Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#31

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.05.2012 16:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo????????????
Hätte Lust bei euch mitzuplayen und zwar würde mein Chara Sanima Yoki heißen, ne Tochter der Glymera
Würde mich freuen, von Euch zu hören.

glg

nach oben springen

#32

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.05.2012 17:01
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Also ein Free dann meld dich mal an und dann brauch ich einen Ava von dir

nach oben springen

#33

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 30.05.2012 17:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay...mach ich und mein ava ist diana moldovan

nach oben springen

#34

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 31.05.2012 14:08
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

-------erledigt-----------

nach oben springen

#35

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.06.2012 21:38
von Zach
avatar

N'Abend Leute! Ich hätte Interesse, bei euch mitzumachen. Allerdings möchte ich gerne einen einen ausgedachten Chara machen. Der Name wäre: Zach son of River. Er ist ein Frischling unter den Vampiren und aus seiner alten Heimat, wo er mit seinen Eltern gewohnt hat, abgehauen, da er ein neues Zielt hat: Sich der Bruderschaft anzuschließen.
Ich playe schon seit 3 Jahren, seit einem Jahr im Romanstil, den ich auch beibehalte. Wäre cool, wenn ich auch ein Probeplay machen könnte, falls ihr mit der Story einverstanden seit ;)
Hoffe es meldet sich jemand, lG

nach oben springen

#36

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.06.2012 22:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Zach... hey das hieße du wärst ein Anwärter für unsere Kriegerklasse.. klingt echt super.. aber klar wenn du willst kannst du ein PP machen aber das machen bei uns meistens nur die Buchchara und wir sehen dann im play ob es klappt aber wenn du das willst klar... sorry das ich jetzt erst antworte war mit Adminsachen beschäftigt...

Also ich eröffne ein Pp wenn du es magst wenn nicht melde dich einfach an

nach oben springen

#37

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.06.2012 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Problem. Und ich sicher mich gerne immer ab, deshalb :) Wenn es geht, playe ich am liebsten mit einer Vampirin. =) Hab auch schone eine Szene im Kopf!

nach oben springen

#38

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.06.2012 22:47
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Dilara wird mit dir Playen ich eröffnete das Thema

nach oben springen

#39

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.06.2012 22:49
von Zach
avatar

Okay :)

nach oben springen

#40

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 03.06.2012 17:57
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

---------erledigt-----------

nach oben springen

#41

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hei ich habe gesehen das ihr einen Phury sucht und ich hab interesse an der Rolle

nach oben springen

#42

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:31
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

hey gast ja suchen wir . wann hast du zeit für ein pp? weil das ist bei der rolle pflicht

nach oben springen

#43

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

PP oh man die Dinger hasse aber klar mit wem darf ich mich begrügen?

nach oben springen

#44

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:34
von Zsadist • 7.108 Beiträge | 106231 Punkte

ja sorry bei der rolle pflicht und wichtig.... da cormia nicht da ist würd ich sagen musst mit mir vorlieb nehmen . fang einfach an im pp thema steht schon da der andere interessent nicht kam. und dann leg einfach los ort und soweiter kannst dir selbst aussuchen

nach oben springen

#45

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar dann lass ich mir mal was einfallen für uns beide

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44228 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Maddox, Mr X, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen