seid eingeladen zum 21. alljährlichen Chicagoer Weihnachtsmarkt!

Seit 21 Jahren organisiert German American Events, LLC in Chicago den traditionell größten Weihnachtsmarkt außerhalb Deutschlands und lädt auch dieses Jahr vom 18. November bis zum 24. Dezember täglich dazu ein, inmitten Chicagos Wolkenkratzern in eine bezaubernde Weihnachtswelt einzutauchen. Der Markt in Chicago basiert auf einem der ältesten deutschen Weihnachtsmärkte, dem Nürnberger Christkindlesmarkt. Seine Premiere feierte der Christkindlmarket Chicago im Jahre 1996.

Aussteller aus Deutschland und aller Welt reisen auch in diesem Jahr nach Chicago, um ihre einzigartigen Produkte und Spezialitäten anzubieten. In über 50 Ständen präsentieren sie eine beachtliche Auswahl an Köstlichkeiten wie Stollen und dem berühmten Nürnberger Lebkuchen, als auch ein großes Angebot an Weihnachtsdekorationen, Holzspielzeug und Kleidung, bis hin zu traditionellen Bierkrügen, Nussknackern und Kuckucksuhren.



Wir freuen uns auf euch & liebe Grüße!
• • Chicago • •

nach oben springen

#2248

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 08.12.2016 18:40
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

danke


nach oben springen

#2249

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2016 18:16
von Riverside City
avatar

Hallo liebes Brothers for Life Forum



Das bedeutet für die meisten Wochenende und frei Wir wünschen euch ein gutes und erholsames Wochenende. Falls welche morgen arbeiten müssen: ihr schafft das !!!

Ganz viele liebe Grüße

das Team von Riverside City

nach oben springen

#2250

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 09.12.2016 18:41
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

Wir danken euch

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de