Storytime
Seid Gegrüßt in der Welt der Bruderschaft der Black Dagger. Caldwell: Einwohnerzahl 7584 mal ein paar mehr mal ein paar weniger,die genaue Zahl der ansässigen Vampire konnte nicht genau ermittelt werden. Es ist eine besinnlich Stadt die unter dem Schutz der Bruderschaft steht. Nacht für Nacht streifen die Brüder durch sie Straßen, erledigen die Lesser und beschützen die Zivilisten. Selbst die Glymera spinnt ihre Intrigen und meint damit weiter zu kommen. Doch die Jugend lernt bei der Bruderschaft sich für den Kampf zu wappnen. Die Auserwählten lernen die Welt weiter kennen und die nächste Generation stellt bereits einiges an.Hast du Lust ein Teil der Bruderschaft zu werden oder einfach dein eigenes Leben in Caldwell aufzubauen, dann melde dich doch einfach bei uns,unten ist eine Box für Euch oder schreibt doch gleich bei Interesse.




Team
Fahndung
Natürlich werden hier noch einige Buchchara gesucht.
Blay & Manny
Ehlena & Rehv
Qhuinn & Saxton
Sola & Assasil
Trez&Throe
Bella & Blay
Cormia
Xcor & Zypher
Autumn & Thorment
Butch
Layla & Jane
Payne & Aggy
V & Beth
Natürlich nehmen wir auch sehr gerne Free Charas an, also traut euch und füllt unsere Reihen.
WettervorhersageDie Dunkelheit tritt immer früher an und die Lesser müssen immer früher aufpassen das sie nicht auf einen Krieger der Bruderschaft oder gar die Brüder selber treffen. Der Herbst ist die Zeit wo die Bruderschaft früher auf das eigene Volk aufpassen kann. Lesser gebt acht, die Bruderschaft ist unterwegs.

#271

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 08.10.2014 21:19
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Ok ich hab dir ein Probepost Thema aufgemacht.. bitte dort einmal rein

nach oben springen

#272

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.10.2014 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich bins nochmal Melodie und

nach oben springen

#273

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 22.10.2014 16:10
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Melodie wurde bei uns angenommen

nach oben springen

#274

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 09:29
von Gast 2.0
avatar

Hallo ich kenne die Bücher und hätte intresse wieder in ein Play einzusteigen hatte jetzt 1 Jahr play pause.

nach oben springen

#275

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:15
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Hallo Gast 2.0 das freut uns sehr zu hören. An welche Rolle hast du den gedacht. Es tut mir leid das du so lange warten musstest.

nach oben springen

#276

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:20
von Gast 2.0
avatar

Ich habe keine feste Rolle in blick.
Würde Ehlena machen aber auch gerne die Shellan eines Freechars richte mich nach den was gebraucht wird und entwerfe dann so einen Char.
Rehv ist ja auch noch nicht da leider

nach oben springen

#277

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:24
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Das hört sich gut an. Nein leider haben wir noch keinen Rehv aber wir würden ihn weiter suchen und würden ihn dann für dich dann gerne als NSC spielen. Unsere Free Männer sind alle vergeben. Wärst du dann mit Ehlena mit einen NSC Rehv erst einmal einverstanden?

nach oben springen

#278

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:28
von Gast 2.0
avatar

Ja klar wäre ich das.
Ich bin da recht einfach gestickt....man muss nur bedenken das ich eben 1Jahr nicht mehr geplayt habe.
Ich freu mich schon wieder drauf in einen BD Forum z u spielen habe ewig gesucht ein Aktives zu finden.

nach oben springen

#279

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:33
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Keine Sorge wir Admins sind auch sehr einfach gestrickt. Gut dann mache ich dir ein Thema auf. Der Account wäre auch vorhanden und ich würde dir dann die Daten geben.

Probepost Ehlena

nach oben springen

#280

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:48
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Magst du ein PP mit Rehv machen. Leider würde das aber erst heute Abend gehen. Ich oder wir würden gerne schauen ob auch mit dem NSC die Chemie stimmt. Also hättest du heute Abend zeit noch ein paar Post mit ihm zu schreiben im Probeplay?

nach oben springen

#281

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:52
von Gast 2.0
avatar

Das dürfte kein Problem sein.
Kann aber auch mit dir schreiben ...
gehe aber davon aus das du die entscheidung mit den anderen Admins eh besprechen müsstest deswegen können wir das gerne auf heute abend verlegen.

nach oben springen

#282

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:55
von Mary • 3.213 Beiträge | 53976 Punkte

Es tut mir leid nur kann ich kein Rehv spielen und du hast Recht das muss ich auch mit den anderen besprechen.

nach oben springen

#283

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 10:59
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Ich setz eben einen Post als rehv gebt mir nen paar Minuten und dann antwortest du wenn du zeit hast

nach oben springen

#284

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 11:01
von Gast 2.0
avatar

Lass dir Zeit jetzt kein stress nur weil ich da bin.
Das wäre ja noch schöner dann artet das ganze in arbeit aus und nicht mehr in Spaß

nach oben springen

#285

RE: Interesse ??

in BrothersForLife 05.11.2014 11:02
von Zsadist • 7.107 Beiträge | 106211 Punkte

Ach quark arbeit ist was anderes. Und ich mach das eben nen paar Minuten hab ich noch

nach oben springen

Vampires Toplist
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
MaddoxM

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 44225 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Fritz, John -Tehrror- Matthew, Jungfrau der Schrift, Kleiner Zauberer, Lash, Lassiter, Lesser, Lesser_17, Maddox, Mr X, Murhder, Omega, Wechselchara, Wrath, Xhex, Yannik sohn des Lhandis, Zsadist


Xobor Ein eigenes Forum erstellen