Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#46

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 04.06.2012 15:37
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

ok dann leg einfach los ich steig ein und bin gespannt was du sagst und du dich machst

zuletzt bearbeitet 04.06.2012 15:37 | nach oben springen

#47

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:43
von ...
avatar

Hey!
Ich hätte vielleicht Interesse an der himmlichen Nervensäge, Lassiter ;)

nach oben springen

#48

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:44
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

echt geil... wann hast du zeit für ein pp`?

nach oben springen

#49

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:52
von ...
avatar

Wahlweise jetzt, gleich, oder sofort. ;)
Von mir aus auch erst später. Je nachdem wie's passt.

nach oben springen

#50

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:53
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

jetzt wäre ok es reicht uns ein probepost ich mach dir ein thema auf und du darfst dann einfach mal so tippen*g

nach oben springen

#51

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:55
von ...
avatar

Zu gütig. Bekomm ich schon persönliche Privilegien? :D
Aber geht klar!

nach oben springen

#52

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 17:56
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

lach kennen wir uns? das du persönliche privilegien bekommen kannst*g

nach oben springen

#53

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.06.2012 18:19
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

so thema steht schon du kannst dann los legen und dich auslassen unter probeplay

nach oben springen

#54

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2012 07:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ;)

Ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt von Blay ne erfundene Schwester zu Playen

Ich würde da sagen das sie halt Älter ist als Blay und als Blay halt sagen wir mal 12 War ist sie zuhause aus gezogen und ist halt ne Kämpfernatur wie Xhex..

Und das sie irgendwie durch zufall nach Caldwell kommt und dort Blay bei ner Streife begegnet oder so ;)

LG ;)

PS Ich bin Christin und 19 Jahre alt ;)

nach oben springen

#55

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.07.2012 08:57
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Christin

also das müssten wir noch mit der Pb von Blay absprechen aber müsste es de Schwester von Blay sein oder darf es auch ein andere sein, wie z.b einer unserer Free Kriegerklassenanwärter

nach oben springen

#56

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

öhm hallo suhpine... was ist das für ein free chara ? und kennst du black dagger?

nach oben springen

#57

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sie wäre ein Prätrans. 22 Jahre.
Ja, Kenn ich. Komplett und wrath bis v und Payne und tohr auch auf englisch .
Bin 20. Mary kenntlich aus einen anderen Forum

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 00:39 | nach oben springen

#58

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kennt mich.

Scheiß iPad

nach oben springen

#59

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:21
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

schon ok lach ich hör nur gutes über dich und übergeb dich mal an die kleine mary*fg ich halt mich da nun raus lach

nach oben springen

#60

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.07.2012 00:23
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Corvin mein Schatz.. du bist mir gefolgt.. komm her zu mir und hallo ... du willst dich also diesen Haufen hier anschließen .. cool...eine Prätrans... und wo und wie will sie ins Play kommen?

zuletzt bearbeitet 19.07.2012 00:25 | nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen