Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#76

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 19.08.2012 17:31
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo... nein das klingt nicht komisch .. ich finde es toll..also das ist wirklich mal was... nun dann meld dich mal an Kätzchen

nach oben springen

#77

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:02
von Talisa
avatar

Hallo
habe bevor ich vz verlassen habe gesehen das Euer VZ Rhage für dieses Forum Werbung gemacht hat.
Ich würde gerne bei Euch einsteigen wenn es möglich ist denn das Playn kann ich einfach nicht sein lassen.
Wenn die Möglichkeit besteht dann möchte ich gerne als Freeplayer dazu kommen ein Mensch wäre mir da ganz recht wenn es geht.
Es wäre schön von euch zu hören
achso bevor ich es vergesse ich schreibe im Romanstil
ich hoffe bis bald :)

nach oben springen

#78

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:06
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Talisa

Es freut mich das Rhage für uns Werbung im Forum macht und ein mensch, die sind selten bei uns.. Kennst du Black Dagger .. mag sein Blöde Frage aber ich muss sie stellen und da kommen noch mehr.. bist du über 18 und wie soll deine Story sein, kannst du mir hier ein kleinen Einblick in das Leben von Talisa geben

nach oben springen

#79

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:22
von Talisa
avatar

ja ich kenne BD und ich verschlinge die Bücher regelrecht die sind echt toll
ich bin Ü30 hoffe das ist nicht zuuu alt ;) aber ich denke nicht
also eine genaue Geschichte habe ich noch nicht wirklich dachte daran das sie bis zu ihrem 18 Lebensjahr im Heim war und seit dem Durch die Gegend gezogen ist bis sie dann in Cadwell, New York auftaucht und beschließt dort sesshaft zu werden.
so im groben und ganzen wenn das ok ist natürlich

nach oben springen

#80

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:30
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Das ist schon ma wundervoll und dein Alter.. lach seid wann kann man zu was zu alt sein.
Die Geschichte klingt nicht schlecht.. dann schalte ich dich einmal frei und dann lege ich mit den Massen anfragen bei dir los.. also wappne dich.. nein so schlimm wird es nicht

nach oben springen

#81

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:32
von Talisa (gelöscht)
avatar

stimmt auch wieder solange man spass am Play hat spielt das Alter echt keine Rolle
Oh mein Gott du machst mir angst :D
bin gespannt was auf mich zu kommt

nach oben springen

#82

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.09.2012 10:35
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Eben und ja ich mach auch mal Angst.. hab mal eben Z seine Rolle übernommen ;-)
so deine erst Pn hast du

nach oben springen

#83

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 22:13
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

Kleine Info wer sich einfach anmeldet ohne mit uns zu reden wird nicht angenommen. also wenn meldet euch hier oder unten in der Box

nach oben springen

#84

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GAST: Also ich will ja gar nicht lange ausschweifen aber euer Forum wurde mir sehr ans Herz gelegt und da ich mal was neues ausprobieren wollte und auch grad als pb aus dem Urlaub gekommen bin bitte ich meine Unwissenheit zu entschuldigen.Ich wollte gern einen Menschen playen der sich dann früher oder später eine Partnerin suchen möchte.
Name wäre Dominic Johnson und der Ava Vin Diesel.Habe bisher nur vz geplayt und da es dort ja bekanntlich nicht so schwer ist rein zu kommen war ich wohl hier etwas vorschnell.Entschuldigung!

nach oben springen

#85

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 22:49
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

das passt wir haben sogar eine menschliche frau hier für dich ... talisa ist ihr name , also von uns aus hast du ein ja

nach oben springen

#86

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 22:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gast...Óla das wär doch was...darf ich denn den Namen behalten oder bekomm ich instruktionen was ich nun tun soll?
Gracias im voraus....ach ja pb war in Spanien Urlaub

nach oben springen

#87

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 22:54
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

wer hat dir den unser forum ans herz gelegt das wäre noch interessant? ansonsten darfst du den namen behalten. wir brauchen dann nur noch per pn dann aber erst deinen skype wenn du hast und wo du wohnen möchtest.

nach oben springen

#88

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann behalte ich dom und mein skypename ist...... oder eben ....und Dom kann wohnen wo ihr ihn hinsteckt^^

zuletzt bearbeitet 01.10.2012 23:08 | nach oben springen

#89

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 01.10.2012 23:08
von Zsadist • 7.097 Beiträge | 106011 Punkte

dann meld dich mal an

nach oben springen

#90

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.10.2012 15:09
von Tohrment
avatar

jep hab intresse

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
MaddoxM, ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44161 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Rhage, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen