Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns. Hier haben wir nun mal wichtige Links zusammen gestellt die von Interesse sein könnten. Sieh dich in Ruhe um!







Bei Fragen und Problemen kannst du dich jederzeit an Wrath,Zsadist, Mary, Murhder oder Vishous wenden!



Die Vermisstenanzeigen sind noch sehr gefüllt! Gesucht werden :
Wen wir suchen!
Saxton
Beth
Iam & Trez
Cormia & Therese
Autumn
Sola & Assail
Manny& Aggy
Ehlena & Rehvenge
Rhage
Zypher & BoB
Kriegerschüler
Zwillinge von Layla
Damen fürs Iron
Free Chars sind auch gerne gesehen






Der Winter ist nun da oder sollten wir die Zeit der Frostbeulen . Das Thermometer sinkt immer tiefer und der Schnee lässt nicht mehr lange auf sich Warten. Genießt die kühlen Abende mit Freunden vor dem Kamin. Den es kann jeder Zeit passieren das ein Monsun artiger Regen herunter kommt oder ein Tornado herum weht oder ein Schneesturm erwischt euch.






#121

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wäre auch ne idee ;)

Bräuchte halt nur ne genaue beschreibung von ihm

nach oben springen

#122

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:30
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

ich geb dir den ava.. charakter war er eher ruhiger. und auch respektvoll . war ganz gut. ansonsten bräuchte ich noch zwei auskünfte... wie bist du aufs forum gekommen und ist deine pb über 18 ??.... der ava war luke guldan


nach oben springen

#123

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bin 18 gewurden letzten Monat

und 2 durch Googel hab erst aufgehört mit Forums schreiben und dann dacht mir fang wieder an und suche halt und da bin ich auf euch gestoßen

nach oben springen

#124

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:38
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

gut das ist wichtig. wegen fsk... also ich würde sagen ich mach dir mal ein probepost thema und da haust du mir einfach einen post rein danach bekommst du sofort ein ja oder nein. wäre das ok?? oder magst du den post morgen machen ?


nach oben springen

#125

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

denk mal das bekomm ich heute noch hin dauert ja nid lange :) morgen muss ich wieder arbeiten

nach oben springen

#126

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 15.12.2012 23:43
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

ist ok dann kannst du posten. thema steht


nach oben springen

#127

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 20.12.2012 18:23
von sucht noch
avatar

Hi ich bin durch Rhage vz hergeführt wurden,er fand mein playstil gut und meinte das ihr noch Charas sucht. Ich bin weit über 18 (28 noch um genau zu sein),ich kenne zwar die Bücher aber halt noch nicht alle,da fehlte mir die Zeit dazu um diese alle mal lesen zu können.Ich kann sie jetzt dafür lesen.dies wäre nicht das problem, um dann Buchgerecht schreiben zu können.Ich müsste dann nur wissen ab welches Buch ich lesen müsste. Ich würde da die auserwählte Cormia vorschlagen,da ich mit Männerollen nicht so gut klar komme. Ich habe leider noch nicht diese Forum erfahrung ,darum bin ich ja auch hier um diese erfahrung auch mal mit zu machen,da ihr in Romanstil schreibt ist dies für mich Perfekt! Denn ich kann kein * Form schreiben und daher habe ich ein Forum gesucht wo man auch in Romanstil schreiben kann. Ich denke mal euch findet man auch in Vz wieder,ihr könnt mich gerne adden und da können wir uns gern mal über das Forum uns unterhalten. Denn Interesse besteht schon bei mir,die Regeln habe ich mir hier schon mal durchgelesen.Hier meine Seite in vz ....entfernt...

lg

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 19:01 | nach oben springen

#128

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 20.12.2012 19:01
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

hey gast wie ich höre hat dich mein twin schon am wickel


nach oben springen

#129

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.12.2012 00:28
von Larissa
avatar

Meine PB ist über 18
Ich habe die Regel gelesen und Akzeptiert
Als Ava hätte ich gern Prätrans Amanda Bynes und Posttrans Kristin Kreuk

Infos zum Char:

Ich wurde vor 22 Jahren im England /Europa hier zu Lande auch auch Altes Land genannt geboren, zusammen mit meinem Zwillingsbruder Thander son of Whar geboren. Mein Vater war ein Krieger des Alten Landes, meine Mutter Aristokratin. Perfekte Blutline würde manch einer sagen doch dem war nicht so. Mein Vater verbrachte die Zeit die er bei uns war damit mein Bruder auf ein Kriegerlager vorzubereiten, während meine Mutter sich auf mich versteifte.
Ich lernte Stricken, Sticken, Etikette, Musizieren, Nähen Kochen, ja verdammt noch mal ich hatte sogar Unterricht in Körperhaltung wo man mir zeigte wie eine Frau sich lasziv elegant, aber nicht billig ihre Reize spielen ließ, verdammt ich hatte doch noch nicht mal eine Brust.
Mahmem war das egal die hätte mich bestimmt auch mit 14 den meistbietenden zu Shellan verkauft. Nur zum Glück fand sich keiner. Und als ich langsam zu Frau wurde schaffte ich es erfolgreich alle wieder zu vergraulen.
Mein Vorbild: das Verhalten der Männer, auch wenn weder mein Vater noch mein Bruder es in Anwesenlgemein heit von Mahmen wagten: rülpsen, im Schritt kratzen, ständiges Posen, essen schlingen und so weiter.
Ja allgemein beneidete ich meinen Bruder dafür das er so frei leben durfte dafür das er lernte mit allen Waffen umzugehen und zu reiten. Und wenn ich mal ehrlich bin irgendwas wurde bei unserer Geburt auch vertauscht den er war alles andere als gut nahezu unsportlich aber er konnte kochen, repetierte seine Kleider selber und war ein Naturtalent an jedem Instrument, alles was ich mit schwer antrainieren musste war für ihn ein Kinderspiel und umgekehrt auch. Ich war zielsicher meine Reflexe waren gut, meine Orientierung und Gefahreninstinkt war einwandfrei. Aber nun ja jeder hatte seine Rolle zu tragen und während ich vor dem nächsten Bewerber um meine Hand bangte, fürchtete mein Bruder das Kriegerlager.
Doch dann traf und das Schicksal. Mein Vater kam nicht aus dem Krieg zurück, und Mahmen starb an gebrochenen Herzen Thander und ich wurden zu verwandten nach Caldwell geschickt, unter Deck eines Schiffes, als mein Bruder in die Trans kam, und ich nicht eine Verdammte Vampire fand die ihm helfen konnte ich verlor ihn. Etwas das ich bis heute nicht verkraftet hab.
In Caldwell angekommen erfuhr ich das meine Verwandten von Lessern getötet wurden.
Ich wußte nicht wo hin war fertig. Innerhalb eines Jahres hatte ich alles verloren meine Familie und meine Heimat und einzig und allein die Lesser waren schuld daran. Ich wußte das ich vermögend war das meine Eltern mir / uns alles vererbt hatten doch kannte ich Caldwell nicht an wenn musste ich mich wenden. Ich wußte ja nicht mal wer den Nachlass verwaltete. Ich lebte in Keller und verlassenen Häusern wie eine Ratte, ernährte mich aus Mülltonnen und verkaufte die Dinge die ich bei der Überfahrt im Reisegepäck hatte, alles außer dem Familienwappen, und meiner Geburtsurkunde. Ich hatte nicht vor, vor die Hunde zu gehen wie Mutter an gebrochenen Herz zu sterben mich trieb etwas anderes an. Ich wollte Vergeltung ich wollte Lesser töten, wie es mein Vater tat, und ich wußte auch schon wie. Jeder wußte das der König sich endlich auf seinen Thron gesetzt hatte und das er Krieger Ausbildete sprach sich in der Glymera sogar im alten Land rum. Ich wußte es wein Vater und Mahmen diskutiert hatten Mutter meinte der König würde sicherlich zivilisierter ausbilden während Vater meinte der Junge braucht eine harte Hand weil er zu weich sei.
Nun wie dem auch sei für mich lag auf der Hand war zu tun sei. Mein Bruder würde weiter leben und er würde zu Krieger ausgebildet werden, er würde Vaters Ruf alle Ehre machen....

nach oben springen

#130

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.12.2012 12:31
von Mary • 2.167 Beiträge | 33311 Punkte

Hallo liebe Larissa,

die Geschichte klingt gut und wenn du nicht unbedingt auf einen Mann aus bist;-) weil die sind Mangelware bei uns melde dich doch bitte an.

nach oben springen

#131

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.03.2013 12:53
von ~Qhuinn~
avatar

Falls ihr aktuell noch auf der Suche nach einem Qhuinn seid, würde ich mich gerne an ihm versuchen.
Habe Playerfahrung und möchte nach gut zwei Jahren Pause wieder einsteigen.

nach oben springen

#132

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 14.03.2013 13:46
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

erledigt


zuletzt bearbeitet 14.03.2013 16:15 | nach oben springen

#133

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.05.2013 22:20
von Gast
avatar

Huhu, eure Nalla hatte mich angeschrieben und ich hätte Interesse an einem Freechara bei euch... gerne ein Free-Bruder

nach oben springen

#134

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.05.2013 22:22
von Zsadist • 4.641 Beiträge | 57096 Punkte

hallo wir nehmen als free nur kriegeranwärter, brüder nicht. wenn du das dennoch möchtest dann kannst du uns gern ein paar infos geben wie die story grob aussehen soll und auch ob du eine idee hast um ins play zu kommen.


nach oben springen

#135

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 02.05.2013 22:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bruder Anwärter hört sich auch gut an. Würde ich auch machen.
Story oder so, muss ich noch mal eine Nacht drüber schlafen, wie und wo... Nalla hatte mich gerade etwas überfallen :-D
Aber ich weiß so viel, ich würde gerne ein Drecksack spielen^^ Hab da so ne Arschloch Seite in mir.
Infos zu meiner Playerfahrung... Playe nun seit 3 Jahren und seit 2 1/2 Jahren ca. BD.

nach oben springen

Hier gehts zur RPG Topliste Blackbeards-Toplist Vampires Toplist
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rowen Proctor
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 815 Themen und 31981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de