Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2281

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 12:42
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2282

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 16:12
von Secret Desire
avatar



Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2283

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 16:18
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke ebenfalls

nach oben springen

#2284

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 16:28
von Shady Life of Angels
avatar


• ... 3 ... 2 ... 1 ... BOOM ... •
• ... New Year - a new chapter, new verse, or just the same old story ? Ultimately we write it. The choice is ours. ... •



Der Coundown läuft! In wenigen Stunden neigt sich das Jahr dem Ende. Was habt ihr bisher erlebt? war es ein gutes oder ein schlechtes Jahr? Ich muss ja sagen, dass es für mich kleinen blonden Engel wirklich ein schönes Jahr war. Immerhin hab ich endlich nach Hause gefunden. Ich hab mich hochgeschlafen und einige Höhen und Tiefen mit meinen geliebten LA-Brüdern und Schwestern erlebt. Aber im großen und ganzen blicke ich erfreut auf die vergangenen Monate zurück.



Was war Euch so wichtig? Habt Ihr die große Liebe gefunden, Euch ein Haustier angeschafft oder alte Freunde wiedergefunden? Seid Ihr vielleicht auch umgezogen oder aber habt ihr Euere eigene Wohnung bezogen? Welche Reisen habt ihr unternommen und welche Abenteuer habt Ihr erlebt?
Bei uns war so einiges los... Wir haben viele wundervolle Leute kennen gelernt. Wir haben viele Abenteuer erlebt... Zum Beispiel haben Joker und Deadpool uns einen Besuch abgestattet. Erinnert Ihr Euch noch an unsere Disney-Aktion oder aber unsere Aktion während der Europameisterschaft? Was haben wir nicht mitgefiebert und Wetten abgeschlossen. Es war doch im Großen und Ganzen ein schönes ereignisreiches Jahr.

#newyearseve #babyyoureafirework #drinkdrinkdrink #alcoholisourfriend #bangboombang

Sicherlich wollt Ihr heute auch etwas feiern und tanzen. Da hab ich doch etwas vorbereitet. Vielleicht gefällt es Euch ja. Ich stehe ja persönlich auf diese kleinen gemixten Lieder. (happy) Dazu kann man wunderbar tanzen, das Jahr Revue passieren lassen und natürlich auch trinken. Darauf stoße ich zusammen mit Euch an.



Wir, vom ShadyLifeOfAngels, wünschen Euch ein wundervolles Ende und einen ebenso wundervollen und feucht fröhlichen Start ins neue Jahr. Feiert ordentlich! Lasst die Korken knallen und wer weiß, vielleicht knallt ja noch einiges mehr! (happy) Genießt das Feuerwerk und lasst das Jahr nochmal gedanklich an Euch vorbeiziehen.



Liebste Grüße & Happy New Year,
Eure Aubry samt der ShadyKnallerAngels

nach oben springen

#2285

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 16:54
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2286

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 18:21
von Damaged by Revenge
avatar

nach oben springen

#2287

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 19:17
von Wrath • 2.066 Beiträge | 30442 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2288

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.12.2016 23:55
von Bay State
avatar




Liebe Partner!





Was torkelt so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Glücksschwein das lallt und singt!
Das alte Jahr ist morgen futsch,
wir wünschen Euch jetzt schon nen guten Rutsch.


Das Team von Bay State

nach oben springen

#2289

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 00:50
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke euch auch

nach oben springen

#2290

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 17:11
von In Memoriam
avatar

Neujahrspost für unsere Partnerforen
 

 
Das Team und die Mitglieder des In Memoriam hofft das alle Partnerforen
und deren Mitglieder gut ins neue Jahr gekommen sind.
Wir wünschen euch ein tolles Jahr 2017 mit vielen spannenden Ideen und magischen Momenten.
 
Auf eine weitere lange Partnerschaft und alles Gute für die Zukunft.
 
Es grüßen euch Chelsea, Elaine, Holden und Tatjana
http://in-memoriam.xobor.de

nach oben springen

#2291

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 17:18
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2292

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2017 22:28
von Secret Desire
avatar


Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2293

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2017 06:19
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2294

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2017 13:55
von Life- beyond Good and Evil
avatar



Das Life - Beyond Good and Evil Forum senden Euch liebe Neujahrsgrüße!




An das neue Jahr

Da bist du also, neues Jahr,
so jung und schön und wunderbar!
Verheißungsvoll und chancenreich,
ohne Vergangenheit, ohne Vergleich.

Bringst Zukunft mit und lässt uns hoffen,
gibst Wege frei, machst Türen offen.
Lässt uns das Beste nun erwarten,
mischst neu auch unsere Lebenskarten.

Wir bitten dich, enttäusch uns nicht,
lass’ wachsen unsere Zuversicht.
Form’ für uns eine bessere Zeit,
kehr’ ein mit Frieden und Achtsamkeit.


nach oben springen

#2295

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 02.01.2017 15:37
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen