Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#2221

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2016 18:36
von AB
avatar


dem davon laufen^^



Liebe Grüße vom Team der
http://australian-beachstyle.xobor.de/

nach oben springen

#2222

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 16.11.2016 18:43
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke auch

nach oben springen

#2223

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 18.11.2016 21:08
von Shady life of angels
avatar

• ... happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. ... •
• ... where your treasure is, there will your heart be also ... •

Alohomora - Woah. Da ist es endlich. Das Wochenende. Und ganze 5 Tage ist es her, das letzte. Nun gut, wir wollen ehrlich sein. Wir können nichts tun, als die Zeit Tag für Tag durchzumachen. Von Montag bis Freitag. 5 x 24 Stunden. Solange also keiner von euch oder uns endlich das Zaubern lernt und die lahmen Arbeitstage beschleunigt, bleibt uns nur das Wochenende zum Entspannen. Und tadaa - Hier ist es!
Und was bringt es uns mit? Tristes Wetter, Kälte, Nässe. Prima Wochenende, was kannst du überhaupt?!



Und dann kommt doch von irgendwo ein kleines Lichtlein her: Netflix, Prime, Xobor & Co, das Kino… 2 Tage lang Couchsurfing extrem inklusive Flucht in die fiktiven Welten! (party)
Und als wäre das nicht genug, kommt eine alte Bekannte daher, um uns zu verzaubern. J.K. Rowling entführt uns wieder einmal in ihre magische Welt und möchte uns die # Phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind # zeigen.




Ja, wir fragen uns auch, wo unser Hogwarts-Aufnahmebrief denn verloren gegangen ist. Manchmal glauben wir ja wirklich, dass Dobby uns alle schützen will und die Briefe versteckt hat. :o
Weil er wohl auch an diesen zwei Tagen nicht ankommen wird, begnügen wir uns mit ihren wundervollen Filmen; tauchen in die Welt der Magie und der unbegrenzten Möglichkeiten ein und lassen uns verzaubern. Lassen es uns gut gehen, bevor uns am Montag die Realität und das triste Wetter zurückholen.


In diesem Sinne:
Zauberhafte & verrückte Grüße und die besten Wünsche vom SHADY-TEAM :*


nach oben springen

#2224

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2016 06:19
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2225

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2016 14:48
von Before Sunrise
nach oben springen

#2226

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 19.11.2016 15:12
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke sehr

nach oben springen

#2227

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2016 07:59
von KoS
avatar





Und unser wohl verdientes Wochenende ist schon wieder vorbei.



Doch wir stürzen uns voll motiviert in die neue Woche und arbeiten den Dienstag, Mittwoch und Donnerstag im Nu ab und fiebern dem Freitag entgegen.



Einen angenehmen Wochenstart und eine schöne hoffentlich entspannte Woche wünschen Euch.

Mina, Chris und Samuel


vom Keepers of Secrets Team

nach oben springen

#2228

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2016 08:10
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2229

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 21.11.2016 23:23
von Dark Souls
avatar


Hallo liebes Partnerforum!
Dark Souls hat sich auch nun der Jahreszeit angepasst und so starten wir mit einem neuen Design in die Woche.
Außerdem hoffen wir das ihr den Montag gut überstanden habt und wünschen euch eine entspannte Woche :)

Liebe Grüße aus

nach oben springen

#2230

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 22.11.2016 06:22
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2231

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2016 16:44
von Bay State
avatar



Hallo ihr Lieben!




Noch müsst ihr euch ein bisschen durchhalten bis die Arbeitswoche sich zu Ende neigt und ihr entspannen könnt.




Liebe Grüsse vom Team von Bay State


nach oben springen

#2232

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 24.11.2016 17:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Danke sehr

nach oben springen

#2233

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2016 09:52
von Life-Beyond good and Evil
avatar


Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht immer mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#2234

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 26.11.2016 12:32
von Zsadist • 7.096 Beiträge | 105991 Punkte

danke

nach oben springen

#2235

RE: Grüße von unsern Partner

in Partnerschaftsanfragen 27.11.2016 17:21
von Dum Spiro Spero
avatar

Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür.
Und wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du Weihnachten verpennt.



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44144 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen