Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#61

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:25
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

und hör nicht auf sie wir sind kein haufen wir sind eine meute *fg ok ok ich bin schon ruhig nun lalalla

nach oben springen

#62

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bin raus aus dem anderen Forum.lange Geschichte.
Es hat jemand geschwärmt.
Suhpine dachte ich irgendwo in der Öffentlichkeit anzufangen. Sie ist total deprie drauf.
Hab dich leider nicht mehr bei icq.

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 00:38 | nach oben springen

#63

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:38
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

dann meld dich an und mary klärt mit dir alles in den pns manche sachen gehören nicht hier hin aber idee ist gut. also ran an die bulletten tippen und ava durch geben *g

nach oben springen

#64

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut, mach ich morgen bzw heute Abend, muss jetzt schlafen

nach oben springen

#65

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:45
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ist ok kein problem dann freuen wir uns morgen auf dich gute nacht

nach oben springen

#66

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.07.2012 11:31
von CV-Team
avatar

Hallo zusammen,

nachdem wir neben euch einige Partner aus dem Genre Black Dagger haben, möchten wir gerne zu jedem einzelnen eine kleine Kurzbeschreibung hinzufügen.
Hierzu bräuchten wir folgende Angaben:
Zeit, in der Gespielt wird oder nach welchem Buch | FSK | Orts- oder Szenetrennung

Oder eine andere Angabe, die euch wichtig wäre, dass wir noch hinzufügen.
Ihr könnt uns hierzu gerne einfach nochmals kurz im Partnerschaftsbereich schreiben.

Vielen Dank und liebe Grüße von eurem Partner
Caldwell Vampires

nach oben springen

#67

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.07.2012 13:55
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

-----------------erledigt--------

nach oben springen

#68

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.07.2012 01:18
von Pling
avatar

ich hatte grad schon in der box geschrieben das ich interesse hätte xD

nach oben springen

#69

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.07.2012 01:19
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ich hab dir bereits dort geantwortet... wenn du mir sagst welche ava und story du haben willst und vor allem was du sein willst wäre das schon sehr interessant zu wissen für uns

nach oben springen

#70

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 10.08.2012 15:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist ei euch noch Nalla - Tochter von Zsadist und Bella frei?
Hätte Interesse an dieser Rolle.

nach oben springen

#71

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 10.08.2012 15:32
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ja sie ist noch frei aber soweit sind wir leider noch nicht. wenn könnten wir dir erst eine andere geben und dann wenn sie gebraucht wird halt das du sie dann übernehmen könntest

nach oben springen

#72

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.08.2012 14:45
von ......
avatar

Soo da frage ich doch mal locker flockig nach. Und zwar die Catya ist laut eurer Liste noch frei, wenn sie denn noch wirklich frei sein sollte, habe ich noch Fragen:
1. Darf ich sie free playn? Ich kenn zwar alle BD- Bücher aber ehrlich gesagt kann ich mich an den Namen nicht so erinnern, da man sich doch eher nur auf die Krieger konzentriert^^
2. Soll sie noch einen Titel bekommen wie daughter of....wenn ja denkt ihr euch was aus? denn ich habes es damit echt schwer XD auch wenn ich kreativ bin.
3. Sollte sie regelmäßig da sein?

Das war es nun von mir und ob ich einen Partner bekomme ist mir gleich. Ich kann auch eine andere Rolle playn aber wenn eben Free, da es mir momentan einfach besser liegt.

nach oben springen

#73

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.08.2012 14:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo na dann machen wir mal flockig weiter und ja Catya ist frei.. sie ist frei zu playen weil es eben wenig bis gar nichts von ihr zu wissen gibt.
2. Wie wäre es Mit Catya Daughter of Brydar
3. So wie du es mit deinem RL vereinbaren kannst.

Sie war Leiterin in Haversklinig also die Pflegedienstleiterin... und da wir kein Havers haben würdest du dann bei Jane in der Klinik arbeiten.. dort hättest du auch gleich Leute zum playen.

Gut das wegen dem Partner, leider haben wir echten Männermangel und so ist es schwer aber wir geben unser bestes wie immer :D

nach oben springen

#74

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.08.2012 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Cool, okay. Würde sogar den Namen so übernehmen. Darf ich dann ein PP machen?

nach oben springen

#75

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.08.2012 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Das klingt jetzt vielleicht bisschen Komisch aber ich möchte mich als Boo bewerben. Dachte mir das ist mal was neues.

Liebe Grüße

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen