Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#16

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 11.04.2012 07:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten morgen ihr Admins dieses Forums^^
ich würde gerne bei euch einsteigen jedoch bin ich noch etwas unschlüssig was die Rolle angeht-,- in meinem letzten Forum habe ich den Z geplayed...gebt mir mal paar vorschläge was grade dringend gesucht wird bitte...danke....ich schau immer mal wieder rein

nach oben springen

#17

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 11.04.2012 08:51
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Guten Morgen Gast
Nun da du den Z geplayt hast würde von der Art her Rehvenge oder Xhex passen aber wenn du willst kannst du natürlich Lash spielen jedoch ist er bei uns noch vor der Transi. Was noch gesucht werden ist Trez und Iam die Schatten im Zero odere ine komplette Free Rolle für das ZeroTeam.

nach oben springen

#18

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 11.04.2012 08:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MH komisch,als ich mir so eure Liste angeschaut habe hatte ich auch so einen leichten Drang nach Rehv,Xhex oder Lash...was machen wir denn da nun um eine Lösung zu finden?

nach oben springen

#19

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 20.04.2012 16:13
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

-------------erledigt-------------

nach oben springen

#20

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.04.2012 02:09
von Noch Namenlos
avatar

Hallo ihr Admins
ich würde sehr gern bei euch mitspielen, aber da ich nicht täglich on sein kann gern eine freechar, im Moment schwebt mir ein leichtes Mädchen und Saftschubse im Zero vor. Ich kenne alle Bücher und liebe Black Dagger. Meine PB ist deutlich über 18 und play schon eine ganze Weile. Würde mich freuen wenn ihr ja sagt.

nach oben springen

#21

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 28.04.2012 02:10
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

ich sag mal ja im namen der admins.. .wir suchen leichte mädchen im zero meld dich an und sag mir dann einfach deinen ava

nach oben springen

#22

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.04.2012 17:21
von Ash
avatar

einen wunderschönnen (leider nicht mehr sonnigen) abend wünsch ich euch

ich würde gerne bei euch eine w rolle übernehmen
sucht vielleicht noch jemand eine partnerin oder anderes ?
würde mich sehr freuen

liebe Grüße

nach oben springen

#23

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.04.2012 17:28
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

hey ash wir suchen noch weibliche rollen entweder doggen, auserwählte , angestellte im zero oder im krankenhaus was liegt dir denn wenn eher?

nach oben springen

#24

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.04.2012 17:37
von Ash
avatar

eine auserwählte wäre nicht schlecht :)
oder sucht von den männlichen mitgliedern noch eine Freundin oder so

nach oben springen

#25

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 29.04.2012 17:39
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

welche auserwählte würde dir den zusagen frei sind. Selene, Amalya, Cormia und auch noch free Accounts als auserwählte.

bis jetzt sucht kein männlicher part eine Freundin.
jedoch kann es sein das später einer unsere jungs vielleicht sich mit dir dann zusammen tun kann das wird sich zeigen.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 18:00 | nach oben springen

#26

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 07.05.2012 22:24
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

Wenn ihr interesse an einem Account habt meldet euch hier oder ganz unten in unserer Gäste Box wie ihr seht ist bei uns immer wer da.

nach oben springen

#27

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 17.05.2012 18:18
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

Meldet euch bei uns.... wir suchen euch dringend und Unterstützung ist gern gesehen... ganz unten ist die Gäste Box oder hier einfach aussuchen und los gehts.

nach oben springen

#28

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.05.2012 23:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

'Nabend.

Ich habe gerade gelesen ihr sucht noch einen männlichen Schatten als Gegenstück?! Könnt ihr mir vielleicht erklären was das genau heißt?

nach oben springen

#29

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.05.2012 23:13
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

nabend gast ... also unsere nhoemie ein weiblicher schatten sucht noch einen männlichen part.... also jemanden der ihr mann vielleicht dann wird

nach oben springen

#30

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 23.05.2012 15:34
von Zsadist • 7.103 Beiträge | 106131 Punkte

meldet euch bei uns..... Wir freuen uns auf jeden Spieler

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
ZsadistA

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44208 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Fritz, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lesser, Mr X, Omega, Wechselchara, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen