Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton & Payne
Iam & Trez
Qhuinn & Saxton
Cormia & Therese
Autumn & Tohrment
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Phury
Bella & Nalla
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Nun färbt der Herbst die Blätter in den schönsten Farben. Die Sonne geht früher unter und das Wetter ist nicht gerade sehr beständig.Doch dennoch ist es sehr schön draußen und die Romantik kann so ein wenig einziehen. Genießt das Wetter und wenn die Sonne scheint, das Gesicht ihr entgegen strecken und träumen.






#91

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.10.2012 15:11
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

nimm mich bitte mal im skype an da klären wir den rest bitte

nach oben springen

#92

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.10.2012 23:59
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte
nach oben springen

#93

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 18.10.2012 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst mal Halli Hallo :)
Also ich fang mal bei mir an, meine spielerin ist 21, fast 22 - jaja nächsten monat gibts ne bday brause ;)
spielen tut sie schon seit einigen jahren, sehr früh angefangen mit der süchtelei und daher hat sie auch einiges schon an erfahrung :)

also was den chara betrifft, ich bin noch etwas unentschlossen, allerdings weiss ich allerdings auf jedenfall das es ein männlicher chara sein soll.
vllt im jugendlichen alter. sucht vllt jemand einen bestimmten chara der in diese Altersklasse hinein passen würde?
Oder hätte vllt jemand interesse an einen Ziehsohn?

nach oben springen

#94

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 18.10.2012 23:46
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

hallo gast schön das du dich meldest... also wir hätten da Lash im angebot... oder Lassiter... Manny wäre auch noch frei....Saxton...Fritz ... Iam oder Trez wären auch noch frei also wenn dir da was zu sagt dann immer her ... ansonsten einen Ziehsohn soweit ich weiß erstmal keiner

zuletzt bearbeitet 18.10.2012 23:47 | nach oben springen

#95

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 18.10.2012 23:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also zu einem Buchcharakter tendiere ich eher weniger. Zumal mir so oder so keiner davon zu sagen würde.

Ich hätte lieber bei einer Altersgrenze von 20 bleiben wollen- aber vollkommen frei ist der einstieg immer schwer.

dennoch danke für die info aber ich denke nicht das es dann so passt mit meinen vorstellungen.

nach oben springen

#96

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 18.10.2012 23:56
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

Leider , tut mir leid nur sucht momentan wirklich keiner einen Ziehsohn oder so.

nach oben springen

#97

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.10.2012 19:17
von Other Vampire Diaries Story
avatar

Other Vampire Diaries Story

In diesem Forum geht es um die Serie The Vampire Diaries, die eine völlig neue Geschichte erzählt.

Es gibt zwar die gleichen Avatare, wie in der Serie, nur sind die Eigenschaften und die Namen verschieden.
Kommt darauf an, wie man es will ;)



Was bisher geschah...

Die 17- jährige Katherine Roberts ist eine strebsame Schülerin und führt ein ganz normales Leben mit ihren Eltern und ihrer Schwester Emily in der Stadt New Orleans. Doch führt sie wirklich ein ganz völlig normales Leben? Das denkt Katherine jedenfalls, denn noch weiß sie nicht, das ihr Vater ein Vampirjäger ist und ihre Mutter mit Vampirblut Menschenleben rettet. Und wenn das schon nicht genug wäre, weiß sie nicht, dass ihre Freunde aus Vampiren, Hexen, Hybriden, Werwölfen und Urvampiren besteht. Doch das ändert sich...
Katherines Leben wird total auf den Kopf gestellt, als sie den myteriösen Vampir Damon in der düsteren Turnhalle kennen lernt.
Auch seinen Bruder Stefan lernt sie wenig später in ihrer Schule kennen, mit der sie sich sofort anfreundet. Aber nach einer Zeit ist sie wegen der beiden Turner Brüder ziemlich verwirrt, denn es dauert nicht lange bis sie für beide anfängt, Gefühle zu entwickeln.
Es stellt sich die Frage, welcher Bruder Katherine mehr anmacht. Damon oder Stefan?
An ihrem 18. Geburstag wird ihr bewusst, für wen sie sich entscheidet. Ihre Wahl trifft auf Damon, was seinen Bruder natürlich verletzte...
In der Zwischenzeit ist die hübsche Urvampirin Rebekah, die die beiden Turner Brüder verwandelt hat, nach New Orleans wieder gekehrt. Auch ihre Brüder treiben sich zufälliger Weise in der Kleinstadt rum. Somit ist auch Elijah Collins izurück gekehrt und hat seine große Liebe Rosalie, auch eine schöne Urvampirin, wieder gefunden.
Scheint so, als wäre die Familie Collins bald wieder vereint...
Währenddessen hat Stefan Probleme mit Vampirblut. Da er früher nur gegen das Verlangen nach Blut angekämpft hatte statt es zu kontrollieren, kontrolliert das Verlangen nun ihm...
Für Katherine scheint alles perfekt zu sein, doch wie wird ihr Vater reagieren, wenn er erfährt das seine Tochter sich mit Vampiren abgibt?
Und wenn das nicht genug für sie wäre, kommt Kats Ex Freund Jack, der sie dazu gebracht hatte Drogen zu nehmen ungelegen wieder in die Stadt...

Also wird Katherine vielleicht wieder durch Jack zu Drogen greifen oder ihr Leben wieder in den Griff kriegen?
Was hat Rebekah vor und was will sie in der Stadt erreichen?
Wie wird es zwischen Elijah und Rosalie weiter laufen?
Wird Stefan lernen sich zu kontrollieren?
Und was geschieht mit den weiteren Charaktern?

Na, neugierig? Dann bewerbe dich jetzt und erfahre wie die Geschichte weiter laufen wird! :)

Ihr seid schon am Bord? Dann lasst euer Kreativität freien Lauf und viel Spaß beim Playen! <3

Regeln
Charakter und Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung/ ablehnung
Bewerbung für einen Chara!
Unsere Wesen

Liebe Grüße das Other Vampire Diaries Story

nach oben springen

#98

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.10.2012 19:20
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

verlinkt...aber nächstes mal bitte im richtigen thema

nach oben springen

#99

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:43
von Maika
avatar

Hallo und Guten Abend ^^

Ich würd gern bei euch mitmischen, wenn Bedarf.

LG Maika

nach oben springen

#100

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:46
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

bedarf ist immer.. was hast du dir vorgestellt ?? einen free oder buchchara... da haben wir noch auswahl und alter der pb zumindest ob du über 18 bist und dann am besten einmal das gelbe ding angucken und ausfüllen und hier wieder rein machen danke

nach oben springen

#101

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:51
von Maika
avatar

Hallo Zsadist, danke für die fixe Antwort ^^

PB über 18: Ich werde nächstes Jahr 30 (Jahrgang 1983)

Name des Chara: Maika Jorun

Avatar: Susan Coffey (wenn vergeben ist Simone Simons die Alternative)

Kennt ihr Black Dagger: Ja, beinahe auswendig, bis auf die Bücher ab Rehvenge, die muss ich noch einige male durchlesen

Stand im Volk: Zivilistin

Kurze Info zu eurem Chara: Taubstumme Tänzerin, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser (Alternativen gegeben, da der Chara flexibel ist)

nach oben springen

#102

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:55
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

also bis auf das taubstumm gehen wir mit. du könntest wenn du willst im iron arbeiten und der ava ist noch frei

nach oben springen

#103

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:58
von Maika
avatar

Maika ist Gott sei dank flexibel, ich hab sie so frei angelegt, damit ich jederzeit einiges hinzufügen oder weg lassen kann. Ich würde sie gerne im Iron arbeiten lassen

nach oben springen

#104

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 21:58
von Zsadist • 5.116 Beiträge | 66496 Punkte

gut dann abgemacht meld dich an und herzlich willkommen im chaoten haufen

nach oben springen

#105

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.11.2012 22:03
von Maika
avatar

Angemeldet bin ich (glaube ich) bereits, mein Browser sagte mir, das es noch einer manuellen Freischaltung bedürfte. Ich versuchs mal ^^

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Rhage

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Chloe
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 26 Mitglieder online.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de