Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2326

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2017 19:09
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#2327

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.01.2017 19:16
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2328

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 14:28
von Damaged by Revenge
avatar





Das Wochenende ist wieder an der Reihe
&' somit wünschen wir euch ein schönes und erholsames WE ;)

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#2329

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 15:00
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2330

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 20:58
von Shady Life of Angels
avatar

۞ ... Happy New Year - die Zweite ... ۞
۞ ... 2017 is the Year of the Fire Rooster! ... ۞



Pünktlich zum Chinesischen Neijahresfest wünschen wir , das 天使的生命黑幕 [ Tiānshǐ de shēngmìng hēimù | Shady Life of Angels ], Euch nochmals die besten Wünsche für's neue Jahr. Dieses wollen wir auch direkt mit einogen chinesischen Traditionen, welche uns allen Glück bringen sollen, beginnen.



An diesen Gebräuchen sollten wir uns wirklich ein Beispiel nehmen. Wir in LA haben unsere Fenster und Türen geöffnet, essen jeden tag etwas Süßes und den Frühjahresputz haben wir auch hinter uns. Na wenn wir mal nicht für das neue Jahr vorbereitet sind. Hoffentlich haben Lucky und Stuart sich mal ein paar neue Hausschuhe gegönnt. Wie immer ist das Geld bei den Gypsys knapp - aber weil ich so freundlich bin sponsere ich ihnen und auch Euch ein ganzes Paket an Hausschuhen! (wait)

#ourhomeisyourhome #friendshipsarewonderful #cleanyourhomeforus #littlepresentforyou



Genießt den restlichen Tag und auch das Wochenende. Feiert schön oder legt einfach entspannt die Füße hoch. Wir werden wohl beides machen, erst feiern wir alle gemeinsam wie unser Lieblingschinese, trinken und essen, ehe wir uns aufs Sofa rollen und gemeinsam nen Film schauen - so wie man das aus amerikanischen Familien kennt. (mm) Wir sind eine große Familie und laden jeden herzlich ein - ihr bekommt auch Eure eigenen Hausschuhe!



Much Love, Aubry & das feiernde Shady-Team!

nach oben springen

#2331

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 21:15
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke euch

nach oben springen

#2332

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 21:44
von Tsomis
avatar





Partnergrüsse
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

IT IS THE Q.U.A.L.I.T.Y. OF ONES CONVICTIONS THAT
DETERMINES SUCCESS, NOT THE NUMBER OF F.O.L.L.O.W.E.R.S.
_____________________________________________________________

Ein hallo an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir wollten euch mal wieder grüßen, zeigen das wir noch
am Leben sind xD und auch 2017 mit am Start sind. In dem Sinne
wünschen wir euch noch ein frohes neues Jahr auch wenn es
schon 28 Tage alt ist und lassen gleich noch was für die Ohren da.

♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫
_____________________________________________________________

Zum Jahreswechsel hat bei uns auch einen Tapetenwechsel mit
sich gebracht. Ja mal wieder so begrüßen wir alle mit neuem
Layout und vergrößertem Team :). Wünschen euch In dem Sinne
noch ein schönes Wochenende und vieeeeeeeeeeleeeeeeeeeeeeee
Tolle Momente, Spass und vor allem Erhalt ♥



■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebste Grüße von Lilly, Devin, Michael und Kellan aus dem
http://the-shadow-of-manor-inflicted-scars.xobor.de

nach oben springen

#2333

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2017 21:52
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2334

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2017 11:48
von In Memoriam
avatar





Das Wochenende können auch wir nicht zurückzaubern, vielleicht aber leiht uns Hermine ja ihren Zeitumkehrer aus. So dass wir das vergangene Wochenende noch einmal erleben können ...
Aber ...
Zauberer die mit der Zeit spielen, passieren schlimme Dinge.

Vielleicht also sollten wir doch einfach durchhalten bis das nächste Wochenende wieder an der Tür klopft.
Wir wünschen euch und euren Membern einen wunderschönen Montag und eine ereignisreiche magische Woche.





aus dem In-Memoriam

nach oben springen

#2335

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2017 12:43
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2336

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2017 20:01
von Damaged By Revenge
avatar



& damit wünschen wir euch einen guten Start
& hoffen, dass das Wochenende nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#2337

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 30.01.2017 22:49
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Vielen Dank

nach oben springen

#2338

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



Doch ehrlich gesagt wollte ich nicht nur das. Ich wollte euch auf etwas wichtiges aufmerksam machen. Denn was genau ist morgen? Mittwoch denkt ihr? Gut damit habt ihr recht, doch das meine ich nicht. Morgen heißt es....



Ich hoffe ihr übersteht den Monatswechsel unbeschadet ;)

Liebe Grüße sendet euch das Team von Conscencis Mysteria

nach oben springen

#2339

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 31.01.2017 13:07
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2340

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 04.02.2017 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,



und zudem noch die restlichen Mitglieder von Conscencis Mysteria

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44144 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen